alpro SHHH...This is is not Milk

4,3 5 0 56 56 alpro bietet mit der SHHH… This is not Milk eine köstliche Alternative zu herkömmlicher Kuhmilch. Der pflanzliche Voll-Haferdrink besteht aus lokal angebautem Hafer aus europäischen Ländern. Neben dem natürlichen Calciumgehalt ist der Haferdrink reich an Vitamin B12 und D und ist von Natur aus laktosefrei. Der Voll-Haferdrink hat einen Fettgehalt von 3,5 Prozent und ist aufgrund des cremigen Geschmacks im Kaffee, als Kakao oder pur besonders wohlschmeckend! Auch zum Backen kann der Pflanzendrink verwendet werden.
alpro SHHH...This is is not Milk

29.07.2023
Geht so
Ich hab dieses Produkt gekauft da ich wen ich Milch trinke viel Blähungen hab schmeckten gut aber nicht nicht meins ist Geschmackssache
14.07.2023
Definitiv keine Milch
In meinem Bekanntenkreis haben viele von dieser Milchalternative geschwärmt, deshalb wollte ich sie mal ausprobieren. Ich bin weder laktoseintollerant, noch Vegetarierin/Veganerin, da ich aber häufig Milch trinke, dachte ich dass es doch ganz gut wäre auf pflanzliches umzusteigen. Leider hat mich der Geschmack, besonders im Kaffee nicht wirklich überzeugt und „annähernd wie echte Milch“, wie mir gesagt wurde, schmeckt sie auch nicht. Für mein Müsli, das eh mit Hafer ist, ist sie allerdings in Ordnung.
14.07.2023
Eine gute Alternative
Eine gute Alternative, aber kein Ersatz! Es schmeckt sehr lecker, hat auch ein ähnliches vollmundigen Geschmack wie Milch, im Kaffee merkt man den Unterschied zum Beispiel gar nicht. Aber die ganzen krassen Reaktionen, dass es genau wie Milch schmeckt, verstehe ich nicht, denn so ist es nicht, man schmeckt den Hafer. Dennoch eine sehr gute Alternative, also tolle Leistung von Alpro.
13.07.2023
Super Geschmack
Alpro not milk ist eine tolle pflanzliche Alternative zu Kuhmilch. Der Geschmack ist sehr gut und insgesamt ist dieses Produkt einfach perfekt! Eine klare Weiterempfehlung von mir.
24.06.2023
Lecker, cremig und vielseitig
This is not milk von Alpro ist so herrlich cremig und mild im Geschmack, ich mag den Drink in Kaffee aber auch zum zubereiten von Desserts und Süßspeisen. Zu Cornflakes und Müsli ebenfalls richtig lecker, pur mag ich sie zu Gebäck und Kuchen auch total, lecker und verträglich, absolut empfehlenswert.
23.06.2023
Pflanzlicher Genuss
"This is not Milk" Hafermilch ist ein pflanzlicher Genuss der Extraklasse. Diese Hafermilch überzeugt mit ihrem cremigen Geschmack und ihrer vielseitigen Verwendbarkeit. Sie ist die perfekte Alternative zu herkömmlicher Kuhmilch und verleiht Getränken und Speisen eine angenehme Cremigkeit. Eine köstliche Option für alle, die auf pflanzlichen Genuss setzen möchten.
21.06.2023
Tierleidfreie Milch-Alternative
Wir trinken nun daheim bereits seit Längerem keine Kuh-Milch mehr. Und diese Milch-Alternative von Alpro hat uns den Umstieg sehr leicht gemacht. Sie schmeckt cremig und fettig, genau wie Kuh-Milch. Der Hafer-Geschmack ist nur leicht und sehr angenehm, vor allem im Kaffee. Lediglich den Preis finde ich bei täglichem Konsum etwas happig. Aber wir kaufen im Angebit immer auf Vorrat.
20.06.2023
Sehr lecker
Die Hafermilch schmeckt mir sehr gut und da sie sehr cremig ist, passt sie toll in den Kaffee. Aber auch sonst ist es eine tolle Alternative zur Kuhmilch und eine der besten Hafermilchs, die ich bis jetzt probiert habe
05.06.2023
Schmeckt gut
Hafermilch das schmeckt gut benutzen wir für Kaffee oder Müsli gute Alternative für Milch …,,…,., leider bisschen muffiger Geruch ………………,,,,,,,
04.06.2023
Gute Alternative
Ich versuche, so viele Produkte wie möglich in meinem Leben bewusster zu konsumieren. Dazu gehört eben auch, vegane oder vegetarische Alternativen zu finden. Bei der Not Mlk von Alpro war ich voreingenommen, weil sie so gehypt wurde. Trotzdem muss ich sagen, dass es ein tolles Produkt ist, das mir wirklich gut geschmeckt hat. Es kommt definitiv nicht an echte Milch heran, der Unterschied wird immer zu schmecken sein. Aber ich finde es eine echt leckere Alternative, die ein interessantes Aroma (im positiven Sinn) zusammen mit Kaffee gibt.
29.05.2023
Gute Alternative
Ich suchte nach einer guten Alternative zu Milch. Da bin ich auf das Produkt gestoßen. Es schmeckt wirklich sehr gut. Die Kinder hatten es gar nicht mit bekommen das es was anderes war.
25.05.2023
Super Milchalternative
Als ich die "Milch" probiert habe, konnte ich es kaum glauben, dass diese rein Pflanzlich sein soll. Sie schmeckt für mein empfinden eins zu eins wie richtige Milch. Allerdings ist der Preis auch sehr hoch, deshalb einen Stern abzug.
21.05.2023
Dir beste Milch alternativ für
Milchtrinker..! Ich trinke normale Kuhlmilch, aber greife gerne zu der Alpro Not-Milk Alternative wenn ich grade keine Laktosefreie Milch finden kann. Ich mag diese wirklich gerne weil man keinen extremen Soja oder Hafer Geschmack hat. Diese Not milk kommt wirklich geschmacklich sehr nah an den Geschmack herkömmlicher Milch. Aber mag aber nur die 3,5% fett Variante. Die 1,8% fett schmeckt mir persönlich nicht so gut.
16.05.2023
Haferdrink als Milchalternative
Wer Haferdrinks mag, sollte den von Alpro probieren. Es schaut tatsächlich so aus, schmecken tut es natürlich nicht so. Wir nehmen es zum Müsli, im Kaffee schmeckt es uns überhaupt nicht.
12.05.2023
Pflanzlich!
Das alpro SHHH...This is not Milk ist eine fantastische Option für alle, die nach einer köstlichen und veganen Milchalternative suchen. Ich war wirklich beeindruckt von der Konsistenz und dem Geschmack dieses Produkts. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass es sich nicht um echte Milch handelt! Die Verpackung ist auch super praktisch und umweltfreundlich. Die Flasche lässt sich einfach öffnen und wiederverschließen, sodass ich immer nur so viel benutzen kann, wie ich brauche. Das alpro SHHH...This is not Milk ist auch super vielseitig und kann in vielen verschiedenen Rezepten verwendet werden, von Smoothies bis hin zu Backwaren. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!