Blistex Lippenbalsam LSF 15

4,8 5 0 65 65 Blistex Lippenbalsam sorgt schon ab der ersten Anwendung für eine spürbare Erleichterung und pflegt Lippen samtig weich.
Blistex Lippenbalsam LSF 15

20.12.2022
Schnelle Hilfe bei trockenen Lippen
Ich mag den Blistex sehr, da er mir bei meinen spröden, trockenen Lippen im Winter hilft. Er hinterlässt ein gutes Gefühl und das Gefühl der Geschmeidigkeit hält auch Stunden an.
14.12.2022
Nur zu empfehlen!
Einer meiner absoluten Favoriten der Lippenpflege! Die Creme macht die Lippen sehr weich, spendet Feuchtigkeit und ist angenehm zu tragen. Sie ist Geschmacks- und Geruchsneutral, was mir persönlich ebenfalls sehr zusagt. Außerdem kann man ihn auch super unter/über dem Lippenstift tragen. Preis Leistung stimmt auf alle Fälle.
11.12.2022
Für mich ein Muss
Die kleinen praktischen Tuben von Blistex verwende ich schon ewig super gerne. Die Ausführung Blistex Lippenbalsam LSF 15 ist einer meiner Lieblingsprodukte da ich dieses super weiche und mit Feuchtigkeit versorgte Hautgefühl so sehr liebe. Das auftragen ist super einfach und das Produkt nur zu empfehlen
05.12.2022
Tolles Produckt
Ich bin davon so begeistert das ich sie immer wieder kaufe ob ich sie brauche oder nicht damit ich sie immer zur Hand habe.Sie pflegt wirklich super macht die Lippen geschmeidig und angenehmes Gefühl auf die Lippen habe immer Vorrat zu hauseob in der Handtasche oder Schminkomode überall liegen welche
21.11.2022
Ist okay
Der Lippenbalsam von Blistex ist immer in unserer Tasche. Es fühlt sich gut an, ist praktisch. Leicht dosierbar. Verteilt sich gut. Riecht angenehm. Hat eine ausreichende Haltbarkeit und ein klassisches Design. Die Inhaltsstoffe sind für vertraglich. Der Preis angemessen.
16.10.2022
Tube vs Stift
Tatsächlich war ich anfangs etwas skeptisch, ob eine Tube doch wirklich praktisch sein könnte. Sonst eher geprägt von Pflegebalsam in Stiftform muss ich doch sagen, ist es anfangs ziemlich ungewohnt bzgl. des Auftragens. Doch meinem Gefühl nach bekommt man am Ende mehr raus als bei der Pflege in Stiftform. Das ist natürlich toll!
03.08.2022
Hilft super
Macht genau, was es soll! Super Ergebnis! Hilft tatsächlich. Ich bin zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wiederkaufen.
18.07.2022
Der Sieger unter den Pflegestiften
Ich bin begeistert von dem Lippenpflegestift.Er pflegt meine Lippen und macht sie geschmeidig.
15.07.2022
Schon mehrmals nachgekauft
Ich liebe die Produkte von Blistex und dieses hier liebe ich besonders. Dieses Lippenbalsam pflegt meine Lippen und spendet Feuchtigkeit. Dass es auch noch LSF 15 hat ist ein Bonuspunkt. Ich finde auch dieses erfrischende Gefühl nach dem Auftragen sehr schön. Man muss aber mit der Dosierung aufpassen, da man sonst (besonders im Winter) zu viel Produkt und dadurch weiße Flecken auf den Lippen hat. Für den Preis unschlagbar.
11.02.2022
Lippenbalsam SOS Hilfe
Für akut beanspruchte Lippen perfekt aber nicht zur tgl bzw dauerhaften Anwendung zu empfehlen. Pflegt die Lippen sehr gut ist relativ Geruchs und Geschmack neutral
13.12.2021
Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor
Der Blistex-lippenpflegestift pflegt die Lippen zart bereits ab der ersten Anwendung. Der Lichtschutzfaktor tut ein weiteres zum Schutz der empfindlichen Haut der Lippen
09.12.2021
perfekt
Finde das Produkt super . Hilft wirklich sofort bei spröden und rauen Lippen . Lässt sich super auftragen und zieht gut ein . Preislich sehr gut . Ganz klare Kaufempfehlung für das Produkt
20.05.2021
schnelle Hilfe
Der Blistex Lippen Balsam ist eine schnelle & unkomplizierte Hilfe bei rauhen und spröden Lippen. Ich nutze diesen Balsam schon seit vielen Jahren, gerade im Winter, und er hilft super. Ich gehe nicht mehr ohne ihn aus dem Haus.
17.03.2021
meine Tochter schwört drauf
Diese kleine Tube kaufe ich schon seit Jahre für meine Tochter. sie schwört auf die pflegende Wirkung und hat nie raue Lippen.
14.03.2021
Rissige Lippen
Durch Eine Autoimmun Krankheit ist die Lippe immer sehr trocken. Blistex ist das einzige was seit vielen Jahren hilft. Schon vieles andere probiert. Nix besseres gefunden. Blistex ist der Lebensretter.