4,7 5 0 71 71 Der SodaStream Crystal 2.0 ist der elegante Wassersprudler für Ihr Zuhause. Zaubern Sie aus Leitungswasser in sekundenschnelle Sodawasser auf die nachhaltige Art. Produzieren Sie keinen Müll und trinken kein belastetes Wasser aus einer Plastikverpackung.
SodaStream Crystal 2.0 Wassersprudler

01.09.2020
super
Wir haben uns entschieden einen Soda Stream Wassersprudler zu kaufen, weil wir auf Plastikflaschen verzichten wollten und nicht dauernd schwere Flaschen schleppen wollten. Wie sind begeistert - man hat sofort und griffbereit frisch gesprudeltes Wasser daheim.Einfach zu empfehlen.
25.08.2020
Nie mehr schleppen
Ja, wir schleppen keine Wasserflaschen mehr und umweltfreundlicher leben wir damit auch. Klare Empfehlung für jedermann, der Wasser mit Kohlesäure mag.
20.08.2020
Wir sind begeistert.
Bei uns nicht mehr weg zu denken. Man spart sich das geschleppe von Wasserkisten und hat immer frisch gesprudeltes Wasser im Haus. Die Handhabung ist kinderleicht und es ist ruckzuck zubereitet. Und schmeckt wie gekauftes Mineralwasser. Man sollte sich auf jeden Fall eine Ersatzkatusche Kohlensäure zu legen. Wir sind sehr zufrieden.
13.08.2020
Der Platzhirsch unter den Sprudler
Der Sodastream Crystal 2.0 Wassersprudler haben wir schon seit einiger Zeit in Verwendung. Vorteil an dem Gerät ist, dass es mit hygienischen Wasserflaschen funktioniert. Das lästige Wasserkisten schleppen entfällt und für die CO2-Kartuschen habe ich eine günstige Quelle im Ort gefunden. Tipp, immer ein paar Flschen Wasser im Kühlschrank aufbewahren und dann nach Bedarf sprudeln.
21.07.2020
kein Schleppen
Der Sodastream Crystal ist eine Bereicherung für jeden Haushalt. Man muss die schweren Wasserflaschen nicht mehr schleppen und hat immer "Sprudelwasser" im Haus (sofern man sich rechtzeitig um eine neue CO2 Flasche gekümmert hat.) Man kann die Sprudelstärke selbst regulieren, was ich sehr gut finde, da nicht jeder die selbe Menge Kohlensäure mag oder verträgt. Einziges Manko ist das Einstellen der Glasflasche in den Sodastream, das finde ich verbesserungswürdig. Die Glasflaschen kann man in die Spülmaschine stellen, was eine signifikante Verbesserung zu den alten Sodastream Geräten ist.
08.06.2020
Täglicher Begleiter
Glasflaschen sehen super aus.Einfach in der Handhabung.CO2-Flasche leicht austauschbar. Ist Umweltbewusster. Sieht edel in der Küche aus. Flächendeckend kann man ohne weiteres in den Geschirrspüler packen.Kann ich nur empfehlen und bin damit sehr zufrieden.
02.06.2020
Endlich kein schleppen mehr!
Die Erleichterung, nicht mehr so viele Flaschen schleppen zu müssen, ist super! Da viel Schorle getrunken wird, benötigen wir immer Sprudel Wasser. Mit ein paar Drücker auf den Soda Mac, ist es fertig. Die Glaskaraffen sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern ich finde, das Wasser schmeckt so auch besser. Sie sind leider nicht voll zu befüllen ( sonst überlaufen sie beim sprudeln) so muss man etwas öfters sprudeln, wenn man viel trinkt. Das Wechseln der CO2 Kartusche geht einfach und ist gegen wenig Geld in vielen Läden eintauschbar. Eine Kartische reicht bei uns so in etwa einen Monat.
02.06.2020
Tolle Alternative zu Wassserkästen
Wir haben unserer Tochter diesen Wassersprudler geschenkt, damit sie keine schweren Wasserkästen mehr schleppen muss. Man kann selbst den Kohlensäuregehalt bestimmen und hat stets frisch gesprudeltes Wasser. Tolle Alternative und außerdem umweltfreundlich!
25.05.2020
Auf Knopfdruck frisches wasser
Ich bin seit kurzem ein großer Fan. Die Handhabung ist wirklich einfach, der kohlensäuregehalt lässt sich dosieren und in Windeseile ist normales Leitungswasser oder noch besser Quellwasser sprudelndes Wasser. Mit Glasflaschen für die Spülmaschine eine feine Sache. Einziges Manko die Flaschen sind zu klein.
25.05.2020
Super!
Wir haben den Soda Stream Chrystal schon seit über einem Jahr im Gebrauch und sind total zufrieden. Die Glasflaschen sind hochwertig und fassen ca. 0,6 l Wasser. Die Gaskatusche ist einfach zu wechseln und man bekommt sie auch fast überall (Supermärkte und Drogeriemärkte). Die Haltbarkeit der Gaskatusche hängt natürlich davon ab, wie sprudelnd man das Wasser haben möchte. Die Dosierung ist denkbar einfach. Außerdem finde ich es toll, dass man mit verschiedenen Sirupsorten auch eigene Limonadenkreationen zaubern kann!
18.05.2020
Prickelnde abwechslung
Das Produkt ist gut und einfach von der Bedienung. Man kann in kürzester Zeit, mit geringem Aufwand beliebig stark das Wasser aufsprudeln. Hinzukommt das man durch verschiedenste Sirup Sorten das Wasser je nach Geschmack ändern kann. Ein kleiner Kritikpunkt ist, das die Gaskatusche bei einer regelmäßigen Nutzung schnell aufgebraucht ist.
14.05.2020
Easy going
Wenn die Wasserqualität zu Hause stimmt, ist der Getränkesprudler eine echte Empfehlung. Durch die spülmaschinenfesten Karaffen ist die Reinigung echt einfach. Die Auswahl an passenden Geschmackszusätzen ist auch goß und bietet viele Möglichkeiten. Leider sind mir die Falschen für ins Büro zu klein, sodass ich mehrere mitnehmen müsste was mir mit dem Glas wiederum zu schwer wird. Für zu Hause jedoch super. Leider halten die Gasflaschen bei mir weit nicht so lange wie angegeben.
14.05.2020
Ich liebe ihn. Endlich kein schleppen mehr und jederzeit Sprudel Wasser im Haus. Ich liebe es für jeden sein individuelles Getränk zu zaubern. Die Kinder mögen weniger Sprudel, kein Problem. Ich möchte immer viel, einmal mehr gedrückt und zack mega Sprudel.
11.05.2020
Must have
Dieses Gerät ist ein absolutes Muß für jede Küche. Ich möchte den Sodastream nicht mehr missen. Ob pur als Sprudelwasser oder mit den vielen verschiedensten Sirups die es dazu gibt. Der Sodastream ist einfach Klasse!
11.05.2020
tolles Design
Wir haben den Sprudler daheim und es ist echt praktisch, Sprudel direkt selbst machen zu können. Ich finde es gut, dass die Flaschen aus Glas sind, allerdings finde ich das Füllvolumen zu gering. Nach gefühlt 2 Gläsern muss man direkt neues Machen, da man die Flasche auch nicht bis ganz auffüllen darf. Die Handhabung ist einfach.