Braun ThermoScan® 3 Ohrthermometer

4,7 5 0 42 42 Das Braun ThermoScan® ist ein kompaktes Ohrthermometer. Die Nr. 1 Marke bei Ärzten ¹. Das Braun ThermoScan® ist schnellund einfach in der Anwendung und benötigt nur eine Sekunde fürdie Temperaturmessung. Dank der akustischen Fieberanzeigekannst Du die Messwerte schnell erfassen. Das Braun ThermoScan® ist für die ganze Familie geeignet - vomNeugeborenen bis zum Erwachsenen.
Braun ThermoScan® 3 Ohrthermometer

19.09.2023
Gutes Gerät, schnell und sicher
Dieses Gerät hält was es verspricht, ich konnte es bei meiner Familie testen und war sehr zufrieden. Würde es jeder Zeit weiterempfehlen.
18.09.2023
Schön
Das ist meine Rettung! Es braucht nicht viel Zeit, um herauszufinden, welche Temperatur Ihr Kind hat. Man muss sich keine Sorgen um die Sicherheit machen. Es ist sehr praktisch.
18.09.2023
Nur weiter empfehlen
Im Rahmen eines Projektes des Home Tester Clubs hatte unsere Familie die Gelegenheit, das Ohrthermometer von Braun Thermoscan zu testen. Im Paket waren eine Anleitung, ein Thermometer und 20 Hygienekappen enthalten. Die Temperatur wird innerhalb einer Sekunde gemessen und das Thermometer ist mit einem akustischen Signal ausgestattet, wenn die Temperatur höher als normal ist. Diese Funktion verfügt über drei Erhöhungsstufen. Das Thermometer selbst ist klein (was sehr praktisch ist, wenn Sie es unterwegs mitnehmen müssen) und verfügt über ein Display, das die Temperatur anzeigt. Zur Kindersicherung ist das Batteriefach mit einer Spezialverriegelung ausgestattet. Kann sowohl für Kinder als auch für Erwachsene verwendet werden. Ich empfehle dieses Produkt
17.09.2023
Das Thermometer ist wunderbar!
Mir hat gefallen, dass es sehr einfach und schnell ist, die Temperatur eines Kindes zu messen. Mein Sohn wurde krank und nachts habe ich die Temperatur überprüft, es war sehr bequem, dies mit diesem Thermometer zu tun, sehr schnell und genau, und vor allem habe ich das Baby nicht geweckt. Definitiv ein bequemes und gutes Thermometer, es gibt keine Nachteile darin!
17.09.2023
gutes Thermometer
Funktioniert sehr gut. Man hat schnell ein genaues Ergebnis. Es ist einfach zu bedienen, leicht, und liegt sehr gut in der Hand.
16.09.2023
Braun Thermoscan 3
Sehr genaues und zuverlässiges Ohrthermometer. Es misst in nur 1 sec. was das Händling deutlich vereinfacht. Wir nehmen es gerne her. Sind sehr zufrieden.
16.09.2023
Braun thermoScan
Sehr angenehm in der Hand zu halten. Für den Messsensor, der ins Ohr eingeführt wird, gibt es eine Schutzkappe zur Aufbewahrung. Der Sensor selbst ist aus Metall, aber in einem Kunststoffgehäuse eingeschlossen, sodass beim Messen kein unangenehmes Kältegefühl im Ohr entsteht. Er misst schnell (1-2 Sekunden) und ziemlich genau, je höher die Temperatur, desto länger denkt er. Wir Verwenden Sie das Thermometer mit der ganzen Familie, um die Körpertemperatur zu messen.
Super Gerät
Das Braun ThermoScan 3 ist schnell und einfach in der Anwendung und benötigt nur eine Sekunde für die Temperaturmessung. Dank der akustischen Fieberanzeige kann man die Messwerte schnell erfassen. Das Braun ThermoScan 3 ist für die ganze Familie geeignet - vom Neugeborenen bis zum Erwachsenen.
Sehr zufrieden
Würde ich sofort weiter empfehlen. Sehr genau , und der kleine Mann liebt es .
Sehr gut
Das ist das beste Thermometer, das wir je hatten. Vorher haben wir keine schnellen Thermometer verwendet
Präzise und schnelle Messung
Das Thermometer liegt sehr gut in den Hand und das Plastik, aus dem es gefertigt ist, ist angenehm und fühlt sich hochwertig verarbeitet an. Die Messung ist sehr schnell und damit ist die Benutzung bei Kindern einfach und für die Entern stressfreier. Ferner passt die Spitze auch sehr gut sowohl in ein Kinderohr , als auch bei Erwachsenen. Der Punktabzug ist eigentlich nur wegen der Schutzkappen, die nur einmalig zu nutzen sind, was in Krankenhäusern sinnvoll ist,aber im Haushalt etwas übertrieben ist, insbesondere wenn nur eine Person krank ist und die Nutzung auch nur bei dieser Person erfolgt. Da wären Schutzkappen, die man abwaschen und mehrfach nutzen kann sinnvoller
Sehr zufrieden
Mit Kinder im Haushalt ist ein zuverlässiges Fieberthermometer sehr wichtig. Dieses Thermometer ist leicht in der Anwendung und die Temperatur wird genau angezeigt. Kann es von Herzen weiterempfehlen
Ohrfieberthermometer
Das Ohrthermometer ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Mit diesem Thermometer kann man schnell und einfach die Temperatur messen. Das Thermometer macht je nach Temperatur verschiedene Geräuche,wobei man schnell die Höhe der Temperatur erhören kann.
13.09.2023
Gut Einsetzbar
Sehr gut einsetzbar und immer gute Werte. Sprich die Werte kommen mir sehr genau vor. Gute Hygiene am Gerät möglich.
13.09.2023
Braun ThermoScan 3
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Es misst die Temperatur sehr schnell und sehr genau. Für Kinder ist es einfach perfekt, weil die Messung im Ohr natürlich viel angenehmer ist. Meine Tochter fand es super, obwohl sie Fieber messen überhaupt nicht leiden kann. Der Batterie Verbrauch ist sehr gering. Würde es definitiv weiter empfehlen. Vielen Dank das ich testen durfte.