4,5 5 0 13 13 NIVEA Q10 Power Anti Tiefe Falten + Straffung 10 Tage Intensiv Kur - für eine glattere und jünger aussehende Haut
NIVEA Q10 Intensivkur

15.01.2020
Es wirkt!
Ich habe die Intensiv Kur jetzt schon 2 mal gemacht und man sieht auf jeden Fall eine Veränderung. Die kleine Tube reichte bei mir auch für 10 Tage Anwendung aus, morgens und abends angewendet. Ich habe mich allerdings auch nur auf die Fältchen an den Augen konzentriert! Die Textur ist leicht, zieht schnell ein und man kann dann die übliche Tages- oder Nachtpflege benutzen. Die Haut fühlt sich frisch an und ist straffer. In Kombination mit den anderen Produkten der Serie nur zu empfehlen!
22.01.2019
Ganz okay
Durch einen Produkttest durfte ich die Nivea Q10 Intensiv Kur testen. Leichte Textur zieht wunderbar schnell ein riecht angenehm frisch. Straffung der Haut oder Falten Bekämpfung konnte ich nach länger Anwendung nicht feststellen. Vielleicht von Haut zu Haut unterschiedlich.
14.01.2019
Nivea
Ich war bei Nivea Produkttester und konnte die Creme lange ausprobieren und muss sagen mich hat sie überzeugt. Die Konsistenz kommt leicht aus der Tube und lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen.
13.12.2018
Hammer
Ein sehr tolles Produkt, welches die Haut sehr gut pflegt und gut duftet. Es wirkt
12.12.2018
Macht die Haut frisch und feuchtigkeitsspendend
Die Anwendung ist sehr einfach. Ich mag das Produkt, weil es das Gesicht frisch aussehen lässt. Es riecht gut und es enthält keine Mikroplastik!
11.12.2018
Wirkt suoer
Nivea Q10 ist ein tolles Produkt fühlt sich gut auf der Haut an. Und bringt wirklich Verbesserungen nach nur kurzer Zeit
Bewerbung
Meine Haus füllt sich jugendlich und strahlend an. Ich benutze die Kur schon den vierten Monat in Folge und bin begeistert. Die Fältchen sind wirklich flacher geworden. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
10.12.2018
Super Produkt. Haut ist viel besser aus nach den benutzung Ich würde immer gerne empfehlen.
Jugendliche Haut
Das Produkt ist ergiebig, man braucht nur sehr wenig hat einen angenehmen Duft und ist leicht anzuwenden, zieht schnell und rückstandslos in die Haut ein und sorgt für ein Jugendlicheres Aussehen, die Fältchen werden gemildert.
09.12.2018
Ich war positiv überrascht!
Die Kur enthält fast nur unbedenkliche Substanzen, mit einem Polymer und einem potenziellen Allergen nur zwei leicht bedenkliche Inhaltsstoffe. Kein Palmöl. Kein Mikroplastik. Sehr schön!
08.12.2018
Tolles Produkt
Die Intensivkurs hat einen angenehmen Duft und gibt einem das Gefühl, die Haut ist wieder aufgepolstert. Schöner Effekt!
07.12.2018
Erfrischend auf der Haut
Die Anwendung ist sehr einfach. Jeweils täglich morgens und abends , soll eine etwa erbsengroße Menge im Gesicht verteilt werden , die Augenpartie wird dabei ausgespart. Eine Erbsengröße ist sehr knapp bemessen und auch schwierig , immer exakt zu dosieren. Die Verteilung im Gesicht ist sehr einfach. Die Hautverträglichkeit ist gut , es kam zu keinerlei Rötungen oder Hautirritationen. Das Gesicht fühlt sich anschließend sehr angenehm erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt ,an . Über weitere Wirkung kann ich nach 3 Tagen , denn länger reicht das Fläschchen nicht, nichts sagen. 4 Sterne !
12.12.2018
I would love to test it. I am at an appropriate age to use wrinkle products. Thank you.