Burt’s Bees Honey Lippenbalsam

4,7 5 0 498 498 Der Liebling der Natur und schön süß! Dieser natürliche Lippenbalsam pflegt Deine trockenen Lippen mit einem Hauch von goldenem Honig und Vitamin E, und hinterlässt sie seidig weich, glücklich und zufrieden.<br><br> Burt’s Bees® feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam pflegt und verleiht Deinen Lippen ein luxuriöses Gefühl. Angereichert mit kraftvollem Honigextrakt und nachhaltig gewonnenem Bienenwachs, um die Lippen reichhaltig mit Feuchtigkeit zu versorgen und weich zu machen.<br><br> Dieses Schönheitsprodukt ist zu 100% natürlichen Ursprungs, also frei von Parabenen, Phthalaten, Petrolatum und SLS, und verschönert und revitalisiert so Deine Lippen.
Burt’s Bees Honey Lippenbalsam

01.12.2022
Leichte Anwendung, tolles Ergebnis.
Eine wahnsinnig tolle und angenehme Lippenpflege. Der Burt’s Bees Honey Lippenbalsam spendet ausreichend Feuchtigkeit und gibt den Lippen ein angenehm weiches Gefühl. Durch die Anwendung sind meine Lippen nicht mehr spröde und haben nicht mehr die typische Wintertrockenheit. Einfach perfekt für die kalte Jahreszeit und es riecht einfach so unglaublich angenehm nach Honig und schmeckt tatsächlich auch danach. Wahrlich köstlich süß und super schonend. :)
Toller Duft und geschmeidige Pflege
Die Lippen werden reichhaltig gepflegt und fühlen sich spürbar geschmeidiger an. Der Duft ist sehr angenehm.
Samtweiche Lippen
Ich liebe dieses Produkt. Es riecht angenehm sanft nach Honig und pflegt die Lippen samtweicht. Man wird auch nicht süchtig nach ihm, wie nach so manch anderem Labello. Er hält die Lippen viel länger weich!
01.12.2022
Kein verkleben und gepflegte lippen
Dieses Honigbalsam für die Lippen hinterlässt butterweiche Lippen ohne zu verkleben. Der leichte Honiggeschmack ist sehr angenehm und nicht zu süß. Jetzt für die kalten wintertage ist mir Lippen Pflege besonders wichtig und da kommt dieser lippenbalsam perfekt.
Tolles Naturprodukt
Ich hatte bereits vor langer Zeit einmal den Burt‘s Bees Lippenbalsam benutzt und habe mich sehr über den Test gefreut, da ich mich nicht mehr so gut erinnern konnte. Gerade jetzt in der kalten Zeit sind meine Lippen immer sehr spröde und reißen auf, so dass ich gerne eine natürliche Pflege habe. Der Lippenbalsam von Burt‘s Bees hat mir sehr gut gefallen, da er nicht zu fettig ist und auch nicht so stark glänzt, wie manch andere. Der „Geschmack“ ist sehr angenehm und die Lippen werden schön weich. Mich hat der Honey Lippenbalsam überzeugt.
Leckere pflegende Honignote
Ich empfinde die lippenpflege als sehr angenehm zum auftragen, außerdem ist der sehr ergiebig. was ich nicht so schön fand war, dass die Pflege nicht lange auf den Lippe geblieben ist, sonder relativ schnell „verflogen“ ist. Der Duft und der Geschmack ist sehr angenehm.
Burt's Bees Lip Balm
Der Burt's Beer Lip Balm ist super geeignet für die kalten Tage,es macht mein Mund geschmeidig und zart..Bin super zufrieden, würde ihn sicher auch selbst kaufen und hab ihn auch weiter empfohlen......
Guter Lippenbalsam für trockene Lippen
Das Aussehen des Lippenbalsams ist das typische dunkle gelb, bei dem man sofort an Honig denken muss. Hingegen der Balsam an sich eher an Vaseline erinnert von der Farbe her. Aber der Geruch hat mich richtig abgeholt. Es riecht so stark nach Honig – ich liebe es. Die Konsistenz unterscheidet sich nicht von herkömmlichen Lippenbalsamen. Es fühlt sich angenehm auf den Lippen an und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Fazit: Der Burt’s Bees Honig Lippenbalsam ist ein sehr guter Lippenbalsam, der hält, was er verspricht.
01.12.2022
Dieser lippenbalsam ist super reichhaltig spendet gut Feuchtigkeit und macht die Lippen geschmeidig weich ich liebe ihn und würde ihn immer wieder nachkaufen
Neuer Liebling
Die Burt’s Bees Honey Lippenbalsam hat meiner Lippen sehr viel Feuchtigkeit gespendet. Das Auftragen ist sehr leicht. Und dazu die leckere Honig Duft hat es sehr angenehm gemacht. Mein neuer Begleiter für den Alltag.
Einer der besten Lippenpflegeprodukte
Geruch und Geschmack auf den Lippen ist sehr intensiv und gleichzeitig sehr angenehm. Die Balsam haftet lange auf den Lippen und befeuchtet bemerkbar die Trockenheit.
Ich empfehle es
Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habe immer Probleme mit sehr trockenen Lippen. Im Sommer wie im Winter. Burts Bees Honey Lippenbalsam spendet Feuchtigkeit und ein sehr angenehmes Gefühl. Ich benutze es sehr gerne und bin froh endlich einen Lippenbalsam gefunden zu haben der mir hilft.
Sehr gute natürliche Lippenpflege
Ich benutze generell bevorzugt Naturkosmetik. Mir gefällt der Lippenbalsam sehr gut. Die Verpackung ist ansprechend, handlich und praktisch. Er duftet natürlich nach Honig und pflege die Lippen wunderbar und nachhaltig. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn kaufen. Ich bin neugierig auf weitere Sorten von Burt's Bees.
Angenehmer „Geschmack“
Der Geruch/Geschmack ist klasse - richtig Honig! :-) Das Gefühl von geschmeidigen Lippen hält auch lange an. Die Pflegewirkung merkte ich kaum…als Schutz im Winter ok - als Pflege eher nicht
Ich bin total begeistert
Es riecht sehr angenehm, lässt sich gut auftragen, hinterlässt keine Klebrigkeit, spendet Feuchtigkeit und macht die Lippen schöner. Ich kann nur empfehlen.