Share Bio-Nussriegel Schoko & Meersalz 35g

4,6 5 0 80 80 Bio-Riegel mit Mandeln, Haselnüssen und Schokolade.
Share Bio-Nussriegel Schoko & Meersalz 35g

03.02.2021
Knackig und lecker
Ein toller Snack für zwischendurch. Knackig, schokoladig mit einem Hauch von Meersalz. Nicht zu süß.
02.02.2021
sehr lecker
Der Riegel schmeckt super lecker und die Grundidee von Share ist einfach klasse!
01.02.2021
Ein schöner Riegel
Eigentlich bin ich kein Fan von Riegeln aber dieser hat mich überrascht und überzeugt er schmeckt angenehm nach Schokolade und es ist auch kein Überschuss an Körnern oder Nüssen drin genau die richtige Mischung. Sehr zu empfehlen
27.01.2021
Total lecker
Die Kombination aus süß und salzig ist einfach genial und so lecker.
14.01.2021
Total lecker - aber teuer
Durfte alle Sorten der Share-Riegel testen. Sie sind super lecker, sind knackig und sättigen mehr als andere Riegel. Nur den Preis finde ich zu hoch. Natürlich gibt es dafür gute Gründe, jedoch esse ich diese aufgrund dessen nur zu besonderen Anlässen
12.01.2021
Sehr lecker
Habe den Riegel für meinen Sohn gekauft. Sehr lecker und wird wieder gekauft.
08.01.2021
Super lecker
Ich liebe den Share Riegel Mit Schoko & Meersalz total. Er kommt bei jedem Einkauf bei der Drogerie meines Vertrauens mit in den Einkaufswagen. Der Geschmack ist sicherlich Ansichtsache, aber alle, die die Kombination aus süß und salzig mögen, werde diesen Riegel lieben.
02.01.2021
Süß und salzig muss man mögen.
Dieser Bio Riegel entsprach nicht meinem Geschmack. Nichts desto Trotz kaufe ich gerne share Produkte, weil man damit etwas gutes tun an. Und anderen schmeckt er vielleicht auch, weswegen ich diesen Riegel trotzdem weiter empfehle.
01.01.2021
Eine tolle Kombination
Dieser Bio-Riegel ist so lecker das man kaum aufhören kann. Die Kombination aus Nuss-Schoko und Salz ist einfach megalecker. Ein Grund mehr bei diesem Rieheln häufiger zu zugreifen.
14.12.2020
Mega lecker
Ich liebe die Share Riegel und auch diese Sorte überzeugt mich total. Die Nüsse mit der Schokolade harmonieren ganz toll. Super finde ich die Kombi von süß und salzig. Kaufe ich immer wieder.
13.12.2020
Süß und salzig
Leckerer und fairer Schokoriegel! Ansprechendes äußeres und eine tolle Mischung aus süß und salzig den habe ich bestimmt nicht das letzte mal gekauft definitiv weiter zu empfehlen
12.12.2020
Interessante Mischung..
... Aus Schokolade und Meersalz aber absolut überzeugend. Hätte ich nicht gedacht aber schmeckt wirklich sehr lecker. Klare Kaufempfehlung
10.12.2020
Wow
Ich als nicht Nuss-Riegel Esserin habeendlich meinen sehr gut schmeckenden Nuss Riegel gefunden den Share Schoko und meersalz. Was eine tolle Kombi der leckere schokogeschmack und dann im Abgang das meersalz und dann noch ohne Palmöl und dann tut man auch noch was gutes...perfekt!!! Er landet jedesmal in meinem Einkaufswagen wenn ich bei DM bin und ich bin oft da...
05.12.2020
Super Geschmack
Super tolles Konzept und klasse Geschmack. Kann ich nur empfehlen 🤗
04.12.2020
Knackige Power
Der Riegel ist angenehm bissfest, man schmeckt richtig, dass er gesund ist und Power gibt. So muss ein ordentlicher Riegel schmecken!