abtei Vitamin B Komplex forte Tabletten 50 St

4,8 5 0 57 57 Abtei Vitamin B Komplex forte Tabletten 50 St enthält einen Komplex aus allen 8 B-Vitaminen, jetzt neu mit Biotin und besonders hochdosiertem Vitamin B12. Vitamin B1 trägt zur normalen Herzfunktion bei, während die Vitamine B2, B6, Biotin und Niacin zur normalen Funktion des Nervensystems beitragen und den gesunden Energiestoffwechsel unterstützen. Vitamine B6 und B12 unterstützen zudem die normale psychische Funktion, wie Konzentration und Gedächtnis. Pantothensäure unterstützt die normale geistige Leistungsfähigkeit und trägt zur Reduktion von Müdigkeit bei. Folsäure unterstützt die Blutbildung und die Immunfunktion.
abtei Vitamin B Komplex forte Tabletten 50 St

09.03.2024
Praktisch
Sehr praktisch, dass alle B Vitamine enthalten sind! Sie sind leicht zu schlucken und wirken gut. Der Preis ist in Ordnung.
24.02.2024
Stärkung des Körpers von innen
Die Abtei Vitamin B Komplex forte Tabletten sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihren Körper mit wichtigen Nährstoffen unterstützen möchten. Als jemand, der auf eine ausgewogene Ernährung und eine optimale Nährstoffversorgung achtet, bin ich von diesen Tabletten begeistert. Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus verschiedenen B-Vitaminen, darunter B1, B2, B6 und B12. Diese Vitamine spielen eine entscheidende Rolle bei zahlreichen Stoffwechselprozessen im Körper und tragen zur Erhaltung von Energie, Nervenfunktion und psychischer Ausgeglichenheit bei.
20.02.2024
Denke es wirkt
Nehme es seit einigen Monaten. Ich denke es wirkt. Ich fühle mich fitter und nicht mehr so müde. Ich werde es weiterhin nehmen
15.02.2024
Super !
Dieses Nahrungsergänzumgsmittel ist super ich lege allgemein viel Wert auf Gesundheit und da dürfen solche ergänzungsmittel absolut nicht fehlen die maximale Wirkung zeigt sich je nach Mangel erst nach 4-5 Wochen man ist einfach aktiver nicht mehr so müde vie viel mehr Energie die tabletten sind echt einfach zu schlucken mit paar kräftige schlücke Wasser ich kaufe allgemein gerne Produkte von Abtei weil es einfach eine sehr gute günstige Alternative ist die wirklich auch die Wirkung bring wie sie soll die Einnahme der Tabletten ist egal wann man die nimmt ich nehme sie meistens mittags einfach weiter zu empfehlen
07.02.2024
Für mich leider zu gering dosiert
Die Mini Dragees lassen sich leicht schlucken. Sind aber für mich leider zu gering dosiert, obwohl hochdosiert drauf steht. Musste leider zu einer anderen Marke wechseln.
03.02.2024
Merke keinen Unterschied zu vorher
Ich nehme es mittlerweile seit über 4 Wochen. Muss dazu sagen, dass ich bislang nichts merke. ich weiß nicht ob es an der Zusammensetzung liegt oder ob die Dosierung wohl noch höher sein sollte.
01.02.2024
Die Abtei B-Komplex-FORTE-Mini-Dragees
Die Abtei B-Komplex Vitamine enthalten 50 MiniDragees,und sorgen bei längerer Einnahme für Vitalität und Schwung und beugen Müdigkeit vor.Die Vitamine sollten 1-2mal am Tag genommen werden,und Helfen wirklich Gut gegen Leistungsabfall,Müdigkeit,und man fühlt sich Vital und Schwungvoll.Alles in allem würde ich sie jederzeit wieder kaufen...!
28.01.2024
Tolle Vitamine
Tolle Vitamine. Nachdem ich sie einen Monat lang getrunken hatte, begann ich mich besser zu fühlen. Mehr Energie hinzugefügt.
26.01.2024
Da ich einen starken Vitamin B12 Mangel hatte, habe ich mir die Abtei Vitamin B Komplex ausgesucht, denn da sind alle Vitamin B dabei, die der Körper braucht. Ich spüre eine deutliche Verbesserung meines Körpers, habe mehr Engergie und bin besser drauf. Die Tabletten sind leicht einzunehmen und bei regelmäßiger Einnahme spürt man die Verbesserung im Körper deutlich
20.01.2024
5,0 von 5 Sternen Hilfreich für zwische
In den vergangenen Monaten habe ich eine zunehmende Energielosigkeit und Lustlosigkeit erlebt, begleitet von kognitiven Einschränkungen und ähnlichen Problemen. Um dem entgegenzuwirken, habe ich ein bestimmtes Präparat ausprobiert. Erstaunlicherweise habe ich bereits nach neun Tagen eine signifikante Verbesserung festgestellt. Meine Stimmung war ausgeglichener, ich verspürte mehr Unternehmungslust und fühlte mich nicht mehr so träge und müde. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass dies nur ein Placeboeffekt ist. Allerdings hat auch meine Frau einen ähnlichen Effekt erlebt, was darauf hindeutet, dass die Veränderungen real sein könnten.
08.01.2024
Sehr gut
Ich benutze diese Tabletten seit längerem Zeit und bin sehr zufrieden. Größe der Tabletten ist gut und leicht zu schlucken. Preisleistung ist auch gut. Ich werde es immer wieder kaufen
05.01.2024
Verbessert auch die Nägel!
Ich nehme das Produkt täglich und merke die Wirkung auch an meinen Fingernägeln. Sie wachsen schneller.
03.11.2023
Ich nehme seit einiger Zeit dieses Vitamine, weil ich mich erinnerte, auch als Kind Vitamin B erhalten zu haben. Seit dem ich die Vitamine nehme fühle ich mich wesentlich wacher und energischer, habe mittags keinen Tief. Ob es medizinische Wirkungen hat, kann ich nicht beurteilen. Kann es als Nahrungsergänzungsmittel sehr empfehlen.
30.10.2023
Praktisch
Es führt mehr Energie zu haben für die,die wie ich immer müde sind
20.10.2023
wichtige Vitamine, die für jeder
Wichtige Vitamine, die jeder zu sich nehmen kann. Jeder muss diese Vitamine regelmäßig einnehmen. da wir nicht genügend Vitamin B über die Nahrung aufnehmen. Ich empfehle diese Marke.