BLONDE Aufheller L101 Ultra Aufheller Silberblond

4,2 5 0 122 122 Der BLONDE Aufheller ermöglicht eine Aufhellung der Haare um bis zu 8 Stufen. Dank Öl- aktivierter Formel mit Anti-Schädigungs-System sorgt er für bis zu 80 % weniger Haarbruch*und verleiht geschmeidiges Haar. Mit Anti-Gelbstich-Effekt in der Nachbehandlung sorgt der Aufheller für ein natürlich aussehendes Ergebnis ohne Gelbstich.
BLONDE Aufheller L101 Ultra Aufheller Silberblond

30.11.2022
Wir sind mit der einfachen Anwendung und dem guten Ergebnis sehr zufrieden
29.11.2022
Wow, wirklich super
Habe schon einige Aufheller probiert und oft das Problem gehabt, dass am Ende ein Gelbstich im Haar zu sehen war. Bei diesem Aufheller war im Nachgang kein Schimmer von gelb im Haar zu sehen. Mega! Auch die Anwendung bzw. das Auftragen ist alleine problemlos zu bewältigen.
28.11.2022
Hellt gut auf
Gute Aufhellunh OHNE Gelb-Rotstich. Geruch war jetzt nicht unbedingt meins, aber am Ende zählt das Ergebnis und das war gut! Würde ich wieder kaufen
28.11.2022
ist ok, aber nicht so meins
Anleitung ist verständlich geschrieben und vor allem wenn einem jemand zur Hand geht ist die Anwendung ganz einfach. Das Ergebnis war nicht so meins. Es ist nicht per se schlecht, aber es gefällt mich nicht wirklich. Ich werde diese Farbe nicht noch einmal nutzen.
25.11.2022
Aufhellung geglückt
Mit einem easy way Verfahren ruckzuck zu einem einmaligen und vorallem gleichmäßig blonden Haarton gekommen ohne dass die Haare brechen
24.11.2022
Blonde ultra Blond
Ich finde das es extrem juckt auf dem Kopf während und nachdem Haare färben. So an sich ist die Farbe toll und ich würde es auch weiter empfehlen.
Aufhellung aber nicht Silber
Ich habe den Blonde Ultra Aufheller wie in der Beilage beschrieben gemischt und aufgetragen. Dabei kam es in keinster Weise zu irgendwelchen Irritationen oder allergischen Reaktionen. Man merkte aber schon während der Einwirkzeit, dass es kein Silberblond werden wird. Zudem konnte die Farbe nicht so großzügig aufgetragen werden, da 1 Packung selbst für Schulterhaarlänge etwas zu wenig ist. Zum Ergebnis: Nach dem Auswaschen und auftragen der Blaumaske habe ich (vorher dunkelblond) blonde Haare, allerdings mehr Honig- als Silberblond. Das Haar fühlt sich gepflegt und weich an und nicht trocken und gestresst wie nach anderen Blondierungen. Mir persönlich gefällt der Farbton ganz gut, wer aber auf echtes Silberblond hofft, muss entweder mehr nehmen oder öfter behandeln.
Sehr gut
Die Farbe war leicht aufzutragen obwohl ich sehr lange Haare habe . Auch der Geruch war angenehm. Die Farbe hat sehr gut gedeckt und mein bisheriges blond schön aufgehellt
Sichtbare schnelle Aufhellung
Ich habe zwei Packungen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe die Haarfarbe mit Unterstützung aufgetragen. Die Anwendung war einfach und es hat nicht gebrannt bei mir auf dem Kopf. Ich war zuvor dunkel blond, jetzt ist es ein hell blond und bin zufrieden. Ich find es auch klasse dass dort pro Packung anti Gelbstich Masken dabei sind.
22.11.2022
Schwarzkopf blonde Ultraaufheller
Ich habe leider den Schwarzkopf blonde Ultraaufheller „silberblond“ getestet. Beim Auftragen der Farbe fing meine Kopfhaut total an zu brennen, was kaum auszuhalten war. Ich habe nun sogar wunde Stellen am Kopf, obwohl ich die Farbe nur 40 Minuten einwirken lassen habe. Das Farbergebnis ist auch leider alles andere als zufriedenstellend. Weit entfernt von silberblond. Auf dem Kopf ist ein knalliges Gelb entstanden und in dem Haarlängen ein gelb-orange Ton. Trotz Anwendung des in der Packung enthaltenen Silbershampoos… Zum Glück ist es Wetter zum Mütze tragen, da ich mich ohne gar nicht mehr vor die Türe trauen würde. Bis sich meine Kopfhaut erholt hat, werde ich das dann so handhaben müssen.
Für Strähnchen okay
Ich habe den BLONDE Aufheller L101 Ultra Aufheller Silberblond testen dürfen. Ich muss erlich gestehen das Ich etwas Angst davor hatte. Es wird beworben mit 8 Stufen heller bei einem eh schon recht blonden Haar war mir es zu riskant nachher Silber rum zu rennen. Ich habe mich für Strähnchen entschieden. Dazu habe ich einzelne Haare in Folie damit behandelt und auch nur 30min einwirken lassen- das Ergebnis ist gut. Jedoch würde ich meinegesamten Haare damit nicht behandeln, da es ein recht Aggressives Mittel ist und ich Angst um meine Haare habe.
Schönes Blond, trotz Gelbstich
Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, einen gelbstich habe ich trotzdem gehabt, was mich aber nicht stört. Die Farbe ist leichtaufzutragen.
Aufheller mit weniger Haarbruch
Hmm was soll ich sagen, habe die ganze Zeit gerungen und mich dann doch nicht getraut es anzuwenden. Meine Haare sind sehr fein und brüchig sowie splissig. Ich wollte es so gerne machen war aber letztendlich doch total verunsichert und hab es weitergegeben an Freunde die es die nächste Zeit anwenden um ihr Haar aufzuhellen. Daher gibt es erstmal leider kein Ergebnis noch von meiner Seite. Bis jetzt weiß ich nur, es soll sehr chemisch riechen und auch teilweise unangenehm auf der Kopfhaut sein. Aber leider haben das ja die meisten (alle) Aufheller so an sich.
Eine Wundarbare Farbe
Es ist eine resitantische Haar-Farbe. Die Farbe ist pefekt genau wie auf das Box. Ich rekomandiere es jeden. Die Haare wurde nicht zerstört nach benutzung. Es ist eine schöne Farbe und leuchtend.
21.11.2022
Ich war im Urlaub und dachte ich muss färben. Als ich heim kam war dieses Testpaket schon da … also habe ich sofort gefärbt und ich bin absolut zufrieden… werde dieses Produkt definitiv nachkaufen