Braun TempleSwipe™ Stirnthermometer BST200WE

4,5 5 0 47 47 Die Nr. 1 Marke bei Ärzten¹ ist das Braun TempleSwipe™ Stirnthermometer, dass einfach über die Schläfe gestrichen wird und in Sekundenschnelle eine genaue Messung ermöglicht. Es ist schnell, sanft und einfach in der Anwendung. Dank der Braun TempleSwipe™ Technology kannst Du einfach über die Schläfe streichen und in Sekundenschnelle eine genaue Messung vornehmen. Interpretiere mühelos und sofort die Temperaturmessung Deines Kindes mit einer einfachen, farbcodierten Fieberanleitung. Messe einfach die Temperatur und das Display leuchtet grün (normal), gelb (Fieber) oder rot (hohes Fieber), um Dir zu helfen, den Messwert zu verstehen. Das Braun TempleSwipe™ Stirnthermometer ist sicher und hygienisch und eignet sich für die ganze Familie, einschließlich Neugeborene.
Braun TempleSwipe™ Stirnthermometer BST200WE

18.01.2024
Simple Anwendung
Das Stirnthermometer ist super simpel anwendbar. Einfach an die Stirn halten und schon erhält man das Ergebnis. Die Farbkodierung zeigt, ob man im Normalbereich ist oder bereits Fieber hat.
18.01.2024
Zuverlässig und schnell
Das Thermometer ist super einfach in der Anwendung, man benötigt keine Anleitung. Das Ergebnis wird nach sehr kurzer Zeit angezeigt, so dass gerade bei kranken, wenenden Kindern, kein langes Hantieren notwendig ist.
17.01.2024
Sehr gutes Thermometer, funktioniert sehr schnell und einfach, ein sehr gutes Thermometer, TOP Qualität kann es nur weiterempfehlen.
12.01.2024
Super easy und zuverlässig
Entgegen meiner Erwartungen,das Fieberthermometer bei meinen Kindern zu testen,bin ich selbst zum Testobjekt geworden. Eine üble Magen-Darm-Grippe hatte mich erwischt. Ich war richtig heiss und hatte schon ganz rote Wangen...also habe ich Fieber befürchtet. Ohne die Gebrauchsanleitung großartig zu lesen,habe ich das neue Fieberthermometer ausgepackt und gemessen. Siehe da-39,2 Grad Fieber! Die Bedienung war sehr einfach und leicht verständlich. Die Anzeige hat bei Fieber Rot geleuchtet,was ich sehr gut fand. Bei normaler Temperatur leuchtet sie Grün. Bei kritischer Temperatur Orange. Einfacher und verständlicher geht's nicht. Ich bin froh,jetzt so ein zuverlässiges Gerät im Haus zu haben! Absolute Kaufempfehlung.
Super Thermometer
Wir haben das Thermometer über mehrere Wochen jeden Morgen getestet. Etwas länger suche ich schon ein verlässliches Gerät mit einfacher Handhabung, nun habe ich es gefunden. Das Thermometer ist echt super einfach in der Anwendung, durch verschiedene Farben sieht man gleich, ob man Fieber hat. Die Messung ist kinderleicht, einfach über das Stirn streifen und fertig. Es gibt da wirklich große Unterschiede, ich bin super zufrieden mit dem Gerät.
Tolles Thermometer
Das Stirnthermometer von Braun ist einfach zu bedienen, mist schnell und Temperaturen sind je nach Höhe farblich unterlegt. Wie sind zufrieden und weiterempfehlen es gern weiter.
Präzise, schnelle Messung
Das Stirnthermometer der Marke BRAUN, ist klein und handlich, die Temperaturmessung ist damit Kinderleicht und sehr schnell, das Gerät ist sehr bedienerfreundlich. Unter anderem zeigt es nicht nur die Temperatur in Zahlen an, sondern auch eine Skala in verschiedenen Farbe für die sofortige Erkennung ob die Temperatur zu hoch oder normal ist.
Fieberthermometer
Messungen waren ok aber das hin und her bewegen bei kleinkinder wo krank sind ist nicht so gut weil sich das kind bewegt und nicht still ist wenns krank ist. Temperatur ist stimmt im vergleich mit anderen Messgeräten
Super praktisch!
Ich bin froh, dass ich das Thermometer testen durfte. Für uns war es eine große Erleichterung. Die Anwendung ist sehr einfach, das Thermometer wird einfach an der Schläfe entlang einmal hin und her gewischt, man wartet auf den Piep-Ton und schon hat man Gewissheit. In der Darstellung wird die Temperatur direkt mit Farbe (grün/orange/rot) dargestellt. Dieses feature finde ich sensationell gut und hat mir besonders gut gefallen. Das Gerät ist super handlivh. Es liegt zum einen gut in der Hand und ist zum anderen Einhändig bedienbar. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.
09.01.2024
Leichte Anwendung und zuverlässiges Ergebnis. Preis/ Leistungsverhältnis super. Würde ich mir wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen! Verpackung und Design finde ich auch klasse.
Super Produkt und leichte Anwendung
Das Thermometer ist super in der Handhabung und auch relativ genau. Ich habe zum Vergleich mein herkömmliches Thermometer genutzt und dies war lediglich maximal 0,2° unterschiedlich. Mittlerweile nutzt das Gerät die ganze Familie. Es ist leicht im Handling und praktisch, da es sehe schnell das Ergebnis anzeigt. Außerdem ist es auch für die kleinsten leicht abzulesen, da es sowohl eine digitale Ziffernanzeige, als auch eine Farbanzeige hat. Preis- Leistungsverhältnis absolut gegeben.
Sehr gut
Ich bin begeistert von dem Thermometer. Die Anwendung ist sehr einfach zu verstehen. Es ist toll das es so schnell geht. Das Ergebnis ist schnell und präzise. Ich würde es wieder kaufen.
Stirnthermometer
Das Thermometer kommt in einer angenehm zu öffnenden Verpackung mit Beiliegenden Batterien was es für den Notfall perfekt macht. Die Handhabung ist sehr einfach gestaltet und das Thermometer ist sehr genau. Eine absolute Empfehlung!
08.01.2024
Ich kann leider nicht empfehlen
Das Gerät zeigt absolut nicht die korrekte Temperatur an. Die Messungen ändern sich innerhalb von 5 Minuten. Die Abweichungen sind einfach viel zu groß zu einer normalen Fieberthermometer.
Super Produkt !
Ich bin echt begeistert von dem Thermometer, er lässt sich super einfach bedienen und ist auch einfach Anzuwenden. Man muss es nur in der nähe der Stirn halten und in Sekundenschnelle bekommt man ein genaues Ergebnis. Es ist super, wenn man Kinder hat, man kann es sogar wenn diese schlafen vor die Stirn halten und das Fieber messen. Ich wünsche ich hätte es viel früher entdeckt.