2,8 5 0 4 4 Die tetesept Femi Mama® Dehnungsstreifen Intensiv-Creme beugt Dehnungsstreifen vor und reduziert sie nachweislich. Die innovative Rezeptur enthält natürliche Extrakte und ist frei von Parabenen, Mineralölen und Paraffinöl.
tetesept Femi Mama Dehnungstreifen Intensiv-Creme

05.06.2020
Leider enttäuscht
Bin mehr als enttäuscht! Gerade bei dieser Marke erwartet man viel. Was aber nicht eingetroffen ist! Hilft / bzw beugt zumindest bei mir nicht vor! Der Duft und die Konsistenz ist angenehm. Aber Wirkung leider bei mir gleich Null. Daher für mich sehr enttäuschend! Kann es nicht weiterempfehlen!
29.11.2019
Beugt Dehnungsstreifen vor!
Die Intensiv-Creme zieht schnell ein, klebt nicht und duftet besonderes schön. Ich bin bis jetzt richtig zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Ich finde es viel angenehmer als Bauchöl und werde es definitiv nachkaufen. Bis hier habe ich auch keine Streifen bekommen.
19.08.2019
Creme
Die Creme richt angenehm aber ich muss sagen so wirklich Hilft sie nicht , war wirklich schade Morgens und Arbend angewendet aber kaum eine Besserung :( man kann sie kaufen aber man muss es nicht.
02.08.2019
Ist okay aber nicht unbedingt nützlich
Voller Vorfreude besorgte ich mir diese Creme und dachte es bringt was! Leider wurde ich enttäuscht und kann sie nicht wirklich weiterempfehlen. Ich hatte trotz 2x täglichem eincremen Dehnungsstreifen und Risse in der Haut. Der Geruch ist trotzdem sehr angenehm und sie zieht schnell ein. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Normales Baby Öl oder Hautcreme tuen es auch.