4,5 5 0 11 11 Das Schwarzkopf got2b MANN-O-MANN Bartöl hat eine leichte, nicht fettende Formel. So macht es Ihren Bart spürbar weicher und sorgt für gepflegte Styles.

05.12.2018
Es ist gut aber es geht besser
Dieses öl riecht wirklich gut und es ist auch sehr angenehm auf der haut aber aber es ist qualitativ nicht so hochwertig wie die von bartmann und co
02.12.2018
Tolles Produkt.
Tolles Produkt. Preis Leistung ist gut .läst sich gut sie auf tragen. Mach denn Bart sehr schön geschmeidig und hält die Form sehr gut !. Es hat ein sehr angenehmen duft nicht so aufdringlich oder unangenehm
30.11.2018
Super öl..
Dieses öl lässt sich super in den bart einmassieren.. es hat einen angenehmen duft und füjlt sich super an.
30.11.2018
Tolles Bart Öl
Ich finde das Bart Öl fühlt sich beim auftragen Recht gut an. Es hat einen angenehmen Duft und mein Bart fühlt sich viel gepflegter an.
27.11.2018
Geht so
Ganz ok. Ist nicht so wie gewünscht aber ganz ok..
26.11.2018
Top Produkt
Der Bart wird weich und Richt wieder gut würde es wieder nehmen
25.11.2018
Bart
Verleiht dem Bart Glanz und es fördert den bartwuchs finde ich
23.11.2018
Gutes Produkt guter Preise! ??????
Gut und Pracktisch auch preislich ! Ist auch hier in mehreren Geschäften erhältlich
22.11.2018
Super cool beard oil
So relaxing, finally got something that works for the unconfort beard keeping experience. It's relaxing, stylish, fresh, no effect and keeps your beard super cool. Try it and you will not regret
21.11.2018
Sehr gut
Ein sehr gutes Produkt. Ich kann es nur weiterempfehlen
20.11.2018
Schöner weicher Bart
Ich habe meinen Freund dieses Öl gekauft da er Vollbart Träger ist. Er hat schon vieles ausprobiert war oft enttäuscht vom Gefühl beim auftragen und beim Ergebnis. Aber das fand er ganz toll und benutzt es regelmäßig .