4,6 5 0 15 15 Sizilia Express-Zitrone plus
Sizilia Express-Zitrone plus

28.11.2020
Gut
Wenn man keine frische Zitrone zuhause hat, einfach das Fläschchen aus dem Kühlschrank holen. Beim Geschmack merkt man keinen großen Unterschied. Super zum kochen oder backen
26.11.2020
Kann eine richtige Zitrone nicht toppen
Ob für einen Cocktail, zum Kochen oder backen kann man das Produkt nehmen als Alternative sollte man mal keine frische Zitrone im Haus haben. Ich nehme liebe die Frucht selber das Geschmackserlebnis ob im Cocktail oder im Kuchen ist einfach besser.
24.11.2020
Immer eins im Kühlschrank
Immer ein Fläschchen im Kühlschrank. Sehr flexibel einsetzbar zum Beispiel beim Backen oder auch für Salate und Soßen. Meine Kinder lieben es über die Fischstäbchen. Kann es nur empfehlen Immer eins zu Hause zu haben.
12.11.2020
Gute Qualität
Ist bei uns immer im Kühlschrank, für Weinblätter, Salate, Soßen und viele Rezepte. Es müssen nicht immer frische Zitronen sein. Der Geschmack ist sehr lecker und natürlich, man merkt nicht das man keine frischen Zitronen verwendet hat.
05.11.2020
Eine gute Allzweckwaffe
Eignet sich hervorragend zum backen. Aber auch um Soßen einen säurehaltigen Schuss zu verleihen. Nutze es aber auch gerne als Entkalkungsmittel für meine Kaffeemaschine und Wasserkocher. Vorteil, man hat nach der Entalkung keinen schlechten Geschmack, wie es nach Essig häufig der Fall ist. Mein absoluter Allrounder in der Küche
04.11.2020
Zitronig
Auch wenn das Produkt in einer Plastikflasche ist, schmeckt der Inhalt zitronig. Das Produkt kann zum Backen benutzt werden oder zusammen mit Essig dient es auch zur Reinigung.
14.10.2020
Vielseitig einsetzbarer Zitronensaft mit perfekter Säure
Ich nutze den Zitronensaft regelmäßig für Dressings, Cocktails oder Marinaden. Die Säure ist perfekt und ersetzt super eine frische Zitrone, wenn es mal schnell gehen muss.
15.07.2020
gutes Produkt
Dieser Zitronenextrakt wird bei uns zum säuer von Fisch und Dressings verwendet und zum reinigen vom Backofen und Mikrowelle, aber auch zum einkochen saisonaler Früchte!!! Gutes Produkt!!!
01.07.2020
Habe ich immer zu Hause
Ich habe hiervon immer ein Fläschchen zu Hause. Ob zum Kochen, Backen oder auch ein Spritzer einfach in ein Glas Wasser - so vielseitig einsetzbar.
04.05.2020
Immer zu Hause vorhanden
Ich habe immer ein Fläschchen zu Hause stehen,da ich es immer wieder gut gebrauchen kann.Ob zum Kochen oder Backen.Es ist ein hervorragendes Produkt,sehr ergiebig,da man nicht viel benötigt und es ist sehr langhaltbar. Also einfach ein Top Produkt,was jeder zu Hause haben sollte.
28.04.2020
Habe ich immer im Hause
Zitrone braucht man ja öfters, aber nicht immer ist eine frische zur Hand. Daher habe ich dieses Zitronenmittel immer im Kühlschrank. Ob zum Backen oder zum Salat, Zitrone ist ja sehr vielseitig.
12.03.2020
Perfekt zu Fisch
Wird gerne gekauft! Perfekt zu Fisch oder dem Schnitzel wenn man eben gerade keine frische Zitrone Zuhause hat. Schmeckt zwar nicht wie frisch, aber dennoch intensiv und geschmackvoll
23.10.2019
Toller Zitronensaft
Toller Zitronensaftkonzentrat,sehr ergiebig und in einem praktischen Fläschen ,dass man gut in einigen Geschäften findet.Sparsam dosiert ideal für Speisen und Getränke optimal geeignet.
17.10.2019
Guter Zitronensaft
Schöner Zitronensaft, mit reichlich Zirtrone. Kann für alles verwendet werden, ob fürs Essen oder Cocktails.
04.03.2019
Sauere Erfahrung
Dieses Produkt kann an statt frische Zitrone in Salat oder das Essen benutzt werden. Man kann das Produkt in Raumtemperatur behalten und das ist ja eine Frage warum es nicht schlecht wird. Auf jeden Fall, es ist sehr billig. Aber pass auf euch auf ween Ihre Magen nicht viel Säure nehmen muss weil dieses Produkt ist echt Sauer.