BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller

4,1 5 0 114 114 Der BLONDE Aufheller ermöglicht eine Aufhellung der Haare um bis zu 9 Stufen. Dank Öl-aktivierter Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt er für bis zu 80 % weniger Haarbruch* und verleiht geschmeidiges Haar. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung sorgt der Aufheller für ein natürlich aussehendes Ergebnis ohne Gelbstich.
BLONDE Aufheller L1++ Ultra Aufheller

30.11.2022
Gute Blondierung
Gute Blondierung, leichte Anwendung, guter Ergebniss mit einwenig Gelbstich. Riecht nicht nach Chemie,sondern eingenehm
30.11.2022
Eine seht schöne Farbe. Gerne wieder angenehmer Duft. Greift nicht zu sehr die Haare an . Den conditoner . Sonst alles super .
29.11.2022
Einfache und Effektive Handhabung
Macht definitiv seinen Job und ist für Anfänger zu Hause gut geeignet. Man sollte nur wie bei jeder haarfarbe dabei gut lüften vonst bekommt man schnell Kopfschmerzen
27.11.2022
Sehr guter Aufheller
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich werde bestimmt der wieder kaufen.
Sehr gute und schöne Farbe
Ich ginde den Aufheller sehr schön, die Farbe passt zu mir.
Top Ergebnis - der beste Aufheller
Der Aufheller ist toll! Super leichte Anwendung und ein tolles Ergebnis!
Gute Produkte für Blonde färben
ich habe schwarze Haare daher möchte schonmal meine Haare aufhellen lassen. Es ist schon schwierig für schwarze Haare, daher habe ich keine große Erwartung. Nach dem Färben sind meine Haare schon heller, aber beim Frisur kann man doch bessere Ergebnisse bekommen.
Gute Qualität
Der Aufheller ist einfach zu verwenden, alles ist gut erklärt und man kann es bequem zuhause nutzen. Das Ergebnis wie erwartet gut, bin zufrieden. Ich würde den gerne weiterempfehlen.
Blond Aufheller
Lässt sich gut in das Haar verteilen und zum Schluss auch gut ausspülen.
Ganz gute Farbe
Die Farbe schlägt super an, allerdings sollte man keinerlei vorangegangene Farbe im Haar haben das ändert das Endbild ab.
wenig Inhalt
Es hat leider für meine Haare (Dunkelbraun zu den Spitzen hin hell gefärbt) über Schulter lang nicht ausgereicht. Daher ist das Ergebnis auch nicht zufrieden stellend. Ich habe einen sehr starken Orange/Rot Stich bekommen. Ich habe 2 Packungen zugeschickt bekommen, ich hätte noch weitere 2 Packungen gebraucht um meine ganzen Haare färben zukönnen vielleicht wäre dann das Ergebnis besser geworden
Ganz ok
Die Packungen lassen sich gut miteinander mischen und ins Haar verteilen. Jedoch denke ich das man mindestens zwei mal färben sollte um das beste Ergebnis zu erzielen. Für kürzere Haare die generell heller sind reicht eine Packung. Der Duft ist ertragbar, bei Blondierungen riecht es eh immer strenger.
24.11.2022
Ganz gut aber zu viel chemie
Ich durfte den Aufheller testen. Ich habe mir paintings damit gesetzt. Natürlich wurden meine Haare nicht schneeweiß und ich musste es abmattieren. Es lässt sich gut vermischen und gut auftragen aber man merkt einfach das es eine sehr starke Chemie ist. Mein3 haare sind an manchen Stellen sehr trocken und porös aber das muss man ja wissen bei Aufhellung. Für mal paar Strähnen tu machen ist es ok aber würde auf jeden Fall abmattieren und gut pflegen danach.
24.11.2022
Es wird heller aber nicht gleichmäßig
Das Produkt hellt die Haare auf aber dies passiert nicht gleichmäßig und es kann zu einem Orange der Haare führen. Ich würde es nur empfehlen wenn man danach direkt drüber färben möchte
23.11.2022
Auch für dunkles Haar
Ich bin wirklich zufrieden. Bei meinen dunklen Haaren ist es oft nicht einfach die Haare zu blondieren. Natürlich sollte ich nicht erwarten dass ich ultra blonde Haare bekomme. Aber dennoch wurden meine Erwartungen übertroffen.