Share Bio-Nussriegel Schoko & Meersalz 35g

4,6 5 0 75 75 Bio-Riegel mit Mandeln, Haselnüssen und Schokolade.
Share Bio-Nussriegel Schoko & Meersalz 35g

16.10.2021
Super lecker
Wer braucht ein gut und gesundes Zwischenmahlzeit, muss den Riegel probieren. Ich hab's immer dabei.
10.10.2021
Außergewöhnlich Schoki und Salz
Das war mal ein etwas anderer Riegel . Schokolade und leicht salzig war mir bis jetzt unbekannt . Aber ich mag die Kombination sehr gerne und fand den Riegel sehr lecker . Werde ich auch ab und zu kaufen
21.09.2021
Sehr lecker
Nicht der typische Schokoladengeschmack, weniger süß, aber lecker
05.09.2021
Ist zu empfehlen
Mich hat dieser Riegel irgendwie angesprochen. Snacken und gutes tun - warum nicht? Die Konsistenz und den Geschmack fand ich etwas ungewöhnlich, aber nicht schlecht. An sich ganz lecker. Die Share Produkte sollte man sich mal genauer ansehen.
02.08.2021
Eine interessante Kombination
Ein toller Riegel mit einer interessanten Kombination. Die Mischung Schokolade und Salz mag ich ganz gerne. Daher finde ich diesen auch ganz lecker. Die Marke ist mir schon oft positiv aufgefallen und ich freue mich endlich einen Riegel gegessen zu haben. Bin gespannt wie die anderen schmecken.
16.07.2021
Food
Lieblingsnachtisch Es ist so lecker, dass man es probieren muss.
07.07.2021
Für die gute Sache
Ich bin schon oft um die Share Produkte herumgelaufen. Diesmal wurden sie auch getestet. Geschmacklich gabz gut, wenn auch etwas trocken. Den Kindern hat es geschmeckt.
15.06.2021
Nicht mein Geschmack
Der Nussriegel ist jetzt nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Auf jeden Fall hat er große Stücke und nicht wie bei vielen anderen Riegeln fast gemahlene, kaum zu erkennbare Nüsse. Hier sieht man die Nüsse klar und deutlich und er macht schon einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Mir persönlich schmeckt er nicht so, aber das ist ja subjektives Empfinden.
01.06.2021
Ich liebe diesen Riegel
Ich habe noch nie so einen leckeren Nuss Riegel gegessen
29.05.2021
Toller Snack für Zwischendurch
Ich habe viele Nussriegel ausprobiert. Für mich in Konsistenz und Geschmack eindeutig der beste Nussriegel. Gekühlt schmeckt er mir am besten. Gesund, lecker und eine kleine gute Tat. Perfekte Balance zwischen Schokogeschmack und Meersalz.
05.05.2021
Bester Nussriegel
Ich liebe den Riegel von share. Die Kombination von Meersalz und Schoko passt super zusammen und keins von beiden sticht zu stark hervor. Schön ist ausserdem, dass man mit den Riegeln unkompliziert Gutes tun kann. Ich kaufe ihn schon über ein Jahr immer wieder.
30.04.2021
schmeckt prima
Der Riegel ist für mich ein Power Kick am Nachmittag, schön knackig mit vielen Nüssen und einer feinen Prise Salz.
26.04.2021
Toller Riegel
Der Riegel hat einen außergewöhnlichen Geschmack aber schmeckt sehr lecker. Er ist perfekt zum mitnehmen oder für zwischendurch!
23.03.2021
Super lecker
Ich hab den Riegel letztens im Drogeriemarkt gefunden und bin begeistert. Super nussig, super schokoladig. Und das Salz passt perfekt und rundet toll ab. Den werde ich öfter kaufen .
23.03.2021
Sehr lecker
Eines der besten Riegel die ich je gegessen habe, arbeite im Home Office und nasch es sehr gern zwischendurch