4,5 5 0 8 8 Die Whiskas Katzenmilch ist ein leckerer Snack für Ihre Katze zur Förderung der Flüssigkeitsaufnahme. Durch den reduzierten Laktoseanteil ist die Milch sehr bekömmlich und schmeckt lecker. Die cremige Milch unterstützt die Versorgung Ihrer Katze mit Vitaminen und Kalzium. Ergänzungsfuttermittel für Katzen und Katzenkinder älter als 6 Wochen.
Whiskas Katzenmilch

25.05.2020
CAT'S DRINK
Meine Katze mag die Milch von Whiskas ganz gerne. Sie schlabbert sofort los sobald die Milch auf dem Teller ist. Nur wenn sie zu viel davon trinkt bekommt sie Durchfall. Ich weiß nicht woran das liegt.
22.05.2020
Gut vertragen
Unser Kater hat es damals super vertragen. Da er einen empfindlichen Magen hatte mussten wir rum probieren sind dann dabei geblieben
22.05.2020
Meine Katze liebt diese Katzenmilch
Unsere Katze mag nur diese Katzenmilch und bekommt sie auch mit 8 Jahren noch als "Leckerli" bzw. Belohnung. Sie wird gut vertragen und Dank der verschließbaren Flasche lässt sie sich gut im Kühlschrank aufbewahren.
20.05.2020
Nährreiches
Unsere Katze mag die Milch. Sie enthält verschiedene Sachen, die im Tockenfutter fehlen. Sie ist nahrhaft und bei der Katze beliebt.
Verwöhnt meine Katze
So schnell kann ich gar nicht gucken und die Milchschale ist leer. Mein Kater hört nach der Katzenmilch gar nicht auf um sein Mäulchen zu lecken.
19.05.2020
Geliebt von meinen beiden Katzen.
Ich gebe meinen 2 Katzen gerne zwischendurch als kleine Belohnung oder Leckerli. Beide lieben diese Katzenmilch und was wichtig ist sie wird auch gut vertragen.
Inhaltsstoffe nur mittelmäßig
Meine Katze mochte diese Katzenmilch zwar gerne, bei genauerem Blick auf die Inhaltsstoffe erkennt man jedoch, dass Getreide und Zucker zugesetzt sind, was für Katzen absolut nicht nötig und unter Umständen schädlich sein kann. Deshalb kann ich diese Katzenmilch nicht empfehlen.
Meine Katzen haben es geliebt
Meine Kitten haben die milch getrunken die haben es geliebt Würde es daher auch weiterempfehlen