Beba Supreme Kindermilch Supreme Junior 1+

5 5 0 5 5 Die Beba Supreme Junior 1+ von Nestlé ist eine Kindermilch ab dem 1. Jahr, die einen einzigartigen HMO-Komplex (Humane Milch-Oligosaccharide) enthält und damit das erste Kindergetränk in Deutschland mit dieser besonderen Nährstoffkombination ist. Sie unterstützt die normale Entwicklung der Knochen durch Calcium, enthält Jod und Vitamin B12 sowie pflanzliche Öle ohne Palmöl.
Beba Supreme Kindermilch Supreme Junior 1+

05.02.2024
gute Produckt
27.06.2023
Lecker
Beba Supreme Kindermilch fanden unsere kinder toll haben immer gerne getrunken.
09.03.2023
Milch
Mein Sohn findet diese Milch sehr gut und lecker. Leichte Löslichkeit, perfekt wenn es schnell gehen muss. Die Verpackung finde ich auch sehr toll da ich das Milchpulver nicht umfüllen muss wie bei vielen anderen.
14.02.2023
Sehr zu empfehlen!
Ich habe das Produkt als Produkttester bekommen Sie ist super im Geschmack! Mein Sohn trinkt sie sehr gerne und hat sie geschmeckt. Wollte sie wieder gerne kaufen.
06.09.2021
Gutes Produkt
Waren mit dem Kindergetränk sehr zufrieden damit. Wir hatten uns damals für dieses entschieden und unser Kind hat es damals sehr gerne getrunken, gut vertragen und auch gut zugenommen. Die Zubereitung ist denkbar einfach und wir kennen viele Eltern die ebenfalls auf Beba zurückgegriffen haben.