o.b. ProComfort Mini

5 5 0 24 24 o.b. Tampons ProComfort Mini mit Dynamic Fit™ Technologie und SilkTouch Oberfläche für ultimativen Komfort* und zuverlässigen Schutz. Die Dynamic Fit Technologie mit 3D Entfaltung sorgt für ein natürliches Anpassen des Tampons an den Körper und die einzigartigen ineinander greifenden Rillen helfen, die Flüssigkeit effizient im Inneren des Tampons zu verteilen.
o.b. ProComfort Mini

13.09.2022
Gute Qualität
Ich kann definitiv sagen, dass o.b. ProComfort Mini sind für mich die bequemsten und hochwertigsten Tampons.
25.08.2022
Ein tolles Produkt
Die Tampons sind sehr angenehm und fühlen sich sehr weich an. Lassen sich unkompliziert anwenden und erfüllen Ihren Zweck.
18.05.2022
Ich nutze schon seit Jahren die Ob Minis.. da meine Periode nicht besonders stark ist, sind die super .. Erfüllen ihren Zweck und sind leicht in der Anwendung
17.02.2022
Gutes Produkt
Diese OB halten was sie versprechen, sind angenehm zu tragen und erfüllen ihren Zweck.
27.11.2021
Gerade zum Ende der Periode sind diese Tampons top. Leichtes einführen und entfernen, kein Fremdkörpergefühl
05.11.2021
Gut
Für die leichten Tage sind sie echt super. Ich nehme sie immer, wenn ich gerade die Periode bekomme und dann wieder zum Ende hin. Kein rutschen, kein Gefühl, dass dort was sei. Top
25.04.2021
Perfekt für Anfänger
Die Tampons von OB in mini sind super für Mädchen und Frauen, die zum ersten Mal mit Tampons hantieren. Sie sind sehr schmal und haben eine glatte Oberfläche, wodurch das Einführen recht einfach ist. Das Einzige was manchmal etwas stört ist, dass die Verpackung um die einzelnen Tampons manchmal recht schwer mit der Drehbewegung zu öffnen sind. Sonst ein top Produkt.
19.03.2021
bester Tampon
Ich nutze nur noch die mini Tampons von o.b., sie lassen sich super angenehm einführen und auch wieder entfernen. Das können andere Marken nicht von sich behaupten.
07.03.2021
Super zufrieden
Super Tampon für leichter Tage. Die Tampons lassen sich problemlos einführen und auch entfernen. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Was man nicht bei jeden sagen kann.
05.03.2021
Top Leistung.
Ich benutze immer wieder die originalen sehr gerne, da sie sich einfacher einführen lassen als die anderen die es so gibt. Für leichte Tage super geeignet.klein und kompakte Verpackung
04.03.2021
bester Schutz
Ich komme damit super klar, bester Schutz an meinen Tagen. Man variert zwischen mini und normal aber dynamic fit..je nach Stärke der Periode. Ich würde es bedenkenlos empfehlen.
03.03.2021
Super für Anfang oder Ende der Periode
Gerade an den schwachen Tagen gut zu benutzen! Sitzt perfekt!
27.02.2021
Super an den leichten Tagen
Ich nehme schon seit vielen Jahren die ob Tampons und bin rund um zufrieden. Sie geben einem Sicherheit und ein angenehmes Tragegefühl, man spürt sie eigentlich nicht. Die Anwendung ist auch sehr einfach. Es gibt für jeden Tag der Periode den passenden Tampon. Ich kann sie alle nur sehr empfehlen, für mich gibt es nichts besseres!
18.02.2021
Optimal für leichte tage
Ich finde die Größe gut. Bestens für Anfängerinnen oder bei leichten Tagen geeingent. Schade, dass die blauen mit der selben Stärke nur etwas länger, davon nicht mehr produziert werden, da diese doch einen kleinen müh mehr aufgenommen haben. Preis ist zwar etwas sehr teuer km Gegensatz zu noname Produkten, aber schützt auch gut.
16.02.2021
Perfekt
Meine Tochter findet die super und möchte keine anderen. Sie machen das was sie sollen die geben rundum Schutz und sind einfach in der Handhabe ein tolles Produkt kann es nur empfehlen