4,6 5 0 7 7 Pflanzlicher Brotaufstrich aus Kichererbsen mit Sesammus
Noa Hummus Natur 175g

03.04.2020
Sehr lecker!
Der Noa Hummus eignet sich als Brotaufstrich, als auch als Dip. Er ist schön cremig und von der Konsistenz schön locker aufgeschlagen. Ich mag ihn sehr gerne und kann ihn nur weiterempfehlen.
21.03.2020
Cremig lecker
Die Noa Hummus Natur ist cremig lecker in seiner Konsistenz. Die feinen Kichererbsen zergehen im Mund und hinterlassen einen unvergesslichen Geschmack. Auf Brot oder als Dip ein gesund köstlicher Genuss. Es gibt noch verschiedene Varianten für jeden Geschmack die ich sehr empfehlen kann zu probieren.
06.03.2020
Sehr cremig
Der Noa Hummus überzeugt mit seiner zarten, fluffigen Konstistenz. Die würze ist sehr ausgewogen und die Konsistenz angenehm cremig. Klare Kaufempfehlung von mir, wenn es mal schnell gehen soll.
06.03.2020
Geschmacklich Okay
Geschmacklich ist das Produkt okay. Ich empfand es etwas dünn und schaute dann auf die Zusammensetzung: 20% Kichererbsen im Hummus sind sehr wenig. Üblicherweise sind um die 50% Kichererbsen enthalten und selbst das ist wenig, vergleicht man das mit selbst hergestelltem Hummus (meiner liegt bei etwa 75%) entahltenen Kichererbsen.
23.04.2019
Absolut lecker
Den NOA Hummus durfte ich Dank einer lieben Freundin testen und er ist absolut cremig und sehr lecker. Egal ob auf einer Scheibe frischen Brotes oder einfach nur als Dipp. Super lecker !
24.01.2019
Hallo
Mein Lieblingsgericht ist sehr lecker und ich kann es nur wärmstens empfehlen
21.01.2019
Super leckerer Hummus
Ich finde diesen Hummus super lecker und cremig. Ideal als Aufstrich oder Dip für Rohst und Brot. Nur zu empfehlen !
27.01.2019
Ich lieeeeebeee Humus,egal in welchen Sorten,ein Traum.