Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscreme

4.6 5 0 323 323 Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscrème ist für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet. <br><br> Sie spendet sofort Feuchtigkeit und schützt vor erneutem Austrocknen. Sie stärkt die natürliche Hautschutzbarriere. Ohne zu fetten sorgt sie für eine weiche und geschmeidige Haut. <br><br> Die Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscrème 50ml ist frei von Duftstoffen und ist für den täglichen Gebrauch geeignet.
Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscreme

12.03.2024
Erfrischende Gesichtscreme
Sie ist geruchsneutral und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich viel besser und frischer an, wieder angenehm, nicht mehr trocken.
angenehme, nährende Gesichtspflege
Die Crème ist sehr angenehm zum Auftragen und zieht schnell ein, sehr nährend und spendet viel Feuchtigkeit. Der Geruch ist das einzige, was meiner Meinung nach optimiert werden könnte.
Sehr gut
Sehr angenehm und pflegend. Zieht schnell ein, fettet nicht und macht die Haut schön geschmeidig.
Leichte Textur, angenehmes Hautgefühl
Die Bepanthen Derma nährende Gesichtscreme ist angenehm aufzutragen, verteilt sich sofort , hat eine angenehme Textur für ein gepflegtes Hautgefühl. Ich werde Sie aber eher im Sommer verwenden und nicht z.b. beim Ski fahren, da sie doch sehr viel Feuchtigkeit enthält. Absolut geruchlos, hier könnte noch ein bissl nachgebessert werden. Die Haut wird aber gut versorgt und ich kann mir vorstellen diese Creme dauerhaft zur Grundpflege meines Gesichts zu verwenden.
Tolle nährende Gesichtscreme
Ich habe die Bepanthen nährende Gesichtscreme nun über 2 Wochen getestet. Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde sie Personen mit normaler bis trockener Haut empfehlen. Ich habe Neurodermitis im Gesicht und sie ist für mich deshalb nicht vollumfänglich geeignet, da sie die Feuchtigkeit zu wenig lange hält und die Haut trotzdem reagiert. Aber für alle ohne diese Probleme ist das sicher eine tolle Creme die schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.
10.03.2024
maximale Nasskeits
Ich habe die Creme jeden Morgen aufgetragen und meine Haut blieb den ganzen Tag über feucht und weich. Es war sogar für meine Haut eine Menge; wahrscheinlich ist meine Haut nicht so trocken. Maximale Feuchtigkeitsversorgung trockener Haut vor dem Abwaschen des Gesichts. Im Großen und Ganzen haben die Entwickler ihr Ziel erreicht. Ich würde das Produkt für trockene und sehr trockene Haut empfehlen.
09.03.2024
Testen
Ein gutes Produkt praktisch mit dem Drücksystem tolles Produkt Geschmacks neutral
Kampf der Akne bei Periode
Ich hatte bisher immer mit starker Akne zu kämpfen während meiner Periode, mit bepanthen derma ist es auf ein Minimum reduziert worden. Dieses Produkt gehört nun in meinen kosmetikschrank
Sehr angenehme Gesichtscreme
Sehr angenehme Gesichtscreme. Sie lässt sich gut dosieren, ist geruchsneutral und fettet kaum. Das Gesicht fühlt sich danach wunderbar zart an.
Bepanthen Gesichtscreme - Meinung
Sehr gut! Fühlt sich sehr gut im haut da es schnell zieht. Dazu ist es im Gesicht sehr angenehm
Angenehm leicht
Angenehm leichte Pflege, zieht schnell ein und klebt nicht
Sehr nährende Creme
Sehr nährende, feuchtigkeitspendende Creme, die echt gut bei trockener, strapazierter Haut und auch gereizter Haut durch Akne hilft. Kann ich nur empfehlen. Finde sie allerdings für die Menge der Creme einbisschen zu teuer.
Perfekt
zieht schnell ein, hinterlässt meine Haut super geschmeidig und hat mir geholfen, meine empfindliche Haut zu beruhigen. Absolut empfehlenswert!
durchschnittlich
Für mich eine durchschnittliche Gesichtscreme. Konnte keine Vorteile gegenüber anderen herkömmlichen Cremes entdecken. Sie war aber ok, auch keine wirklichen Nachteile.
07.03.2024
Hautgefühl angenehm
Sehr angenehm auf der Haut , ohne Parfümstoff. Nährende Gesichtscreme perfekt für meine Haut