NIVEA Q10 Intensivkur

4,5 5 0 23 23 NIVEA Q10 Power Anti Tiefe Falten + Straffung 10 Tage Intensiv Kur - für eine glattere und jünger aussehende Haut
NIVEA Q10 Intensivkur

05.03.2021
Keine sichtbare Veränderung der Haut
Die leichte Textur zieht zwar schnell ein und riecht angenehm frisch, aber der Effekt bleibt aus. Keine sichtbare Veränderung der Haut oder Straffung und Falten Bekämpfung. Leider konnte ich nach der Anwendung nichts davon feststellen. Meiner Meinung nach hat Nivea schon stark nachgelassen über die letzten Jahre und die Inhaltstoffe dieser Marke sind nicht besonders für trockene Hat geeignet, was ich schon ziemlich schade finde. Es war eine sehr starke Marke auf dem Markt gewesen, was meiner Meinung nach nicht mehr zutrifft.
02.03.2021
Kleine Ampulle, große Wirkung!
Die Q10 Intensivkur von Nivea verleiht ein frisches und strahlendes Hautbild und hat meine Mimikfalten innerhalb einer Woche bei zwei mal täglicher Anwendung deutlich reduziert. Der Duft ist sehr angenehm frisch und das Serum lässt sich sparsam sehr gut auftragen und verteilen, damit es schnell in die Haut einzieht. Eine sehr gute Make-up Unterlage, da das Serum nicht fettet und restlos einzieht. Ich gönne meiner Gesichtshaut zwei mal im Jahr die Q10 Intensivkur, worauf sie sich immer mit einem tollen Hautbild bedankt. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
27.02.2021
Super weiche Haut.
Habe es ausprobiert und man merkt wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Tolle haut und geschmeidig.
18.02.2021
Gute Intensiv Kur
Diese Intensiv Kur lässt sich gut auf der Haut verteilen. Angenehmer Duft. Habe das Gefühl das sich meine Haut praller anfühlt. Meine Haut neigt nach der Reinigung zu spannen. Die Creme nimmt das Spannungsgefühl.
21.01.2021
Schönes serum
Ich selbst nutze es nicht allerdings meine liebe Frau. Sie hat schon viel probiert und wurde von vielen Produkten immer wieder enttäuscht aber dieses Serum ist sehr gut sagt sie die Haut ist entspannter und gepflegter sehr zu empfehlen sagt sie
25.11.2020
Gute Verträglichkeit
Die NIVEA Q10 Power Intensiv Kur habe ich gut vertragen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Ich habe auch den Eindruck, dass sich meine Haut praller anfühlt und an Spannkraft gewonnen hat. Auch mit den Inhaltsstoffen bin ich recht zufrieden und kann die NIVEA Q10 Power Anti-Tiefe-Falten + Straffung Intensiv Kur guten Gewissens weiterempfehlen.
10.11.2020
Q10 Power
Ich benutze diese Kur gerne mal zwischendurch zur Verbesserung meiner Gesichtshaut. Man braucht nicht viel, dieses Serum ist sehr ergiebig. Ich trage es auf die zuvor gereinigte Gesichtshaut auf und massiere es leicht ein. Darüber trage ich dann meine Gesichtscreme auf. Falten werden schön geglättet. Ich liebe diese Kur.
15.06.2020
Beauty Power
Die Intensivkur lässt sich gut auf der Gesichtshaut verteilen und ist ergiebig. Schon einige Tröpfchen unter meiner Tagespflege reichen aus um meine Haut gut zu versorgen.Das leichte Fluid zieht gut ein, ist zart beduftet und aufgrund der Größe ein perfekter Beautyhelfer für die Tasche.Ideal für einen leichten Glow zwischendurch.Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
10.06.2020
Ein Nachkauf Produkt
Die NIVEA Intensiv Kur hat eine angenehme leichte Konsistenz, die sich gut verteilt und schnell einzieht. Nach der Anwendung wird meine Haut deutlich glatter,gepflegter und die Falten sind weniger auffallend. Ein Nachkauf Produkt ohne Zweifel
11.03.2020
Angenehm
Ich mag die Kur. Mir gefällt der Duft und die Haut fühlt sich gut an. Wunder bewirkt sie jetzt nicht, aber nach ein paar Tagen sieht die Haut schon etwas frischer aus.
15.01.2020
Es wirkt!
Ich habe die Intensiv Kur jetzt schon 2 mal gemacht und man sieht auf jeden Fall eine Veränderung. Die kleine Tube reichte bei mir auch für 10 Tage Anwendung aus, morgens und abends angewendet. Ich habe mich allerdings auch nur auf die Fältchen an den Augen konzentriert! Die Textur ist leicht, zieht schnell ein und man kann dann die übliche Tages- oder Nachtpflege benutzen. Die Haut fühlt sich frisch an und ist straffer. In Kombination mit den anderen Produkten der Serie nur zu empfehlen!
22.01.2019
Ganz okay
Durch einen Produkttest durfte ich die Nivea Q10 Intensiv Kur testen. Leichte Textur zieht wunderbar schnell ein riecht angenehm frisch. Straffung der Haut oder Falten Bekämpfung konnte ich nach länger Anwendung nicht feststellen. Vielleicht von Haut zu Haut unterschiedlich.
14.01.2019
Nivea
Ich war bei Nivea Produkttester und konnte die Creme lange ausprobieren und muss sagen mich hat sie überzeugt. Die Konsistenz kommt leicht aus der Tube und lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen.
13.12.2018
Hammer
Ein sehr tolles Produkt, welches die Haut sehr gut pflegt und gut duftet. Es wirkt
12.12.2018
Macht die Haut frisch und feuchtigkeitsspendend
Die Anwendung ist sehr einfach. Ich mag das Produkt, weil es das Gesicht frisch aussehen lässt. Es riecht gut und es enthält keine Mikroplastik!