4,5 5 0 30 30 Die elmex Kinder Zahnbürste unterstützt Kinder beim Erlernen der Zahnpflege. Weiche Borsten, Dosierhilfe, Griff mit Saugnapf und integrierten Führungslinien helfen beim gründlichen Zähneputzen.
elmex Kinder 2-6 Jahre Zahnbürste

27.08.2019
Ein absolutes Muss für Kinder
Mein kleiner liebt die Elmex Zahnbürste. Er ist Linkshänder und er hatte keinerlei Probleme mit der Handhabung. Der zusätzliche Saugnapf war natürlich seine Lieblingsbeschäftigung (er hat die Zahnbürste überall im Bad angedockt 🤣🤣🤣)
16.08.2019
Kleiner Helfer mit grosser Wirkung
Die Zahnbürsten eignet sich prima für Kinder sogar bis 10 Jahren! Der kleine Bürstenkopf kommt sehr gut an alle Stellen drann. Und die Zahnpadta lässt sich kinderleicht auf dem markierten Feld auf der Bürste dosieren! Eine kleine Hilfe für den Alltag mit grosser Wirkung!
14.08.2019
Das Produkt ist empfehlenswert.
Qualitativ sehr gut.Das putzen mit dieser Zahnbürste hat sehr gut geklappt. Sie sehr sanft beim reinigen gewesen.
13.08.2019
So isz Zähneputzen kinderleicht
Der Burstenkopf ist sehr sanft, mein kleiner kann die Bürste sehr gut halten, sie rutscht nicht aus der Hand. Dank der blauen Dosierhilfe auf der Bürste, kann mein Sohn seine Pasta selber dosieren. Der Saugknopf ist ideal um die Bürste richtig aufzubewahren. Mein Sohn hat mit der Bürste richtig Spaß beim Zähneputzen
10.08.2019
Eine gut durchdachte erste Zahnbürste
Die Zahnbürste liegt sehr gut in der kleinen Hand des Kindes. Das Kind kann die Bürste selbst spielend nutzen und die ersten Versuche des Zähne putzen ohne Probleme vornehmen
10.08.2019
Eine tolle Kinderzahnbürste
Die Elmex Kinderzahnbürste ist nicht nur optisch ein Highlight. Unsere Tochter (2 Jahre) ist sehr begeistert und kann sich mit der Elmex Kinderzahnbürste schon „alleine“ die Zähne putzen. Der Griff hat genau die richtige Größe und durch die integrierten Linien und Tiere rutscht die Zahnbürste nicht aus der Hand. Auch nicht im nassen Zustand. Praktisch finde ich den Saugnapf. Somit kann unsere Tochter die Zahnbürste überall aufhängen. Der Bürstenkopf hat eine tolle Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß. Schon für die 2-jährigen angenehm zu benutzen. Die weichen abgerundeten Borsten sind angenehm zu benutzen. Praktisch finde ich sich das blaue Borstenfeld. Es erleichtert die Dosierung der Zahncreme. Wir sind begeistert und werden die Elmex Kinderzahnbürste weiter benutzen
07.08.2019
So macht Zähneputzen Spaß
Tolles Produkt mit grossem Mehrwert, der das Putzen für Kinder einfach und leichter macht. Am besten fanden wir die Führungslinien auf dem Griff und den Saugnapf.
06.08.2019
Eine tolle Kindgerechte Zahnbürste
Die elmex Kinderzahnbürste hat einen kinderhandlichen Griff. Der Saugnapf ist eine tolle Sache es macht spass beim hinstellen. Die Borsten sind unglaublich weich und angenehm fürs Zahnfleisch und auf dem Borsten Feld befindet sich eine Markierung zur richtigen Dosierung. Wir sind zufrieden.
05.08.2019
Von uns gibts einen Daumen hoch!
Zum ersten Mal dürfte unser kleinster an einem produkttest mitwirken und hatte sichtlich Spaß dabei. Wir sind mit der Elmex Kinder Zahnbürste voll und ganz zufrieden. Die kleinen Borsten sind besonders weich und auch recht kurz damit das Zahnfleisch nicht gereizt wird. Die Borsten sind extra unterschiedlich eingefärbt sodass in der Mitte des bürstenkopfs ein dunklerer streifen ist, der als dosierende für die zu verwendende Zahnpastamenge entsteht, auch ein sehr praktischer Gedanke! Sie liegt gut in der Hand, sowohl bei mir selbst, wenn ich beim Zähne putzen helfe damit auch wirklich alle Zähnchen sauber werden, als auch wenn mein kleiner selbst vor sich hin schrubbt. Wir hatten die Variante in blau, mit Saugnapf am unteren Ende was natürlich das tollste für meinen Sohn daran war! Er hat sich tatsächlich immer wieder darauf gefreut nach dem Zähneputzen und waschen die Zahnbürste mit dem Saugnapf an einer anderen Fliese seiner Wahl befestigen zu dürfen!
Nur zu empfehlen 👍
Gutes Produkt, würde es jedem weiter empfehlen. Mein Sohn putzt gerne mit der Bürste 👍
Zahnbürste zu empfehlen:-)
Ich kann die Zahnbürste besten Gewissens empfehlen. Mein Sohn (3J.) findet sie besser als seine elektrische und wollte ausschließlich die Elmex Zahnbürste verwenden, da diese sogar namentlich zu seiner Zahnpasta passt. ;-) Die Borsten sind weich genug, haben genug Platz für die Zahnpasta und sie liegt sehr gut in der Hand. Des weiteren ist das Borstenfeld nicht zu kurz oder zu lang sondern optimal um beim Putzen an jede Ecke zu gelangen.
Ich bin zufrieden
Ich bin zufrieden, sehr praktisch und nutzbar. Veileicht wäre gut noch andere Farbe für Mádchen.
01.08.2019
Elmex Kinder Zahnbürste
Meine kleine hat es getestet und wir finden es einfach super und die Haltung ist einfach toll einfach nur das beste für die kleinen :)
31.07.2019
Perfekt für kleine Kinderhände
Die Zahnbürste ist perfekt für kleine Kinderhände und liegt gut in der Hand. Die Dosierhilfe im Borstenfeld hilft nicht zu viel Zahnpasta aufzutragen. Der Saugnapf ist praktisch so kann die Bürste im Bad gut am Waschbecken oder an einem anderen Platz im Bad stehend aufbewahrt werden. Mein Sohn könnte sich sehr gut alleine mit dieser Zahnbürste die Zähne putzen.
31.07.2019
Handlich, weich und reinigt sehr gut
Die Zahnbürste ist sehr schön, sie liegt gut in der Hand so das die kleine Kinderhand nicht abrutschen kann beim putzen. Auch ist die Orientierung der Zahnpasta Menge gut zu erkennen. Mein Sohn putzt damit gerne seine Zähne, schon weich und reinigt sehr gut. Der Saugnapf am Ende ist sehr praktisch und verleitet natürlich auch mal dazu die Zahnbürste an den Spiegel zu pappen :-) werde von nun an bei dieser Sorte bleiben.