4,3 5 0 6 6 Das Pantene Pro-V Anti-Schuppen Shampoo mit Zink-Pyrithion bekämpft Schuppen und gibt Ihrem Haar genau das, was es braucht: Für sauberes und gesund aussehendes Haar (sichtbare Reduktion der Schuppen bei regelmäßiger Anwendung).
Pantene Pro-V Haarshampoo Anti-Schuppen

29.07.2020
Bestes Schuppenshampoo
Ich schwöre seit Jahren auf Pantene. Egal welche Sorte, ob gegen Schuppen, fettiges Haar und für mehr Fülle, ich greife immer zu Pantene. Es macht meine feinen Haare griffig und geschmeidig..so wie es sein sollte.
16.06.2020
Sehr zufrieden
Mein Mann und mein Sohn haben Schuppen gehabt. Seit sie das Pantene Schampoo gegen Schuppen benutzt haben, sind sie der Meinung, dass es besser geworden ist. Vom Preis her ist es schon etwas teurer, aber wenn es hilft, bin ich bereit es auch zu kaufen.
08.05.2020
Ok
Ich mag die Marke Patenene sie hat eine große Produkt Auswahl und die Shampoos riechen alle gut. Vom Antischuppen Shampoo bin ich etwas enttäuscht da gibt es deutlich bessere auf dem Markt.
20.03.2020
Geht
Die Marke ist international verbreitet. In Asien gehört sie zu einer der Top Marken. Hier bin ich leider nicht von ihr begeistert, was an dem harten Wasser liegen könnte... das Shampoo riecht immer noch unheimlich gut, aber bei chronischen Schuppen hilft sie mir leider nicht.
04.08.2019
Sehr gute Wirkung
Ich habe dieses Shampoo vor einigen Monaten zum ersten Mal ausprobiert und benutze seitdem kein anderes mehr. Es ist sehr sanft auf der Kopfhaut, hat einen angenehmen, dezenten Duft und reduziert wirklich die Schuppen.
16.02.2019
Lieblingsshampo
Durch meine neudrodermitis habe bzw hatte ich sehr viele Schuppen auf dem Kopf. Sei einiger Zeit jedeoch benutze ich dieses Shampoo was mein absolutes Lieblingshampo geworden ist. Ich kaufe es immer wieder nach! Nur zu empfehlen