5 5 0 3 3 ür eine optimale, kindgerechte Handhaltung verfügt der STABILO Cappi über eine ergonomische Griffzone. Zusätzlich verhindert die außergewöhnliche, witzige Tubenform des Fasermalers, dass die Stifte wegrollen und vom Tisch fallen. Besonders kindersicher ist er durch seine ventilierte Kappe. Dieser Fasermaler entspricht zudem den Kriterien zur Produktsicherheit bei Spielzeug, gemäß der CE-Richtlinien. Mit seinen 24 brillanten Farben, seiner 1 mm dicken Strichstärke und der leicht auswaschbaren Tinte haben Groß und Klein gleichermaßen Freude an diesem Produkt.
Filzstift STABILO Cappi

25.11.2020
Kräftige Farben
Unsere Kleine malt sehr gern. Mit diesen Stiften werden die Bilder schön kräftig und bunt. Die Farbauswahl finde ich perfekt getroffen, von allem was dabei.
21.11.2020
Toll für kleine Hände
Unsere Kinder kommen alle sehr gut mit den Stiften zurecht, selbst unsere Linkshänderin kommt damit gut zurecht, da die Griffe ergonomisch sind und gut in der Hand liegen. Das kann ich auch als Mutter bestätigen
20.11.2020
Tolle stifte
Meine töchter malen sehr gerne, die stifte sind super und liegen gut in der hand... die farben sind top und vielseitig... nicht nur für kinder, benutze die auch oft wenn ich was markieren möchte