Sizilia Express-Zitrone plus

4,8 5 0 48 48 Sizilia Express-Zitrone plus
Sizilia Express-Zitrone plus

02.04.2021
Gut zum Kochen und Backen
Ich verwende sie sehr gerne zum Kochen und Backen da sie nah an eine normale Zitrone ran kommt und sehr lange haltbar ist. Sie hat auch keinen "Nebengeschmack" und einen angenehme starken Säuregrad.
29.03.2021
Die Express Zitrone hab ich immer im Haus, Zur Verfeinerung von Tee und allen möglichen Speisen optimal
25.03.2021
Super im Tee!
Ich trinke sehr gerne Früchtetees. Leider fehlt mir oft die Säurespitze. Mit der Express-Zitrone kann ich nachhelfen und sie ist so ergiebig! Auch die Haltbarkeit ist super und da sie ebenso gut auf ein Schnitzel oder ins Kaltgetränk passt obendrein recht universell anwendbar.
20.03.2021
Erfrischend
Wir nutzen es öfter mal. Im Wasser oder Dressings. Sehr erfrischend und gibt dem ganzen etwas mehr pepp
19.03.2021
Zitronig
Wir nutzen die Zitronenquetsche immer für unser Wasser und machen ein paar tropfen ins Glas. Sehr angenehm gerade im Sommer.
11.03.2021
Muss immer da sein
Bei uns geht ohne ne Zitronen"quetsche" Im Kühlschrank gar nichts. Als Zutat im ingwertee mit Honig unverzichtbar. Viele Vitamine sind in diesen Zeiten immer gut. In einem leckeren dressing oder ein Schuss in der Käsekuchen Masse gibt den Sachen den extra pfiff. Daumen hoch.
06.03.2021
Leckere Zitrone
Wir lieben es und benutzen es um es in unser Wasser zu geben für den extra Geschmack. Auch Salate und andere Lebensmittel kann man damit gut aufpeppen. Praktisch und einfache Dosierung.
03.03.2021
Erfrischend
Ich benötige immer ein bisschen Geschmack in mein Wasser, damit das nicht so langweilig schmeckt. Das Produkt eignet sich super dafür.
02.03.2021
Wir nutzen das Produkt sehr oft, vor allem im Tee wenn man keine Zeit hat selbst Zitronen zu pressen. Kaufe ich gerne und oft nach
27.02.2021
Sollte man immer im Haus haben
Ich bin seit Jahren begeistert von diesem Produkt. Ich muss es auch immer im Haus haben, wenn mal keine frische Zitrone da ist. Ich nutze es für alles - zum Kochen, zum Backen, für Cocktails etc.
22.02.2021
Immer im Haus
Wir verwende die Zitrone für alles, backen und Kochen auch für manche Cocktails, Soßen und auch mal ein Tropfen ins Wasser für mehr frische. Ist nicht zu süß, nicht zu sauer, genau richtig.
16.02.2021
sehr lecker
Die Flasche darf im Haushalt nicht fehlen. Ich trinke es gerne im Wasser oder zum kochen.
16.02.2021
Perfekt
Die Flasche darf in meinem Kühlschrank nicht fehlen. Ich benutze diese für fast alles. Paar spritzer im Wasser oder zum würzen von Speisen. Sizilia kann ich einfach nur empfehlen. Nichts anderes kommt mir mehr ins Haus.
15.02.2021
Sehr lecker
Ich benutze die Zitrone regelmäßig, entweder wenn mir kalt ist, als heiße Zitrone oder zum Würzen von Speisen zum Beispiel für das Würzfleisch. Die Flasche darf in meinem Kühlschrank nicht fehlen. Ich kann sie nur empfehlen.
10.02.2021
praktisch
Wenn man mal keine frische Zitrone zur Hand hat, dann ist dieses Fläschen eine tolle Alternative.