IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm

4,8 5 0 17 17 Entwickelt mit Dermatologen und plastischen Chirurgen, beseitigt der IT Cosmetics Bye Bye Makeup Reinigungsbalm alle Spuren von Make-up, ohne austrocknend zu wirken. Die hautliebende Reinigungs-Technologie mit Vitamin C und Hagebuttenöl pflegt die Haut intensiv, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Die Formel ist nicht nur vegan*, ohne Alkohole und nicht-komedogen, sondern entfernt auch sanft alle Rückstände von Make-up und Sonnencreme. Für eine intensiv gereinigte und gepflegte Haut! Der Bye Bye Makeup Melting 3-in-1 Entferner ist perfekt für alle Hauttypen und sogar für sensible Haut geeignet.
IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm

27.01.2023
Gute sanfte Reinigung
Die Haut wird gut und sanft gereinigt. Das Make up wird problemlos entfernt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Sauberes Gefühl nach der Reinigung, einzig der Preis könnte etwas moderater sein.
25.01.2023
Entfernt Make-up gut
Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Die Haut wird von Make-up gereinigt und gepflegt. Dennoch finde ich den Preis ein wenig zu hoch.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
تم تطويره بواسطة أطباء الجلد وجراحي التجميل ، يزيل بلسم آي بي باي للتجميل من آي تي ​​كوزماتكس كل آثار المكياج دون أن يجف. تقنية التنظيف المحب للجلد بفيتامين C وزيت ثمر الورد تعتني بالبشرة بشكل مكثف وترطبها وتتركها ناعمة. هذه التركيبة ليست نباتية فقط * وخالية من الكحول ولا تسبب انسداد المسام ، ولكنها أيضًا تزيل بلطف جميع بقايا المكياج والواقي من الشمس. لتنظيف البشرة بشكل مكثف والعناية بها! مزيل مكياج باي باي 3 في 1 مثالي لجميع أنواع البشرة وحتى البشرة
01.01.2023
Reinigt schon gut
Es ist ein gutes Produkt tut was es soll und hat einen angenehmen Geruch - aber irgendwie habe ich danach immer ein komisches Hautgefühl , bin aber auch sehr empfindlich- sonst ist es echt TOP
24.12.2022
Sehr gutes Produkt
Reinigt porentief. Riecht sehr angenehm.. Entfernt das Make-up schnell und einfach. Super Produkt
23.12.2022
toll super
Ich mochte das Produkt, weil es fahler Haut Glanz verleiht und trockener Haut Feuchtigkeit spendet.Die Produktformel ist wirklich gut durchdacht Ich empfehle es
28.11.2022
Tolles Produkt
Das ist eine tolle Kombination aus Reinigung und Pflege für die Haut. Make Up lässt sich wunderbar ohne schrubben entfernen, die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich wunderbar weich geflegt an. Auch der Duft ist sehr angenehm. Man kann es auch als Maske benutzen, so spart man sich die vielen verschiedenen Pflegeprodukte. Auf den ersten Blick vielleicht etwas teuer, aber in der Summe ( wenn man die einzelnen Produkte kaufen muss) ist es schon eine Empfehlung wert
26.11.2022
Entfernt Make-up sehr gut
Mit dem Reinigungsbalm von IT-Cosmetics lässt sich das Make-up sehr leicht entfernen. Man massiert eine kleine Menge von dem Balm in die Haut ein und dadurch wird das Make-up entfernt. Danach wäscht man den Balm und die Make-up Reste einfach mit Wasser ab. Der Balm hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Mir hat auch gut gefallen, dass der Balm vegan ist und nicht an Tieren getestet wurde.
25.11.2022
Es riecht angenehm und reinigt gründlich und entfernt ohne Mühe das Make Up. Im Gesicht bin ich oft empfindlich was solche Produkte angeht,aber ich vertrage es super!
13.11.2022
Sanfte Reinigung
Das Produkt ist super für eine sanfte Reinigung geeignet, die Haut wird nicht gereizt und es ist sogar eine leichte Pflegewirkung vorhanden. Ich bin begeistert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
12.11.2022
IT Cosmetics Bye Bye Makeup
Bye Bye Makeup 3 in 1 Make-up-Reinigungsbalsam hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Das Beste daran ist, dass es mein Gesicht nicht irritiert hat, wo es empfindlich sein oder mit Make-up-Entfernungen übertrocknen kann.
05.11.2022
Toller Makeup Remover
Entfernt das Makeup schnell und einfach. Reinigt porentief. Riecht angenehm.
03.11.2022
Gutes Produkt für wenig Make up
Also ich nutze nicht sehr oft Make Up. Dafür ist es optimal. Dazu trage ich, wenn ich mal welches trage, nicht zu viel. Das lässt sich damit optimal entfernen. Dafür würde ich es empfehlen.
24.10.2022
Geniale Reinigung
Die IT Cosmetics Bye Bye Makeup 3-in-1 Makeup Melting Cleansing Balm ist eine sehr gute Reinigung für die Gesichtshaut und hinterlässt nichts als seidenweiche und sehr sanft aber effektiv gereinigte Haut. Make Up lässt sich problemlos und ganz leicht entfernen und der zarte Duft verleiht einen Hauch von Wellness. Ein weiteres Produkt aus dem Hause It Cosmetic was ich nicht mehr missen möchte.
16.10.2022
reinigt super
Dieses Balsam reinigt die Haut wirklich sehr gründlich von Make- Up. Es ist sanft zur Haut und sehr gut verträglich. Sogar Mascara lässt sich damit sehr einfach entfernen. Dabei ist es auch noch enorm ergiebig.