ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süssstoffe Erdbeere Himbeere & Dattel

4,5 5 0 2151 2151 Der neue ACTIVIA ohne Zuckerzusatz kombiniert einzigartige Bifidus Kulturen und cremigen Joghurt* mit erlesenen Fruchtstückchen aus Erdbeere, Himbeere und Dattel – dieser schmeckt nicht nur köstlich, sondern tut auch deinem Bauch gut.** <br><br>*Joghurt mit 22% Erdbeer-Himbeer-Dattelzubereitung, 3,5% Fett im Milchanteil. <br>**Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei.
ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süssstoffe Erdbeere Himbeere & Dattel

Activia
ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süßstoffe hat mich geschmacklich sehr positiv überrascht. Trotz des Mangels an zusätzlichen Süßungsmitteln ist es sehr lecker. Geschmacklich könnte ich noch besser sagen. Ich persönlich mag keinen zu süßen Joghurt und Activia ist ein Volltreffer. Ich werde es meiner Mutter, die Diabetikerin ist, auf jeden Fall empfehlen.
Ausgesprochen lecker und empfehlenswert
Ich war sehr überrascht vom Geschmack. Und auch das er für mich sehr fruchtig war. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen und auch nochmals Kaufen. Die Konsistenz war sehr angenehm. Also von mir gibt es definitiv einen Daumen hoch.
Neuer Lieblings Snack
Endlich ein leckerer Jogurt den man ohne schlechtes Gewissen genießen kann . Und dazu schmeckt er auch noch super lecker . Werde ich ab jetzt öfter kaufen
Lecker und Gesund
Ich war sehr begeistert, zumal meine Tochter kein Zucker zu sich nehmen darf, war der Activia eine gute Alternative, der auch sehr gut schmeckt und wirklich cremig und fruchtig ist. Ich kaufe momentan nur Activia
07.07.2021
Wenn es nur ohne Datteln wäre…
An sich ein tolles Produkt aber wenn man den Dattelgeschmack nicht mag sollte man definitiv die Finget davon lassen, die Verträglichkeit ist aber top da ich schwanger bin und aktuell auch an Schwangerschaftsdiabetes leide und diese Joghurts sonst gut bei mir angekommen sind.
07.07.2021
ohne Zuckerzusatz geht auch in lecker
Ich mag den Activia ohne Zuckerzusatz sehr, da er nicht so künstlich und süß schmeckt. Ich kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen und werde die anderen Sorten auch noch probieren. Zum Testen hatte ich Erdbeer, Himbeer mit Dattel.
Als Skeptiker voll überzeugt
Trotz meiner anfänglichen Skepsis, bei zuckerreduzierten Jogurths rths, bin ich voll und ganz überzeugt. Geschmacklich steht er keinen anderen Joghurt nach, er ist fruchtig und sehr intensiv im Geschmack. Die Konsistenz ist cremig und echt ansprechend. Auch optisch kann der Joghurt voll und ganz punkten
Nicht zu süß
Dieser Joghurt schmeckt tatsächlich nicht ganz so süß wie erwartet. Jedoch ist dies nicht so schlimm. Meinem Mann hat es etwas besser geschmeckt, da er generell keine zu süßen Lebensmittel mag. Gerade weil er Zucker reduzieren möchte und Süßstoff nicht so gut verträgt, mag er den Joghurt.
Sehr leckeres Joghurt.
Sehr lecker auch ohne Zucker/ Süßstoff Zusatz. Von Geschmack ist sehr fruchtig und cremig.
Super lecker
Der Geschmack war echt super und ich werde in Zukunft Activia weiter kaufen
Gesund lecker
Die Verpackung ist schön designt. Die Creme ist leicht und geschmeidig. Zudem schmeckt man die Leichtigkeit und die Früchte super. Man merkt das man gesund isst.
Lecker cremig & natürlich
Der Joghurt schmeckt absolut natürlich und nicht übersüßt wie so gut wie alle Joghurts. Man kann ihn mit gutem Gewissen essen ohne haufenweise Industriezucker. Er ist sehr cremig und man hat ein tolles Mundgefühl. Ich kaufe ihn wieder. Auch meinen Kindern schmeckt er sehr gut.
überzeugender Test
Ich bin begeistert und finde es super, dass Acitiva einen Fruchtjoghurt ganz ohne Zuckerzusatz und Süßstoff herausgebracht hat. Und dann gibt es auch noch viele Sorten davon. Geschmacklich und von der Konsistenz kann die Sorte Erdbeere, Himbeere und Dattel auf voller Linie überzeugen, weshalb ich den Joghurt gerne weiterempfehlen. Und ich hoffe und warte nun sehnsüchtig auf die „zuckerfreie“ und zugleich vegane Frucht- oder Cerealien-Variante der Activia Joghurts.
Activa
Der Joghurt ohne Zucker und süssungsmittel schmeckt cremig lecker. Er schmeckt der ganzen Familie
ACTIVIA
Lecker auch ohne Zucker. Sehr lecker.Meine Tochter hat diesen Joghurt auch gefallen , obwohl sie alles sehr süß mag.