Filzstift STABILO Cappi

4,5 5 0 17 17 ür eine optimale, kindgerechte Handhaltung verfügt der STABILO Cappi über eine ergonomische Griffzone. Zusätzlich verhindert die außergewöhnliche, witzige Tubenform des Fasermalers, dass die Stifte wegrollen und vom Tisch fallen. Besonders kindersicher ist er durch seine ventilierte Kappe. Dieser Fasermaler entspricht zudem den Kriterien zur Produktsicherheit bei Spielzeug, gemäß der CE-Richtlinien. Mit seinen 24 brillanten Farben, seiner 1 mm dicken Strichstärke und der leicht auswaschbaren Tinte haben Groß und Klein gleichermaßen Freude an diesem Produkt.
Filzstift STABILO Cappi

03.09.2021
gut durchdacht
Wir haben die Stifte schon zwei mal nachgekauft und auch weiterverschenkt. Eine gute Idee mit der Schnur. Und es funktioniert auch super. Endlich gehen die Deckel nicht mehr verloren. Die Farben sind auch sehr intensiv und es lässt sich gut malen. Allerdings finde ich, dass die Stifte länger halten könnten.
05.05.2021
Gefällt nicht
Uns haben die Stifte nicht gut gefallen. So unglaublich lange haben die nicht überlebt. Nach kurzem Gebrauch wurden die Farben bereits sehr schwach. Die Kappen könnten etwas länger sein. Die Schnur ist aber sehr praktisch- wie wir finden.
05.05.2021
Das Produkt ist super gut. Die Farben sind kräftig und ansprechend, es kleckst nichts und malt auch nichts durch (vorausgesetzt das Papier ist nicht allzu dünn).
23.04.2021
buntes Allerlei
Das Produkt ist ganz ok. Die Spitze lässt sich nicht so leicht eindrücken. Mann sollte aber aufpassen, dass die Farbe nicht austrocknet, wenn man diese nicht verschließt. Sie laufen auch nicht aus.
02.03.2021
Meine Tochter benutzt diese Stifte schon seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden, das tollste, man kann die Stifte mittels einer Schnurr zusammenfügen, so liegen sie nicht einzeln rum.
16.02.2021
Verlässliche Qualität!
Stifte von Stabilo sind immer eine gute Wahl, wenn man Wert auf gute Qualität legt. So auch die Stabilo Cappi, denn die ergonomische Form ist wie für kleine Künstler gemacht, die Stifte liegen sicher in der Hand. Die Farbqualität ist sehr gut, schön intensiv und ausdrucksstark. Kleine Kinder vergessen oft, die Kappe wieder drauf zu setzen, was hier aber nicht schlimm ist. Die Spitzen trocknen nicht aus und es macht einfach Spaß, mit diesen schönen Farben zu experimentieren.
15.02.2021
top
Die stifte sind sehr praktisch. Durch den Ring gehen keine Hüllen mehr verloren, welche den Stift dann austrocknen lassen würden. Sie sind sehr zuverlässig und langlebig. Tolle Farben.
05.02.2021
Perfekt!
Meine Tochter liebt diese schon langeStifte. Auch meine 3 jährige Nichte möchte immer mit diesen malen. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit die Stifte an der Kappe mittels einer 'Schnurr' an der Kappe verbinden kann.
02.02.2021
Sehr gut
praktisch zum Mitnehmen, auch die Griffigkeit ist für die Kleineren super gemacht, da der Stift nicht zu dünn ist.
27.12.2020
Keine Kappe geht mehr verloren
Die Stifte mit dem Kappenring sind eine super Idee. Nie wieder nach verlorenen Kappen suchen und vertrocknete Filzstifte! Sie malen sehr gut und liegen auch sehr gut in der Hand. Meine Töchter und auch ich mögen sie sehr gern.
22.12.2020
Ergonomische Stifte
Für die kleinen Hände optimal zum Malen, dank der ergonomischen Form. Tolle, starke Farben.
18.12.2020
Ergonomischer Griff perfekt, schöne Farben!
Die Farbauswahl ist sehr gut und gefallen auch alle. Perfekt ist der ergonomische Griff, das Halten ist einfach sehr viel besser als bei anderen Stiften. Gerade im Kleinstkindalter, wenn die Malerei anfängt bestens geeignet. Und auswaschbar!!!
18.12.2020
Selbst gekauft
Unser Kind malt sehr gerne und deshalb werden immer wieder neue Stifte benötigt.diese Stifte sind gut geeignet für Kleinkinder zum halten deshalb kann man dieses Produkt nur empfehlen
11.12.2020
malspaß
Für meine 5 jährige Tochter brauche ich immer wieder neue Stifte. Diese sind vom Handling her für kleine Kinderhände sehr gut geeignet. Halten bisher auch sehr lange. Malspaß ist garantiert.
25.11.2020
Kräftige Farben
Unsere Kleine malt sehr gern. Mit diesen Stiften werden die Bilder schön kräftig und bunt. Die Farbauswahl finde ich perfekt getroffen, von allem was dabei.