bebe Augen-Make-Up Entferner Softe Pads

4,8 5 0 24 24 Für eine reine Haut: bebe Softe Pads & Augen Make Up Entferner macht die Gesichtsreinigung super einfach. Die soften Pads helfen sanft wasserfestes Augen Make-Up zu entfernen und erfrischen ohne ölige Rückstände zu hinterlassen.
bebe Augen-Make-Up Entferner Softe Pads

12.04.2024
Top Produkt
Ich habe diese Abschmink-Pads bei Fastnacht benutzt, sogar der Saustift, der extrem hartnäckig ist, ging ohne Probleme sehr schnell ab. Ich fand es noch nie einfacher mich abzuschminken!!
03.11.2023
Ganz gut
Ich mag Bebe Produkte das ist praktisch für Make up und ist ja gut
21.06.2023
Super für unterwegs
Perfekt für unterwegs oder zum mitnehmen in den Urlaub. Es nimmt wenig Platz ein, hat aber ausreichend Inhalt für mehrere Tage. Es entfernt leichtes make-up mit 1-2 Pads und reinigt schonend das Gesich.
06.06.2023
Perfekt!
Ich habe was gesucht, was ich auf Festival mitnehmen kann.. Und da habe ich die pads von Bebe entdeckt. Reinigen das Gesicht super, make up lässt sich wunderbar entfernen. Kann ich empfehlen!
10.03.2023
Ich benutze die bebe Augen-Make-Up Entferner Softe Pads jetzt schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Das Make-up lässt sich sanft entfernen und der softe Pad hinterlässt einen angenehm frischen Duft. Perfekt für unterwegs.
03.01.2023
Perfekt für Unterwegs
Ist perfekt für unterwegs,reinigt ganz okay ist aber etwas zu ölig.
24.12.2022
Perfekt für unterwegs!
Lässt sich angenehm auf der Haut auftragen, ist angenehm, verträglich und riecht sehr frisch. Perfekt für unterwegs. Einfach und unkompliziert! Ich würde es weiterempfehlen.
19.12.2022
Abendroutine
Ich nutze das Produkt schon einige Zeit zum abschminken abends und empfinde es als sehr gut
11.11.2022
Super Ergebnisse
Super Produkt, habe bis vor kurzem nur Waschschqum benutzt und nehme jetzt diese Pads von Bebe, habe nach einer Alternative für unterwegs gesucht und bin von diesen Pads echt begeistert. Abschminken ohne Rückstände, würde es immer weiter empfehlen.
29.10.2022
Praktisch für unterwegs
Die Reinigung mit den Pads ist einfach, praktisch,gut. Dose aufmachen,Pad raus nehmen,reinigen und das saubere frische Hautgefühl genießen.
16.10.2022
Praktisch für unterwegs
Ich benutze die die Pads gerne unterwegs wenn sich doch Mal der Mascara etwas gelöst hat und man es unter den Augen sieht die kleine Dose lässt sich perfekt in der Handtasche mitnehmen ihn zu viel Platz einzunehmen
02.06.2022
Entfert alles. Praktisch für unterwegs. Super
04.08.2021
Super!
Die Pads lassen sich leicht entnehmen und reinigen gut das Gesicht. Make up Rückstände werden gut entfernt. Ich benutze die Pads auch unterwegs ganz gerne, um die Haut zwischendurch zu reinigen. Mir gefällt das Frischegefühl und das Gesicht sieht am Ende des Tages erholt aus.
01.05.2021
Super praktisch für unterwegs, da die Plastik Packungen sich in der Tasche oft öffnen und da auch mal Brösel abbekommen. Die Dose hält die Pads feucht und bleibt verschlossen. Super Leistung und tolles Hautgefühl.
03.03.2021
Entfernt alles
Super praktisch. Entfernt mühelos Augenmakeup. Hinterlässt keinen Film. Bei sogar mit Kontaktlinsen kein Problem.