Nature Valley Crunchy Hafer & Honig 5x42g

4,5 5 0 44 44 Der Crunchy Riegel Hafer & Honig kombiniert Honig und knusprig gebackene Vollkorn-Haferflocken zu einem einzigartigen Geschmack, der ihn zum unbestrittenen Liebling unter den Crunchy Riegeln macht!
Nature Valley Crunchy Hafer & Honig 5x42g

17.10.2021
Toller Honiggeschmack
Wir nehmen die Riegel gerne zum Wandern mit . Sie nehmen nicht viel Platz im Rucksack ein , sind aber für den Hunger zwischendurch , bzw . als kleine Stärkung ausreichend . Der Honiggeschmack ist sehr lecker . Ich habe davon meistens eine Packung im Haus .
16.07.2021
Trifft voll meinen Geschmack
Bei diesem Müsliriegel kann ich einfach nur 5 von 5 Sternen geben, denn er trifft meinen Geschmack zu 100%. Ich finde ihn super lecker und den Honig schmeckt man gut raus.
14.07.2021
Super Lecker
Das Produkt ist super lecker und für zwischendurch ein wahres Sattmachwunder und Energielieferant.
14.05.2021
Lecker, aber sehr bröselig
Die Nature Valley Crunchy Riegel Hafer & Honig schmecken sehr lecker, sind schön knusprig, aber leider bröseln sie auch extrem. Da sie einzeln verpackt sind, sind sie praktisch für unterwegs.
05.05.2021
CRUNCHY Lecker
Werbung, die Hafer Honig Riegel haben einen guten Geschmack, sind einzeln verpackt so das sie auch für Unterwegs gut geeignet sind. Sie haben einen Honig Süßen Geschmack. Bröckeln manchmal leicht. Kann man aber gerne weiter Empfehlen.
07.04.2021
Lecker aber bröselig
Insgesamt ein leckerer und schön knuspriger Müsliriegel, bröckelt bed sehr beim abbeißen so dass man am Ende viele Brösel hat.
02.04.2021
An sich lecker, aber ordentlich Zucker
Diese Müsliriegel an sich schmecken lecker, auch wenn sie für manch einen vielleicht zu "trocken/bröselig" sein mögen. Pro Portion (42 gr) nimmt man satte 11,9 gramm Zucker zu sich und es stellt sich - zumindest für mich - kein Sättigungsgefühl ein. Daher sind sie für mich eher als süßer Snack zu verbuchen und im Vergleich zu Schokolade dann doch auch besser.
11.03.2021
Kein schnick schnack
Der Müsliriegel ist wirklich lecker. Durch den Vollkornhafer und dem Honig ist der Heißhunger schnell Geschichte. Die portionsgröße ist für mich genau richtig und benötigt keinen Schnickschnack
08.03.2021
Machen süchtig!!
Sehr schmackhaft, machen süchtig! Vier Sterne nur, weil ich allgemein Riegel nicht allzu sehr gesund finde und meiner Meinung immer stark gezuckert sind. Aber als kleiner Snack ab und an, sehr zu empfehlen.
06.03.2021
Crunchy
Leckerster Riegel den ich je gegessen habe. Lecker und crunchy. Könnte mehrere nacheinander essen wenn sie nicht so sättigen würden
04.03.2021
Guter Pausensnack
Die Riegel finde ich super. Sie sind ein super Pausensnack und machen sich durch die kompakte Verpackung auch bei längen Reisen/Ausflügen gut im Handgepäck. Sie sind crunchig und liefern einen guten Energieschub. Wird definitiv wieder gekauft.
03.03.2021
Lecker
Die Riegel sind sehr lecker und knusprig. Allerdings wie immer bei solchen Riegeln recht kalorienreich. Eher Mahlzeit als kleiner Snack. Trotzdem zum wandern oder für Ausflüge besser als eine Minisalami oder Kekse
19.02.2021
Sehr lecker
Ich habe die Riegel geschenkt bekommen, daher kann ich nix zum Preis sagen. Ich hatte schon einmal die Nut Butter Kakao Haselnuss Riegel von dieser Marke und war super begeistert. Preislich fand ich sie auch in Ordnung, daher denke ich, dass diese auch nicht zu teuer sind. Geschmacklich auf jeden Fall ein Erlebnis!
06.02.2021
Extrem Lecker
Da ich als "Weizenverweigerer" immer auf der Suche nach Riegeln/Keksen bin, die kein Weizen enthalten, bin ich hier fündig und glücklich geworfen. Ich kann die Hafenrkekse nur empfehlen, sie sind nicht übertrieben süß aber trotzdem sehr lecker
01.02.2021
Zuviel Körner
Für meinen Geschmack Zuviel Müsli aber das soll ja so wer es mag für den ist dieser Riegel genau das richtige hat auch wenig Zucker und viel Energie. Kann ich empfehlen auf alle Fälle schöne Nerven Nahrung