tetesept Femi Mama Dehnungstreifen Intensiv-Creme

3,2 5 0 12 12 Die tetesept Femi Mama® Dehnungsstreifen Intensiv-Creme beugt Dehnungsstreifen vor und reduziert sie nachweislich. Die innovative Rezeptur enthält natürliche Extrakte und ist frei von Parabenen, Mineralölen und Paraffinöl.
tetesept Femi Mama Dehnungstreifen Intensiv-Creme

29.07.2023
Tut gut
Ich bin momentan schwanger und kann noch nicht viel dazu sagen, ob das Produkt wirklich Dehnungsstreifen verhindert oder minimiert, allerdings ist die Anwendung und das Hautgefühl sehr angenehm und ich habe das Gefühl etwas für mich zu tun.
29.05.2023
Sehr guter Geruch
Der Geruch ist wirklich sehr sehr gut. Ich habe das Produkt in beiden Schwangerschaften benutzt. Ich habe zwar Streifen aber geschadet hat es auch nicht. Ich hatte aber immer ein gutes Gefühl.
26.01.2023
Selbst gekauft
Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, Produkt lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist angenehm. Aber eine normale bodylotion hat den gleichen Effekt.
02.12.2022
Naja
An sich ist es ganz okay, aber den versprochenen Effekt habe ich damit nicht erzielt. Beugt aufjedenfall nicht vor, sehe trotz regelmäßiger Anwendung aus wie ein Streifenhörnchen :D
31.08.2022
Beugt nicht vor
Trotz regelmäßiger Abwendung habe ich Streifen bekommen. Die Creme riecht dafür gut und lässt sich gut cremen und zieht schnell ein. Ich würde sie aber nicht nochmal kaufen, bei erneuter Schwangerschaft.
20.04.2021
Ist angenehm
Das Produkt selbst ist wirklich toll. Es riecht angenehm und zieht schnell ein, was gerade nach dem duschen einem zugute kommt. Für die Pflege ist es super und ist auch sehr sanft zur Haut. Die Streifen bekommt man dadurch leider nicht reduziert, verhindert durch die Pflege sicherlich neue.
17.12.2020
Selbst gekauft
Die Creme ist angenehm auf der Haut und gibt sozusagen auch etwas Feuchtigkeit allerdings nimmt sie auf keinen Fall die Dehnungsstreifen. Ich habe sie regelmäßig angewendet gehabt.
25.09.2020
Dehnungsstreifen
Bin überhaupt nicht begeistert..Haut spannt weiterhin und Produkt hält leider garnicht was es verspricht und das für den Preis,wirklich sehr ernüchternd
05.06.2020
Leider enttäuscht
Bin mehr als enttäuscht! Gerade bei dieser Marke erwartet man viel. Was aber nicht eingetroffen ist! Hilft / bzw beugt zumindest bei mir nicht vor! Der Duft und die Konsistenz ist angenehm. Aber Wirkung leider bei mir gleich Null. Daher für mich sehr enttäuschend! Kann es nicht weiterempfehlen!
29.11.2019
Beugt Dehnungsstreifen vor!
Die Intensiv-Creme zieht schnell ein, klebt nicht und duftet besonderes schön. Ich bin bis jetzt richtig zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Ich finde es viel angenehmer als Bauchöl und werde es definitiv nachkaufen. Bis hier habe ich auch keine Streifen bekommen.
19.08.2019
Creme
Die Creme richt angenehm aber ich muss sagen so wirklich Hilft sie nicht , war wirklich schade Morgens und Arbend angewendet aber kaum eine Besserung :( man kann sie kaufen aber man muss es nicht.
02.08.2019
Ist okay aber nicht unbedingt nützlich
Voller Vorfreude besorgte ich mir diese Creme und dachte es bringt was! Leider wurde ich enttäuscht und kann sie nicht wirklich weiterempfehlen. Ich hatte trotz 2x täglichem eincremen Dehnungsstreifen und Risse in der Haut. Der Geruch ist trotzdem sehr angenehm und sie zieht schnell ein. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Normales Baby Öl oder Hautcreme tuen es auch.