Nuk Ultra Dry Stilleinlagen

4,7 5 0 11 11 Nuk Ultra Dry Stilleinlagen
Nuk Ultra Dry Stilleinlagen

04.11.2022
Preis-Leistung ist ok
Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt ok . Die Flüssigkeit wird aufgesaugt. Das Produkt macht Knistergeräusche und trägt im BH etwas auf . Damit produziert man sehr viel Müll.
27.10.2022
Verlässlicher Schutz
Sind schön dünn und nicht durch die Kleidung sichtbar. Ausserdem halten Sie schön trocken. Für mich ein wichtiger Punkt ist, dass man sie kaum spürt und sie kratzen nicht. Super Produkt!
15.09.2022
Sicherer Schutz vorm Auslaufen
Am Anfang war die Milchproduktion noch nicht eingespielt, da meine Tochter noch keinen Rhythmus hatte und so liefen meine Brüste regelmäßig aus, aber dank der Einlagen waren meine BHS und Sachen immer Trocken und meine Nippel geschützt, da die Einlagen schön weich sind.
27.11.2021
Habe einige ausprobiert. Bei diesen muss man sich keine Gedanken machen wenn es auf einmal anfängt zu laufen Es saugt super auf, keine nassen Klamotten, kein unangenehmer Geruch, angenehm zu tragen
12.11.2021
Ich kann dieses Produkt von Nuk Müttern, die stillen und zu viel Milch haben, nur wärmstens empfehlen. Diese Tampons fühlen sich sehr angenehm an, sind weich und reizen die Haut nicht. Die Absorption ist sehr gut, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Kleidung nass wird. Sie riechen nicht, also stören sie Baby nicht, wenn es Milch trinkt.
04.03.2021
Hält dicht
So viele ausprobiert, nur diese hielten wirklich was aus. Bei denen habe ich mich sicher gefühlt das nicht nass wird. Sie waren fast unsichtbar. Kann ich nur jeden stillenden Mutter empfehlen
03.03.2021
Perfekte Leistung
Ich war begeistert als ich die während der Stillzeit ausprobiert habe! Gerade an den Tagen die lang waren könnte ich mich darauf verlassen, dass kein peinlicher Moment entsteht. Ist zwar natürlich, aber auf der Arbeit oder ähnliches trotzdem blöd.
16.02.2021
Empfehlenswert
Sie saugen super gut auf angenehm zu tragen durch die klebchen auf der Rückseite verrutscht auch nix
02.02.2021
Sehr angenehm
In der Stillzeit sind die Brüste sehr empfindlich und ich muss sagen die Stilleinlagen merkt man gar nicht.Nur leider etwas dünn ,ein Milcheinschuss und die Pads sind durchgeweicht.Aber für den Preis ist es völlig in Ordnung und empfehlenswert.
30.12.2020
Eigentlich ein Muss nach jedem Stillen
Meine Frau nutze die Stilleinlagen von Nuk fast täglich nach dem Stillen unserer kleinsten Tochter. Wir sind erst spät darauf gestoßen, sodass wir uns hier mehr Werbung erwünschen, damit andere Frauen in den Genuss kommen, auch entspannte Brustwarzen zu haben und nicht das ständige Reiben an der Kleidung ertragen zu müssen.
10.12.2020
Fürs Stillen geeignet
Diese Stilleinlagen waren in meiner Stillzeiten ein Täglicher oder ehr Stündlicher Begleiter. Die sind sehr nutze, aber bei größeren Brüsten sind sie ziemlich "klein". Je nach der Mikchmenge müssen sie auch ziemlich oft gewechselt werden. Dennoch würde ich sie immer wieder kaufen, verschenken und empfehlen