4,6 5 0 8 8 ür eine optimale, kindgerechte Handhaltung verfügt der STABILO Cappi über eine ergonomische Griffzone. Zusätzlich verhindert die außergewöhnliche, witzige Tubenform des Fasermalers, dass die Stifte wegrollen und vom Tisch fallen. Besonders kindersicher ist er durch seine ventilierte Kappe. Dieser Fasermaler entspricht zudem den Kriterien zur Produktsicherheit bei Spielzeug, gemäß der CE-Richtlinien. Mit seinen 24 brillanten Farben, seiner 1 mm dicken Strichstärke und der leicht auswaschbaren Tinte haben Groß und Klein gleichermaßen Freude an diesem Produkt.
Filzstift STABILO Cappi

27.12.2020
Keine Kappe geht mehr verloren
Die Stifte mit dem Kappenring sind eine super Idee. Nie wieder nach verlorenen Kappen suchen und vertrocknete Filzstifte! Sie malen sehr gut und liegen auch sehr gut in der Hand. Meine Töchter und auch ich mögen sie sehr gern.
22.12.2020
Ergonomische Stifte
Für die kleinen Hände optimal zum Malen, dank der ergonomischen Form. Tolle, starke Farben.
18.12.2020
Ergonomischer Griff perfekt, schöne Farben!
Die Farbauswahl ist sehr gut und gefallen auch alle. Perfekt ist der ergonomische Griff, das Halten ist einfach sehr viel besser als bei anderen Stiften. Gerade im Kleinstkindalter, wenn die Malerei anfängt bestens geeignet. Und auswaschbar!!!
18.12.2020
Selbst gekauft
Unser Kind malt sehr gerne und deshalb werden immer wieder neue Stifte benötigt.diese Stifte sind gut geeignet für Kleinkinder zum halten deshalb kann man dieses Produkt nur empfehlen
11.12.2020
malspaß
Für meine 5 jährige Tochter brauche ich immer wieder neue Stifte. Diese sind vom Handling her für kleine Kinderhände sehr gut geeignet. Halten bisher auch sehr lange. Malspaß ist garantiert.
25.11.2020
Kräftige Farben
Unsere Kleine malt sehr gern. Mit diesen Stiften werden die Bilder schön kräftig und bunt. Die Farbauswahl finde ich perfekt getroffen, von allem was dabei.
21.11.2020
Toll für kleine Hände
Unsere Kinder kommen alle sehr gut mit den Stiften zurecht, selbst unsere Linkshänderin kommt damit gut zurecht, da die Griffe ergonomisch sind und gut in der Hand liegen. Das kann ich auch als Mutter bestätigen
20.11.2020
Tolle stifte
Meine töchter malen sehr gerne, die stifte sind super und liegen gut in der hand... die farben sind top und vielseitig... nicht nur für kinder, benutze die auch oft wenn ich was markieren möchte