4,4 5 0 166 166

13.08.2019
Sehr gut!
Das ist schon duft. Es ist sehr frisch. Ich stimme zu🌻
12.08.2019
Elegant und blumig
Die Duft ist sehr elegante und dominant, aber bleibt nicht die ganzen Tag im Haut.
02.05.2019
Gucci Bloom die perfekte Wahl.
Das ist das wundervollste Parfüm, das ich je gesehen habe! Ich liebe alles daran: Die Verpackung ist super süß und so ansprechend wie mein Geist, und dann gibt es den Nebel, der mein absoluter Favorit ist. Es riecht nach Wildblumen, die in Vanilleeis in einer Mischung aus Rosen und Karamell geschmolzen sind. Ich kann das nur wärmstens empfehlen!
29.04.2019
Nicht blumig genug
Es richtig leider gar nicht blumig! Es richtig sehr stark!
08.04.2019
Ein Traum
Ein sehr gelungenes Parfüm Kann ich nur empfehlen Ein sehr angenehmer romantischer Duft
22.02.2019
Worth it!
So far this is the best perfume I've ever tried. I simply love the sweet and floral smell! It is perfect for day and summer nights. For sure you will be notice with the fresh smell this perfume offers.
11.02.2019
Bin begeistert!
Ich liebe diesen Duft. Der Duft ist einfach so schön angenehm und hält auch mehrere Stunden.
Umwerfend
Das Parfum ist perfekt für Liebhaber von süßen Düften und besonders von Patchouli. Der Duft hält sich nicht ganz so lange auf der Haut, dafür aber in der Kleidung. Ich liebe das Parfum und gebe eine absolute Kaufempfehlung!
Sehr gut!!
Ich finde es ganz toll. Es ist warm, weich, cremig, und leicht. Für mich es war sehr wichtig, dass es nicht zu süß und nicht erschlagend ist.
Blumig in den Winter
Ich bin mit dem Duft zufrieden, es duftet sehr blumig. Ich finde das dieser duft für den Sommer nicht geeignet ist aber sehr gut für den Winter sich eignet! Der Duft hält lange an. Würde es auch weiter empfehlen
01.02.2019
Blumiger Frühling für die reife Frau!
Der Gucci Duft kommt in bewährter Qualität und besticht durch eine elgeante Umverpackung. durch den blumigen Duft ist dieses Parfum perfekt um den Frühling einzuläuten. Dabei ist Gucci Bloom Nettare di Fiori etwas schwer und sehr intensiv, mehr etwas für die Frau und weniger für den Teenager. Der Flakon ist auch sehr hübsch anzusehen, einzig der Label-Aufkleber passt nicht so richtig zur Wertigkeit des Produktes.
31.01.2019
*Booommmm der cremig blumige neue Duft*
Jasmin-Ingwer-Rosenfrische dazu. *Cremig-holzig-blumig-frisch* Ein sehr schöner Duft für jede Situation
perfekter weiblicher Duft
Mit Acqua Di Fiori erblüht ein neues Kapitel in der Welt von Gucci Bloom.Der Zusatz von grünem Galbanum und zarten Cassisknospen bringt die tauartige Frische des ersten Blütenblattes und eine leichte aquatische Note in den charakteristischen Duft, der die Authentizität,Vitalität und fröhliche Energie der Jugend zelebriert.Gucci Bloom wurde von Meisterparfümeur Alberto Morillas unter der Leitung des Creative Directors des Hauses kreiert, um sich genauso prächtig zu entfalten, wie der Name es ankündigt. Tuberose und Jasmin verbinden sich mit Rangunschlinger, einer einzigartigen Blume, die in Südindien entdeckt wurde, zu einem reichen Bouquet, das unsere Sinne in einen imaginären Garten entführt. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, es kann ein gutes Geschenk zum Geburtstag, Valentinstag sein!Das Design der Flasche ist großartig, ich mag pink! Dies ist ein frischer aber süßer Duft für jeden Anlass!Ich denke alles ist gut! Rechtschreibung,Interpunktion ist perfekt.Ich bin sehr zufrieden.
Edler Sommerduft
Ein blumiger Duft der nach Sommer und Meer richt. Der elegante Rose farbige Falcon verrät wie edel der Duft ist und jetzt schon zu einer meiner Lieblingsdüfte ist.
30.01.2019
Schöner blumiger Duft
Das Gucci Bloom Aqua di Flori hat einen wirklich wunderbaren blumigen Duft. Es riecht nicht übertrieben und hält sehr lange. Ich würde es auf jedenfall kaufen und auch jedem weiter empfehlen.