4,8 5 0 5 5 Das Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo mit der weiterentwickelten Pantene Pro-V Pflegeformel hilft, gegen die Entstehung von Frizz verantwortliche Luftfeuchtigkeit zu schützen und verleiht seidiges, geschmeidiges Haar.
Pantene Pro-V Haarshampoo

28.06.2020
Dieser Duft
Als erstes fällt mir immer dieser tolle Duft vom Shampoo ein. Er ist wirklich unverwechselbar. Es schäumt sehr gut. Man muss immer darauf achten beim Haare waschen nur die Ansätze zu waschen und den Rest in die Längen und spitzen rieseln zu lassen. Man braucht auch wirklich nicht so viel Shampoo wenn es beim ersten Mal nicht richtig schäumt liegt es daran, dass der Ansatz noch nicht sauber genug ist. Also lieber zweimal mit wenig Shampoo waschen anstatt es zu verschwenden. Einen Stern Abzug gibt es weil das Shampoo nicht Silikonfrei ist. Die Haare glänzen wunderschön und sind super geschmeidig.
14.03.2020
Glatte Haare
Das Shampoo ist klasse und ich benutze es immer wieder gerne. Die Haare werden wirklich richtig glatt danach. Sie sind weich und fühlen sich richtig gut an. Der Duft ist auch sehr gut und ich empfehle es jedem Weiter
10.03.2020
Pantene Pro-V Glatt
Benutze dieses Shampoo fuer meine Tochter den Sie liebt es Glatte und Geschmeidigte Haare zu haben. Riecht Sehr lecker und Fruchtig.hat eine gute konsistenz und macht die Haare auch tatsachlich ein bissel Glatter als vorher.wurde es wieder kaufen
10.03.2020
Gepflegte Haare
Das Shampoo ist wirklich toll. Meine Haare werden glatter als bei anderen Shampoos, duften wunderbar und fühlen sich viel geschmeidiger an!
05.02.2019
Super gutes Shampoo
Lässt die Haare schon ab dem erste benutz besser. Ich nehme ihn schon paar Jahre.