Febreze Duftstecker 3Volution Nachfüllflakon

4,7 5 0 49 49 Die Febreze 3Volution Duftstopfen-Nachfüllflasche gegen Tiergerüche entfernt hartnäckige Haustiergerüche und hinterlässt einen leicht frischen Duft.
Febreze Duftstecker 3Volution Nachfüllflakon

21.09.2021
Erfrischend der Duft
Ich bin sehr zufrieden mit dem frischen Duft . Der sich alleine mischt . Und lange anhält.
18.06.2021
Hilft
Hilft sehr gut gegen die Katzengerüche, frischer toller Duft der lange anhält. Bin sehr zufrieden.
05.06.2021
gegen Tiergerüche
Auf Empfehlung habe ich mir den Stecker mal mitgenommen, im Bad steht das Katzenklo, ich muss sagen , es hilft wirklich gegen die Gerüche. Wir haben es auf der mittleren Stufe eingestellt.
20.04.2021
Sehr praktisch und leicht in der Handhabung. Neutralisiert unangenehmen Tiergeruch und hinterlässt einen angenehmen dezenten Duft.
11.04.2021
Feebreze Duftstecker
Mit dem Febreze 3Volution Duftstecker für die Steckdose ist Ihr Zuhause jederzeit bereit, Gäste zu empfangen. Mit seiner geruchsentfernenden Technologie entfernt 3Volution kontinuierlich bis zu 90 Tage* Gerüche aus der Luft. Bei gewöhnlichen Lufterfrischern für die Steckdose gewöhnt sich die Nase schnell an den stets gleichen Geruch und nimmt ihn mit der Zeit gar nicht mehr wahr. Der Febreze 3Volution Duftstecker hingegen verfügt über ein einzigartiges 3-Kammernsystem mit drei unterschiedlichen Düften, die für ein außergewöhnliches Dufterlebnis sorgen.
06.03.2021
Toller Geruch
Der Febreze 3Volution gegen Tiergerüche ist sehr wirksam gegen unangenehme Haustiergerüche. Wir benutzen diesen Stecker sehr gerne und oft. Er hinterlässt einen angenehmen und langanhaltenden Geruch. Einfach top.
04.03.2021
Super einfache Anwendung.. ab damit in die steckdose und schon verbreitet sich der angenehme Geruch in der gesamten Wohnung.. sehr langanhaltend und nicht zu aufdringlich..👍🏻
22.02.2021
Riecht zu intensiv und künstlich
Leider konnte mich das Produkt nicht überzeugen. Es riecht sehr intensiv, der Duft ab sich ist absolut künstlich. Ich empfinde ihn als unangenehm.Der Duft ist auch sehr langanhaltend, was in dem Fall ein Nachtteil ist. ich würde empfehlen den Duft vorab zu testen..
19.02.2021
Himmlischer Duft.
Der Duft ist wirklich sehr gut, und deckt andere Gerüche gut ab. Es ist einer meiner Lieblingsduftstecker. Nachteil: Die Nachfüllpackung kostet ca. 6 €. Das ist viel Geld. Hier sollte jeder für sich abwägen, ob es sich lohnt!
19.02.2021
wirkt prima
Wirkt sehr gut. Wir haben derzeit 5 Katzen und 2 Hunde (teilweise als Pflegestelle)...da achte ich sehr drauf, dass keine Gerüche entstehen, insbesondere von den Katzentoiletten. Sichere, saubere und schnelle Anwendung, hohe Wirksamkeit.
15.02.2021
sehr gut
Ich habe einen Duftstecker in der Nähe des Katzenklos. Er überdeckt sehr gut unangenehme Gerüche und hat eine recht lange Duftdauer. Für die Leistung ist der Preis absolut angemessen.
29.01.2021
Unsichtbar aber wirksam
Die Febreze 3Volution Duftstopfen-Nachfüllflasche gegen Tiergerüche ist sehr wirksam gegen hartnäckige Haustiergerüche. Ich benutze ihn sehr gerne, weil er einen angenehmen Duft hinterlässt und klein ist somit fällt er gar nicht auf.
24.01.2021
Hilft wirklich
Ich hatte es mal als Gratis Testaktion seit dem Benutze ich es. Die Tiergerüche sind weg aus der Wohnung. Es hilft also wirklich.
13.01.2021
Raumduft
Ich benutze dieses Produkt schon seid längerem, da ich einen Hund habe, riecht meine Wohnung auch etwas nach Haustier. Mit diesem Produkt bin ich super zufrieden, und es hält was es verspricht.
31.12.2020
Empfehlenswert
Hält was es verspricht und ist nicht zu aufdringlich im Geruch sehr angenehm