Beurer Kontaktloses Thermometer FT 85

4,7 5 0 24 24 Fiebermessen leicht gemacht! Mit dem kontaktlosen Thermometer FT 85 messen Sie spielend einfach Körpertemperatur, Umgebungs- und Oberflächentemperatur.
Beurer Kontaktloses Thermometer FT 85

12.02.2022
zuverlässige Messwerte
Das kontaktlose Thermometer bietet zuverlässige Messwerte und misst schnell. Aufgrund der Pandemie hat man der Körpertemperatur mehr Aufmerksamkeit geschenkt und unser altes Noname Thermometer war sehr ungenau. Dieses hingegen liefert sichere Ergebnisse
10.02.2022
Zuverlässig und präzise
Das Gerät misst schnell und zuverlässig. Die Abweichung zu einem herkömmlichen Thermometer sind marginal. Ich empfehle dennoch immer eine 2. Messung, um das Ergebnis der ersten zu bestätigen. Das Gerät macht Qualitativ einen hochwertigen Eindruck, sodass auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Beurer beweist sich wieder einmal als zuverlässiger Hersteller für haushaltsmedizinische Geräte.
19.12.2021
Sehr zum empfehlen
Ich bin sehr positiv überascht. Endlich habe ich ein Thermometer gefunden, das die Temperatur richtig anzeigt. Ich habe es mit einem Rektalthermometer verglichen, aber meine Tochter mag es nicht. Sie mag lieber die Temperatur mit diesem Thermometer messen lassen
14.12.2021
Temperatur
Das Produkt misst die Temperatur von kurzer Distanz. Manchmal muss man es mehrfach versuchen, um einen Erfolg zu verzeichnen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
08.12.2021
Gute Qualität
Bin total zufrieden mit diesem Thermometer. Es ist gut verarbeitet und gibt die Temperatur perfekt wieder. Es lässt sich gut halten . Eine absolute Kaufempfehlung und der Preis ist auch in Ordnung.
02.12.2021
Einfache Anwendung
Sehr einfach anzuwendendes Thermometer . Sehr gut verarbeitet und gibt die Temperatur genau wieder . Ich bin sehr gut damit zufrieden und empfehle es gerne weiter . Der Preis ist auch in Ordnung !
Perfekt
Wir haben das Thermometer es ist einfach Klasse so können wir unseren kleinen Sohn schlafen lassen und dabei unbemerkt Fieber messen es geht schnell und einfach. Nur weiter zu empfehlen.
Unkompliziert
Super Sache einfache Handhabung und die Kinder sind begeistert und es geht schnell
generell eine gute Marke
Die Produkte von Beurer gehören generell zu den sehr guten Produkten mit vernünftigem Preis. Auch das Stirnthermometer konnte mich überzeugen.