4,9 5 0 23 23 Bei einem Schnupfen ist die erschwerte Nasenatmung nicht das Einzige, das uns quält: Häufig ist die Nase auch wund, trocken und schmerzt. Nasic Nasenspray bekämpft all diese Symptome mit der patentierten Wirkstoffkombination aus Xylometazolin und Dexpanthenol. Es lässt die Nasenschleimhaut abschwellen – damit Sie wieder frei durch die Nase atmen können. Gleichzeitig befeuchtet Nasic Nasenspray die Nase und lässt die Schleimhäute schneller heilen.

15.07.2019
Hält was es verspricht
Ich bin sehr zufrieden mit Nasic. Ich nehme es schon seit Jahren und es wirkt innerhalb von Minuten.
13.07.2019
Durchatmen
Bei verstopfter Nase immer unser Geheimtipp.. Gift immer wieder super.
13.07.2019
Schnupfen ade!
Nach kurzer Zeit freie Nase. Wirkt wunderbar und schnell. Sehr zu empfehlen.
10.06.2019
Freie Nase, ruhiger Schlaf
Wenn ich erkältet bin, ist mir wichtig, dass ich trotzdem eine freie Nase habe und nachts durchschlafen kann. Nasic hat mich hier noch nie enttäuscht und meine Nase immer komplett Frei gemacht. Es trocknet die Schleimhäute nicht aus und wirkt dazu noch pflegend.
24.05.2019
Pflegendes Nasenspray
Durch das enthaltene Dexpanthenol werden die Nasenschleimhäute gepflegt und nicht ausgetrocknet. Das merkt man ganz deutlich. Daher ist dieses das Nasenspray unserer Wahl. Schon seit Jahren.
21.05.2019
Perfekt
Ich nutze es immer bei Flugreisen oder aber auch in teilen wenn der Heuschnupfen anfängt. Meine Atmung ist dadurch perfekt und es hilft wirklich gut schnell.
10.05.2019
Top!
Das Produkt hält was es Verspricht. Es wirkt sehr schnell und ist auch nicht so Teuer.
05.05.2019
Sehr gutes Nasenspray
Mir wurde das Nasenspray Nasic von einer befreundeten PTA empfohlen. Ich komme mit diesem Nasenspray sehr gut zurecht. Zum einen hilft es mir bei einer Erkältung, die verstopfte Nase frei zu bekommen. Zum anderen wird meine wunde Nasenschleimhat mit Dexpanthol gepflegt und kann besser heilen. Die befreiende Wirkung des Nasensprays hält gute acht Stunden an. So dass ich bei einer Erkältung ungefähr zwei- bis drei Anwendungen pro Tag auskomme. Ich empfehle das Nasenspray jederzeit gerne weiter.
30.04.2019
schnelle Hilfe
Mich hat es letztes Jahr auch die Grippe erwischt, und ich hab dieses Spray von meinem Arzt verschrieben bekommen, es war einfach in der Anwendung, und meine Nebenhöhlen waren bereits nach 1 Woche wieder frei
29.04.2019
Super Nasen Spray
Hi Leute ich habe Jahre lang schon mehrere Nasenspray ausprobiert aber diese Nasenspray ist super wirkt echt schnell und keine eckelhafte nach geschmackt in der Nasen Höllen immer wider gerne Empfehlung wert die für kinder ist auch gut super top Produkt
25.04.2019
Einfach gut
Nasic Nasenspray hat sich bei uns sehr gut bewährt. Es ist einfach in der Anwendung und hilft bei Schnupfen.
25.04.2019
Nasic und es wird
Was soll ich viel sagen es ist ein langbewertes Produkt.Wenn es seinen Sinn und Zweck verfehlen würde wäre es nicht mehr im Verkauf.Ich nutze es immer bei einer Erkältung da es mir hilft und es seinen Zweck noch nie verfehlt hat.
24.04.2019
Bestes Nasenspray mit pflegender Wirkung.
Da ich leider sehr anfällig bin, was meine Nasennebenhöhlen angeht und dadurch immer Probleme mit der Atmung durch die Nase habe, bin ich auf ein gutes Nasenspray angewiesen. Ich habe schon etliche ausprobiert, aber die meisten greifen die Schleimhäute stark an und man hat sehr schnell die Nase von innen wund. Dies ist bei Nasic nicht der Fall. Es hilft super und pflegt auch noch die Naseninnenwände. Ich bin sehr zufrieden damit und würde kein anderes mehr benutzen.
23.04.2019
Befreit die Nase 👍👍👍
Das Nasenspray hilft ziemlich schnell und befreit die Nase 👍👍.
23.04.2019
Schnelle Abhilfe
Das Nasenspray ist einfach in der Anwendung und befreit sehr schnell die Nase.