4,7 5 0 12 12
Uncle Ben's Sauce Indisch Rotes Curry

21.05.2020
Schnell und lecker
Abgerundeter roter Curry. Kombinierbar mit Fleisch , Gemüse Reis...sogar als Auflauf schon im Ofen gehabt. Kreatives Kochen mit Basis dieser Sosse....exzellent.
21.05.2020
Super tolle leckere Sache
Super Lecker. Wenn man mal nicht soviel Zeit hat .ist es super schnell ein mega Gericht daraus zu machen.Auch für meine 14jährige Tochter. , genial. Es iSt für sovieles geeignet.👍
20.05.2020
Lecker
Ein großartiges Produkt, das sehr schnell zu Reis oder etwas anderem hinzugefügt wird
20.05.2020
Wenn mal schnell gehen muss
Das Uncle Ben's Indisches Curry hat uns allen sehr gut geschmeckt. Nur noch Reis dazu kochen und fertig ist eine tolle Mahlzeit. Toller Geschmack. Ich gebe ganz klar einen Daumen hoch.
Sehr Lecker
Ich liebe dieses Produkt. Sehr lecker. Einfach zu kochen und Sie können immer mit verschiedenen Rezepten kommen
Flop
Wir wollten mal etwas Neues probieren. Leider ist in diesem Gericht irgendein Gewürz, was wir nicht mögen bzw.vertragen. Können nicht sagen welches.
Schnell und lecker
Schön fruchtig, einfach, schnell und lecker zubereitet.
Schnelle Küche
Perfekt wenn's mal schnell gehen soll, schmackhaft und aus leckeren Zutaten.
Schnell, lecker
Genau wie die anderen Produkte sehr lecker, ideal wenn es schnell gehen soll, evtl. ein bisschen Fleisch , Gemüse , Reis ...dazu und man hat ein schnelles, leckeres Essen ( man kann es natürlich auch nur so erwärmen)
Lecker
Ein schnelles Gericht, kann man pur zu Reis oder Nudeln geben. Wir schnibbeln noch biisl Paprika dazu oder Blumenkohl. Schmeckt auch mit Hühnchen oder Pute sehr lecker. Es ist auch ein schärfer als sein Gelber Bruder :) Auf jeden Fall wenn es schnell gehen soll...perfekt
Eines der besten Soßen
Super für Reis oder Nudeln Wenn man mal nicht weiß was man zu essen machen soll reiß oder Nudeln + so eine Soße und fertig
19.05.2020
Ich habe schon einige Produkte ausprobiert. Auch das ist super. Rein in den Topf und 2 Minuten Reis und dann ist ein schnelles Mittag fertig.