IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm

4,7 5 0 27 27 Entwickelt mit Dermatologen und plastischen Chirurgen, beseitigt der IT Cosmetics Bye Bye Makeup Reinigungsbalm alle Spuren von Make-up, ohne austrocknend zu wirken. Die hautliebende Reinigungs-Technologie mit Vitamin C und Hagebuttenöl pflegt die Haut intensiv, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Die Formel ist nicht nur vegan*, ohne Alkohole und nicht-komedogen, sondern entfernt auch sanft alle Rückstände von Make-up und Sonnencreme. Für eine intensiv gereinigte und gepflegte Haut! Der Bye Bye Makeup Melting 3-in-1 Entferner ist perfekt für alle Hauttypen und sogar für sensible Haut geeignet.
IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm

23.02.2024
Reinigungsbalm
Der IT Cosmetics Bye Bye Makeup Reinigungsbalm ist mein treuer Begleiter am Ende eines langen Tages. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Dermatologen und plastischen Chirurgen, entfernt er mühelos alle Spuren von Make-up, ohne meine Haut auszutrocknen. Die hautliebende Reinigungs-Technologie mit Vitamin C und Hagebuttenöl pflegt meine Haut intensiv und spendet Feuchtigkeit, während sie sanft alle Rückstände von Make-up und Sonnencreme entfernt. Diese Formel ist nicht nur vegan, ohne Alkohole und nicht-komedogen, sondern hinterlässt auch ein weiches Hautgefühl. Der Bye Bye Makeup Melting 3-in-1 Entferner ist perfekt für alle Hauttypen und sogar für sensible Haut geeignet. Für mich ist er ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Abendroutine, der meine Haut intensiv reinigt und pflegt.
22.10.2023
Ein Wundermittel für die Haut!
Dieser IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Reinigungsbalsam ist ein echtes Multitalent! Nicht nur, dass er selbst hartnäckigstes Make-up im Nu schmelzen lässt, er hinterlässt die Haut zudem tiefenrein und erstaunlich weich. Die Formel fühlt sich samtig an und beruhigt meine sensible Haut, ohne einen fettigen Rückstand zu hinterlassen. Ein absolutes Must-Have für jeden, der Wert auf eine unkomplizierte, aber hochwirksame Hautpflege legt. 5 Sterne sind hier absolut gerechtfertigt!
28.06.2023
Bye bye Make Up
Der Balm löst jegliche Art von Make Up! Wasserfeste Maskara ist im null Komma nichts weg und das ohne lästiges rubbeln. Da man immer nur eine kleine Menge benötigt hält dieser auch sehr lang. Absolut empfehlenswert!
14.06.2023
Super.
Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen. Es reinigt die Haut super sanft aber auch gründlich. Selbst stärkeres Make-Up reinigt es ohne Probleme und trocknet die Haut dabei, wie viele andere Make-Up Entferner, nicht aus.
07.06.2023
Bye bye makeup
Es ist wirklich ein tolles Produkt, bei dem ich immer kaufe und ich rate jedem, es zu kaufen Ich werde es nicht bereuen, es gekauft und meinen Freunden empfohlen zu haben Das ist wirklich toll
05.06.2023
Super für Double Cleansing
Ich benutze immer Reinigungsbalsam und danach Waschgel für Makeupsentfernung.
29.05.2023
Sehr cool
Das IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm post cool vegan und mein number 1
08.05.2023
Bin zufrieden
Das Gefühl danach ist sehr angenehm, die Haut spannt nicht und fühlt sich sauber an. Entfernt mühelos Makeup und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Die Reinigungsmilch hat eine cremige Textur und hat einen angenehm dezenten Duft.
25.04.2023
BESTE MAKE-UP REINIGER
der BESTE MAKE-UP REINIGER, den ich je benutzt habe! Ich trage normalerweise keine Tonne Make-up, aber nur eine kleine Menge davon schafft schon eine sanfte aber gründliche Reinigung. Und das ist es!! Ich liebe das tolle saubere Gefühl meiner Haut danach, trocknet die Haut nicht aus! Immer wieder kaufen!
19.02.2023
Einfache Make-up-Entfernung
Letztens gekauft und schon begeistert. Man nimmt eine kleine Menge und reibt es ins Gesicht und schon schmilzt es dahin und nimmt das makeup mit. Total sanft und trotzdem gründlich. Daumen hoch!
27.01.2023
Gute sanfte Reinigung
Die Haut wird gut und sanft gereinigt. Das Make up wird problemlos entfernt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Sauberes Gefühl nach der Reinigung, einzig der Preis könnte etwas moderater sein.
25.01.2023
Entfernt Make-up gut
Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Die Haut wird von Make-up gereinigt und gepflegt. Dennoch finde ich den Preis ein wenig zu hoch.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
تم تطويره بواسطة أطباء الجلد وجراحي التجميل ، يزيل بلسم آي بي باي للتجميل من آي تي ​​كوزماتكس كل آثار المكياج دون أن يجف. تقنية التنظيف المحب للجلد بفيتامين C وزيت ثمر الورد تعتني بالبشرة بشكل مكثف وترطبها وتتركها ناعمة. هذه التركيبة ليست نباتية فقط * وخالية من الكحول ولا تسبب انسداد المسام ، ولكنها أيضًا تزيل بلطف جميع بقايا المكياج والواقي من الشمس. لتنظيف البشرة بشكل مكثف والعناية بها! مزيل مكياج باي باي 3 في 1 مثالي لجميع أنواع البشرة وحتى البشرة
01.01.2023
Reinigt schon gut
Es ist ein gutes Produkt tut was es soll und hat einen angenehmen Geruch - aber irgendwie habe ich danach immer ein komisches Hautgefühl , bin aber auch sehr empfindlich- sonst ist es echt TOP
24.12.2022
Sehr gutes Produkt
Reinigt porentief. Riecht sehr angenehm.. Entfernt das Make-up schnell und einfach. Super Produkt