Aspirin 500 mg

4,2 5 0 33 33 Die Aspirin Tablette ist sowohl ein bewährtes wie innovatives Schmerzmittel. Mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure (ASS) hat sich die Aspirin Tablette seit Jahren als zuverlässiges Mittel gegen leichte bis mäßig starke Kopfschmerzen etabliert. Durch die extra entwickelte MicroAktiv-Technologie können die Schmerzen nun noch rascher gelindert werden.
Aspirin 500 mg

27.10.2023
Nicht zu empfehlen
Ich habe mir die Tabletten gekauft, und sie haben überhaupt nicht gewirkt.. Keine Ahnung ob die Tabletten nur für ganz leichte Kopfschmerzen sind.. Da bleibe ich lieber bei Thomaparin da weiß ich das sie wirken!
16.06.2023
Aspirin
Pillen sind nicht schlecht, aber damit sie wirklich wirken, muss man zwei trinken. da es mir allein nicht hilft, die Schmerzen zu lindern. Natürlich passten sie mir nicht. Es gibt bessere und wirksamere Medikamente.
05.06.2023
Ich nutze Aspirin nun seit Jahren und bin sehr dankbar und zufrieden, über die tägliche Unterstützung und über die Qualität des Produktes.
04.05.2023
Schnelle Wirksamkeit
Ich habe das Arzneimittel nun schon seit Jahren bei verschiedenen Beschwerden eingenommen und bin immer wieder von seiner Wirksamkeit beeindruckt. Einer der positiven Aspekte von Aspirin ist seine schnelle Wirkung. Es lindert Schmerzen und senkt Fieber innerhalb von Minuten nach der Einnahme. Darüber hinaus ist Aspirin auch entzündungshemmend, was es zu einem wirksamen Mittel gegen Schmerzen im Zusammenhang mit Entzündungen macht. Es gibt auch verschiedene Dosierungen und Formen von Aspirin, einschließlich Tabletten, Brausetabletten und Kapseln, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht zu werden.
08.01.2023
Meine erste Wahl bei Schmerzen
Bei leichten Kopfschmerzen oder beginnender Migräne greife ich am häufigsten zu Aspirin, da die Tablette relativ klein ist, somit einfach geschluckt werden kann und sehr schnell wirkt. Auch bei Magenschmerzen oder einer leichten Erkältung hilft Aspirin schnell und zuverlässig.
13.11.2022
Recht schneller Wirkeintritt
Soweit es geht verzichte ich auf Schmerzmittel aber wenn Kopfschmerz so belastet das es schon schwer fällt sich zu konzentrieren und wenn nichts anderes hilft greife ich gerne zu Aspirin 500 mg. Die Wirkung tritt recht schnell ein und man fühlt sich schnell wieder gut
07.10.2022
Gut bei mittelern Schmerzen
Ich benutze die Aspirin 500 mg vor allem bei Kopfschmerzen und Erkältungsbeschwerden. Bei starken Zahnschmerzen würde ich aber zu was stärkeren tendieren. Bei leichten Schmerzen habe ich aber durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Tabletten sind gut verträglich und wirken recht schnell. Durch die praktische Einzelverpackung der Tabletten ist diese Form auch perfekt für unterwegs.
15.09.2022
Mittel Nummer 1 bei Schmerzen und Fieber
Aspirin 500mg kommt bei mir regelmäßig zum Einsatz. Bei Kopfschmerzen, wenn Erkältungen zugeschlagen haben, bei Fieber. Immer wieder hilft mir Aspirin. Ich bin begeistert und nehme nur das Original.
13.07.2021
Wirkungsvoll und gut bekömmlich
Die Aspirin Tabletten sind sehr bekömmlich und sehr wirkungsvoll. Nach der Einnahme dauert es meist nicht lange und schon geht es einem besser. Eine wahre Wohltat.
17.03.2021
kleine Tablette
Die Wirkung von Aspirin ist gut und bewährt. Leider zahlt man für das Markenprodukt auch den Namen mit. Jede Tablette ist aber praktisch verpackt , von Vorteil für die Handtasche.
06.03.2021
hilft bei Zahnschmerzen
Bei Zahnschmerzen - Beschwerden benutze ich die Aspirin 500 MG. Es geht schnell ins Blut und stoppt den Schmerz gezielt. Gutes Preis Leistung Verhältnis . Kann es weiter empfehlen
17.02.2021
Immer dabei
Aspirin hab ich immer in der Tasche da es meiner Meinung nach am schnellsten wirkt bei mir, so bin ich immer für den Notfall gerüstet wenn plötzliche Kopfschmerzen auftreten
17.02.2021
Top
Aspirin hilft schnell und zuverlässig. Hab immer für den Notfall diese kleinen Helferlein in meiner Tasche. Preisleistung ist auch okay, kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.
30.12.2020
gut und schnell
Die Tabletten von Aspirin sind allesamt zu empfehlen. Wir nutzen sie recht selten, aber gerade dann sollten sie schnell wirken und das tun sie auch. So können wir diese Tabletten guten gewissens weiter empfehlen.
16.12.2020
Klein aber Oho
Da ich komischerweise bei Festen oder Feiern und unterwegs an Kopfschmerzen leide, habe ich diese immer in der Handtasche. Sie sind sehr bekömmlich und machen mir keine Sodbrennen wie andere Produkte bisher. Klare Empfehlung und Danke an Bayer 🙏🏻