4,8 5 0 17 17 Lorenz Erdnusslocken Classic
Lorenz Erdnusslocken Classic

02.09.2020
Lieblings Knabberei
Ich Liebe die Würmchen so sehr . Zu einem Filme abend gehören Sie bei uns immer dazu . Super Lecker
24.08.2020
Der Klassiker
Die Erdnusslocken sind meine erste Wahl bei Erdnussflips. Sie schmecken einfach super - schön knackig und nach Erdnuss. Einfach der Klassiker schlechthin.
18.08.2020
Einfach die Besten!
Ich liebe die Erdnuß Locken von Lorenz. Sie schmecken herrlich nach Erdnüssen. Wenn die Tüte erst einmal offen ist, kann ich nicht mehr aufhören. Erdnuß Locken mit Suchtpotential. Ich liebe es, dass man von Lorenz Erdnuß Locken nicht so fettige Finger bekommt, wie von Vergleichsprodukten.
13.08.2020
Leckerer Klassicer
Die Ernuß Locken von Lorenz gehören bei uns schon seit vielen Jahren mit zu einem spannenden Fernsehabend. Wir sind ein 5 Personenhaushalt und allen schmecken die "Flips" mit dem tollen Erdnussgeschmack. Dehalb gibt es hier von mir 5 Sterne.
04.08.2020
lecker
Ich liebe sie. Schon Jahre werden sie bei jedem Einkauf eingepackt. Als Kinder haben wir "Elefanten-Popel" dazu gesagt😂
14.07.2020
Lecker Erdnuß Locken
Die Erdnuß Locken Super Lecker darf auf der Party nie fehlen
14.06.2020
Der Geliebte Klassiker unter den Flips❤️
Seit der Kindheit begleiten mich diese Erdnuss Locken,und egal was ich in dieser Richtung schon getestet habe nichts kam dagegen an.Der Geschmack der Genuss und die Konsistenz dieser leckeren Locken ist und bleibt unschlagbar:)Auch meine Kinder sind hin und weg von diesem Snack.Ich habe Sie ständig auf meiner Einkaufsliste stehen.
13.06.2020
Die besten
Ich Liebe die Erdnuss Flips. Sie sind Geschmacklich total lecker. Nicht zu fettig. So eine Packung ist sehr schnell weg gegessen bei uns. Es sind wirklich die besten auf den Markt.
02.06.2020
Super Locken!
Diese Erdnußlocken sind ein "must have" zu jeder Party und sind bei uns immer vorrätig. Ach zu einem Fernsehabend sind diese köstlichen Super Locken nicht wegzudenken. Fazit:WEITEREMPFEHLENSWERT!
16.05.2020
Die besten Flips!!!
Die Lorenz Erdnuß Locken gehören mit den Funny Chips auf jede Party dazu!!! Super knusprig, gut gewürzt und super lecker!!!!
13.05.2020
Kann man essen
Ich muss leider sagen,dass ich die günstigeren Marken etwas besser finde. Die sind fluffiger und Geschmacksintensiver.
03.04.2020
Super Lecker!
Die Erdnuss Locken dürfen bei uns auf keiner Party und beim Fernsehabend nicht fehlen. Sie sind sehr fluffig und aromatisch. In der Größe sind sie auch genau richtig. Eine Packung ist bei uns immer sehr schnell weg.
09.03.2020
Leckere Locken
Die Erdnuss Locken sind sehr lecker. Allerdings könnten sie von der Konsistenz bzw Beschaffenheit etwas fluffiger sein. Hier greif ich eher zu den Jumbos. Geschmacklich sind sie dennoch zu empfehlen.
07.03.2020
Lieben es
Bei uns darf chips nicht fehlen und wir lieben Erdnussflipps haben viele andere Dinge ausprobiert aber leider hat uns nichts so sehr wie diese gefallen daher sehr empfehlenswert
24.02.2020
Super lecker !
Super leckere Erdnuss-Flips zum Top-Preis - angenehm würzig, dennoch knackig, da ist schnell die ganze Tüte leer gegessen! Darf bei uns auf keiner Party fehlen und fehlt auch nie :-)