4,7 5 0 12 12 Olbas Tropfen kann bei Erkältungskrankheiten, Kopfschmerzen sowie Magen-Darm-Beschwerden helfen. Die Anwendung des Heilpflanzendestillats erfolgt innerlich, äußerlich oder als Inhalation. Olbas Tropfen sind alkoholfrei.
Olbas Tropfen

26.09.2020
super
Bei einer Erkältung genau das richtige .Die Nase wird sofort wieder frei. super
26.08.2020
Hilft Schnell
Bei Erkältung und unwohl-befinden, wie zum Beispiel Kopf und Glieder Schmerzen sehr Gut. Wohltuend und erfrischend. ob unter die Nase geschmiert oder ein Tropfen in Warmes Wasser.
12.08.2020
macht nicht nur die Nase wieder frei
Ich benutze Olbas Tropfen schon bei den kleinsten Anzeichen einer sich nähernden Erkältung oder ähnlichem. 5-10 Tropfen in den heißen Tee und sofort sind die Atemwege wieder frei.
09.06.2020
Nie ohne unterwegs
Olbas gehört seit meiner Kindheit zur Hausapotheke. Ob man damit gurgelt, ein paar Tropfen in den Tee gibt oder es äußerlich anwendet - für mich ist das DAS Heilmittel schlechthin. Ich werde es immer wieder nachkaufen. Absolut empfehlenswert!
23.05.2020
Wirklich gut
Seit Jahren in Verwendung, einfach spitze! Besonders zum Inhalieren bei Sinusitis.
05.08.2019
Mein go to bei Erkältung
Vor vielen Jahren habe ich bereits von Olbas-Tropfen erfahren und seitdem habe ich immer welche im Haus. Bei einer Erkältung ein wahres Wundermittel. Man kann super inhalieren damit oder ich gebe mir ein paar Tropfen auf ein Taschentuch um besser schlafen zu können mit der verstopfen Nase. Einfach spitze!
30.04.2019
Toller Alltagshelfer
Ich benutze es gern, wenn ich Magenschmerzen od Kopfweh hab. Und da es meine Eltern schon verwendet haben...habe ich es natürlich auch im Haus :-)
28.04.2019
Bewährtes Hausmittel
Hilft zuverlässig bei Erkältungen oder bei Reiseübelkeit.
24.04.2019
Kopfschmerzen ade
Ich benutze es regelmäßig weil ich oft Kopfschmerzen habe und ich muss sagen wenn man es drauf getan hatten Stirn und Nacken dann geht es mir danach auch viel besser . Ich kann es nur empfehlen
Genau das richtige
Bei einer Erkältung genau das richtige .Die Nase wird sofort wieder frei
Perfekt in der Erkältungszeit
Perfekt geeignet wenn die Nase mal dicht ist oder gegen Reizhusten. Für meine Tochter stelle ich wenn sie erkältet ist ein Gefäß mit Wasser und ein paar Tropfen Olbas auf die Heizung damit sie besser in der Nacht Luft bekommt. Darf in keiner Hausapotheke fehlen.
Sehr gut
Toll beim Erkältung, wenn die Kids keine nasentropfen mögen.