4,1 5 0 8 8 Entdecken Sie das neue L'Oreal Paris Elvital Color Shine Purple Shampoo. Empfohlen für braunes Haar, entfärbt und grau, Anti-Gelbfärbung, neutralisiert Gelbtöne und Orangen für ein strahlendes Strahlen
L'Oreal Elvital Shampoo Color Glanz Purple 200 ml

03.08.2020
Gegen Gelbstich OK, Pflegewirkung nicht optimal
Ich habe Strähnen, die leider mit der Zeit geblich werden. Violettpigmente sollen gut dagegen wirken. Das Shampoo hat eine tiefe Lila Farbe und das Haarton wirkt dadurch auch kühler. Leider ist mir die Pflegewirkung zu mild, da muss unbedingt eine reichhaltige Maske dazu verwendet werden. Zudem schäumt das Shampoo meiner Meinung nach nicht so gut.
17.05.2020
L'Oreal Elvital Shampoo
Die L'Oreal Elvital Shampoos verwendet meine Frau, wenn es diese zum Angebotspreis zu kaufen gibt, ansonsten für uns etwas zu teuer, aber reinigt und pflegt gut!!!
20.03.2020
Perfekt 👌
Eines der Besten Shampoos auf dem Markt für blondierte Haare! Ich habe meine dunklen Haare bislang jeden Sommer blondiert und immer Probleme mit einem Gelbstich der ins Kupfer ging. Schreckliche Farbe wenn man von Natur aus einen Tropischen Hautteint hat. Bis es das Purple Shampoo gab, musste ich meine Haare mehrmals mit kühleren Farben Tönen um eine sauberes Blond zu haben. Dieses Shampoo ist nicht nur genial, sondern pflegt dazu noch überstrapazierte Haare! Mein Tip: unbedingt die Purple Haarkur von Elvital zusätzlich benutzen, dann wird das Haar wieder geschmeidig und stark.
02.08.2019
Kühl
Das ELVITAL COLOR GLANZ PURPLE Shampoo soll Gelbtönen nach einer Coloration entgegen wirken. Nach jahrelangen Färben konnte ich auch nach meiner Blondierung einen Gelbstich am Ansatz feststellen. Das Shampoo hat die richtige Konsistenz, schäumt ausreichend und riecht angenehm. Nach der Anwendung und dem Trocknen wirkt die Farbe kühler. Nach der dritten Anwendung wurde dem Gelbstich schließlich ausreichend entgegengewirkt.
28.04.2019
Ich bin begeistert
Ich habe mir das Shampoo aufgrund einiger Beiträge im Internet gekauft. Ich habe vorher schon ein Anti Yellow Shampoo vom Friseur benutzt, wo ich aber kein besonderes Ergebnis sehen konnte. Daher habe ich mir das geholt und bin absolut davon begeistert. Ich habe aschblonde Haare mit ein paar Highlights. Ich benutze das Shampoo an 2 von 3 Haarwäschen und kann dadurch die Haare wieder schön abmattieren und wieder einen schönen aschigen Ton erzielen, ohne zum Friseur zu gehen. Lasse es ca. 3-4 Minuten einwirken und danach gründlich ausspülen. Inzwischen nutze ich es ohne Handschuhe und bekomme auch keine lilanen Hände. Die Haare fühlen sich nach dem Gebrauch sehr gut an und duften auch gut. Auch Stunden später riechen meine Haare noch nach dem Shampoo, was ich super finde.
04.03.2019
Elvital shanpoo
Ich liebe das weiße elvital Shampoo es ist gut für die Haare und Vorallem es riecht so gut aber dieses ist auch ganz gut aber ich habe es auch nur einmal probiert da es für coloriertes Haar ist und ich hab naturfarbe. Aber die anderen elvital die zu meinen Haaren passen kaufe ich gerne wieder
28.02.2019
sehr gut
Ich habe meine Haare ganz normal mit dem Shampoo gewaschen. Das Shampoo lässt sich trotz der flüssigeren Konsistenz gut dosieren. Zudem benötigt man vom Produkt nur eine kleine Menge, da es so eine gute Schaumeigenschaft hat, dass selbst bei langen Haaren eine kleine Portion komplett ausreicht.Ein sehr gutes Shampoo, welches die Haare reinigt und dazu noch pflegt.
11.02.2019
Kaum ein Effekt sichtbar
Ich bin weißblond, somit ein regelmäßiger Silbershampoonutzer. Ich benutze eine Marke mit der ich sehr gut zurecht komme. Ich wollte jedoch gern mal etwas Günstigeres aus der Drogerie probieren. Daher probierte ich das hier bewertete Produkt. Leider ist mir das Ergebnis nicht intensiv genug und die Haare trocknen schon nach einmal waschen sehr aus. Das Shampoo an sich riecht sehr gut und wer wirklich nur einen leichten Gelbstich wegbekommen möchte, für den ist das Shampoo ideal. Aber für mich leider nix.
28.01.2020
Ich liebe das shampoo von Loreal aber diese kenne ich leider noch nicht und würde es gerne kennenlernen
14.05.2019
Ich Würde Das Pruduckt Gerne Testen Mit. Mit Freundlichen Grüßßen Frau Michaela Münchrath
27.02.2019
Ich kaufe normalerweise mehrere Shampoos für meine Haare, also würde ich gerne diese probieren