Aptamil Anfangsmilch Pre Pronutra von Geburt an 800 g

4,7 5 0 29 29 Die Aptamil PRE von Geburt an Anfangsmilch ist besonders auf die Bedürfnisse Ihres Babys in der jeweiligen Entwicklungsphase abgestimmt. Sie enthält eine patentierte Ballaststoffmischung und LCPs – langkettige, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die Babys in den ersten Monaten nicht ausreichend selbst bilden können.
Aptamil Anfangsmilch Pre Pronutra von Geburt an 800 g

23.04.2024
Tolles Pulver
Das Pulver löst sich sehr leicht auf, sowohl in warmen als auch in kaltem Wasser. Die Nährwerte passen und unser Sohn hat es gerne getrunken. Es ist durch die Angaben auf der Verpackung und den Messlöffel leicht zuzubereiten.
18.03.2024
Sehr gute Flaschennahrung
Mein Zwerg hat die Milch sehr gern getrunken und das Pulver riecht für mich angenehm. Leider ist es sehr teuer, aber Qualitativ hat eben ihren Preis.Klare Kaufempfehlung.
29.02.2024
Gut für Baby
Da ich nicht viel Milch habe, vertraute ich sofort nach der Geburt meines Baby auf Aptamil Pre. Ich bin äußerst zufrieden. Mein Kind hat nach der Anwendung deutlich zugenommen.
05.02.2024
Gute Produckt
Ich war begeistert dass es jetzt auch von Aptamil eine Milch ohne Palmöl gibt. Das ist mir sehr wichtig Außerdem bin ich von dem Design begeistert. Mit dem Löffel, welcher steht in dem Deckel fixiert werden kann, ist eine hygienische Dosierung möglich Auch die Zusammensetzung der Milch hat mich überzeugt. Mein Kind hat es auch wunderbar angenommen. Für mich ist es ein Stück Freiheit. Still ist das Beste für unser Kind.
06.01.2024
Sehr gut
Es gibt auf dem Markt mehrere Zusatzmilch für die Kleinen, wir haben schon mal für unseren Mäuschen gekauft und benutzt, und Aptamil ist die beste Marke sowie Lieblingsmarke für unseren Kleinen.
05.01.2024
Perfekt
,Meine Kinder haben diese Nahrung sehr gut vertragen und für uns die beste Pre Nahrung.
13.10.2023
Gut verträgliche Anfangsmilch
Mein jüngstes Kind hat diese Anfangsmilch einige Monate bekommen. Wir waren damit sehr zufrieden, mein Kind hat die Milch gut vertragen. Allerdings gibt es günstigere Alternativen, die qualitativ ebenso gut sind.
29.08.2023
Gute Qualität
Meine Zwillinge haben diese Nahrung im Krankenhaus bekommen. Sie haben sie auch gut vertragen, aber dieses Produkt geht wirklich ins Geld. Ich persönlich finde, dass es definitiv günstigere Alternativen gibt, die mindestens genauso gut sind.
01.06.2023
Aptamil
26.04.2023
sehr gut
31.03.2023
Gut verträglich
Wir haben die Aptamil Pre Nahrung zum Zufüttern genutzt und nutzen sie noch immer. Mein Kleiner hat sie von Anfang an gut vertragen. Preislich eher im höheren Segment, aber das ist es mir wert.
10.03.2023
gut verträglich
Die Pre wurde von meinem Jüngsten gut vertragen. Einzig der Preis könnte ruhig günstiger sein.
07.01.2023
Gut verträgliche Anfangsmilch
Die Pre-Milch von Aptamil wurde uns im Krankenhaus nach der Geburt meiner Zwillinge empfohlen. Meine Kinder haben sie sehr gut vertragen und wenig mit Koliken oder Bauchschmerzen zu kämpfen gehabt. Die Nächte haben sie relativ schnell durchgeschlafen und die Milch ist gut sättigend. Nach einiger Zeit sind wir auf die Milupa Milumil umgestiegen, da Aptamil etwas teurer ist und es von den Inhaltsstoffen nur minimale Unterschiede gab. Dennoch würde ich die Pre-Nahrung jederzeit wiederkaufen!
30.10.2022
Sehr gut verträglich, jedoch teuer
Da es mit dem Stillen nicht so gut geklappt hat bin ich sehr froh darüber, dass es diese pre Nahrung für Babys gibt. Diese pre Nahrung ist gut verträglich, es gibt kein übermäßiges Spucken und auch kein Bauchweh. Ein Punkt Abzug gibt es jedoch, da dieses Pulver zu den teureren gehört.
24.10.2022
Ohne Worte einfach gut
Ich hatte extreme Probleme mit dem Stillen so das ich auf die Pre-Nahrung angewiesen war. Zu Anfang war ich Skeptisch und verunsichert. Das hat sich aber schlagartig gelegt als ich das erste mal die Pre-Nahrung bei meinem Sohn angewand habe. Er hat sie super vertragen, und absolut keine Probleme oder Beschwerden. Ich kann sie allen Mamas nur empfelen