Mac Studio Fix Powder + Foundation Foundation

5 5 0 14 14 Studio Fix von MAC ist Puder und Foundation zugleich! Zuverlässige Deckkraft kombiniert mit einer mühelosen Anwendung: Die Formel wird trocken aufgetragen und enthält Puder und Pigmente, die für ein samtig mattes Finish sorgen. Mit ölabsorbierendem Silikon und Talk für einen lang anhaltend matten, ebenmäßigen Teint. Das verwendete Talk-Mineral wurde zu mikroskopisch feiner Größe zermahlen und verleiht eine wunderschöne Struktur, die die Haut atmen lässt.
Mac Studio Fix Powder + Foundation Foundation

23.02.2024
Perfektion in Puderform!
Studio Fix von MAC ist für mich der Inbegriff von Perfektion in Puderform! Die Kombination aus Puder und Foundation bietet eine zuverlässige Deckkraft und lässt sich mühelos auftragen. Die Formel trocknet auf der Haut und hinterlässt ein samtig mattes Finish, das den Teint ebenmäßig erscheinen lässt. Mit ölabsorbierendem Silikon und Talk sorgt dieses Produkt dafür, dass mein Make-up den ganzen Tag lang hält, ohne zu glänzen. Das mikroskopisch fein gemahlene Talk-Mineral verleiht meiner Haut eine wunderschöne Struktur, die sie atmen lässt. Für mich ist Studio Fix ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Make-up-Routine, der mir stets ein perfektes Finish verleiht!
22.02.2024
Perfekte Deckkraft
MAC Studio Fix ist mein Go-to-Produkt für perfekte Deckkraft und mühelose Anwendung! Die Formel, die Puder und Foundation kombiniert, sorgt für ein samtig mattes Finish und einen lang anhaltend matten, ebenmäßigen Teint. Dank ölabsorbierendem Silikon und Talk bleibt mein Make-up den ganzen Tag über frisch. Die fein zermahlenen Talk-Mineralien lassen meine Haut atmen und verleihen eine wunderschöne Struktur. Kein Wunder, dass Studio Fix von MAC so beliebt ist – es ist einfach unschlagbar!
11.12.2023
Puder was sein Geld wert ist
Dieses Puder gehört definitiv zu meinem Favoriten. Hat einen angenehme Textur, lässt die Haut atmen und beschwert nicht. Es gibt verschiedene Töne sodass jede Frau ihren perfekten Ton finden kann. Dadurch dass ein Spiegel dabei ist, kann man es super unterwegs nachtragen und sieht wieder frisch und nicht Maskenhaft aus. Ich kaufe es wieder.
20.04.2023
Mein jahrelanger Begleiter!
Eines der wichtigsten Produkte in meiner make up Routine. Mattiert gut, deckt gut und ist langanhaltend! Es versteckt sogar meine Poren! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
05.01.2023
Weichzeichnereffekt
Habe dieses Puder nun schon das 3. Mal gekauft. Die Haut sieht absolut makellos aus und wird gut mattiert. Ein weiterer Vorteil ist, daß es meine trockene Haut nicht weiter austrocknet. Die Farbauswahl ist sehr groß, sodass für jeden Hautton was dabei ist. Man benötigt nur wenig Produkt, um ein top Ergebniszu erzielen. Absolute Empfehlung.
03.01.2023
Tolle Deckkraft
Diese Puderfoundation deckt wirklich jeden Pickel und auch Akne komplett ab! Sie wirkt nicht schwer auf der Haut und lässt sich mit der dazugehörigen Quaste sehr gut auftragen. Der Spiegel darin macht das Puder außerdem perfekt für unterwegs.
05.12.2022
darf in keiner Kosmetik abteilung fehlen
08.11.2022
Gute Haltbarkeit
Lässt sich prima anwenden und erlaubt ein gleichmäßiges Finish. Da ich aber vollständig auf Mineralkosmetik umsteigen will, brauche ich nur noch meinen Bestand auf und kaufe das feste Puder nicht mehr nach.
19.07.2022
Perfekt
Dieses Mac Studio Fix Powder + Foundation für mich ist es das Beste, was ich je probiert habe. Es hat eine gute, natürliche Deckkraft, ohne das Gesicht zu beschweren. Es löst sich nicht mit Schweiß oder mit dem Tag und die Anwendung ist einfach. Ich mag den Geruch und die Textur davon. Außerdem benutze ich es fast jeden Tag und es hält lange.
19.04.2021
Worth it
Bought this product for years. Worth the money compared to other cheaper brands. Isn’t dry or flaky but gives quite natural medium coverage
11.04.2021
Mein absoluter Favorit
Ich habe recht fettige Haut und deshalb nutze ich sehr gern diese Puderfoundation von in der Farbe NC20. Eignet sich auch super, um bei flüssiger Foundation ein paar Stellen wieder aufzufrischen. Das Produkt habe ich immer zu Hause und auch immer dabei, wenn ich unterwegs bin.
05.02.2021
Ich liebe die Mäc Produkte. Das Puder ist einfach toll, super leicht und es wirkt absolut nicht maskenhaft. U d das beste ist es lässt sich jederzeit nachpudern. Einfach zu empfehlen.
22.12.2020
Sehr gut
Kann ich nur weiter empfehlen. Es halt länger und ist nicht am glänzend da ich eine sehr empfindliche Haut habe konnte ich es gut vertragen.
27.11.2020
tolle deckkraft
ich liebe diesen produkt, super leicht aufzutragen, sieht sehr natürlich aus... habe es mir schon oft nachgekauft