Chloé Nomade Nuit d’Egypt 30ml

4,7 5 0 60 60 Nomade Nuit d’Egypt ist eine Hommage an Ägypten, die Geburtsstätte der Parfumkunst. Der blumig-ambrierte Duft enthält Noten von Kyphi – dem ersten Parfum der Geschichte der Menschheit -, Orangenblüte und sinnlicher Vanille. Der ikonische Flakon präsentiert sich mit Akzenten im „Ägyptischen Blau“ für einen neuen und mysteriös anmutenden Look.
Chloé Nomade Nuit d’Egypt 30ml

03.03.2024
Parfüm Testung
Ich durfte dieses Parfüm dank hometesterclub testen und war darüber schon sehr erfreut gewesen. Jetzt zum Produkt. Von meiner Seite aus finde ich dieses Parfüm vom Geruch her sehr intensiv, mehr für ältere Personen gedacht. Vom Flakon her ist es sehr edel gehalten. Der Geruch hält wirklich sehr lange aber für mich ist es leider nicht das top Parfüm.
03.03.2024
Wundervoll und intensiv
Das Parfüm ist einfach wundervoll und so intensiv im Duft. Es ist einfach komplett eine neue Serie aus der Chloe Serie - in meinen Augen überhaupt nicht blumig und leicht sondern eher intensiv und ausdrucksvoll und stark. Ich liebe diesen Duft und habe diesen direkt schon wieder auf meiner Wunschliste.
01.03.2024
Erinnert an urlaub
Der Duft erinnert an Urlaub. Er ist intensiv aber nicht zu aufdringlich. So isr er perfekt für die Arbeit aber auch für das Date am Abend. Der Flakon ist sehr schön gearbeitet. Zur Haltbarkeit kann ich sagen das der Duft den Tag gut übersteht.
Parfüm für jeden Anlass
Ein Tag mit diesem Parfüm fühlt sich gleich etwas besser an. Die Duftnoten Vanille und Orangenblüte werden als orientalisch, elegant, intensiv und nicht penetrant wahrgenommen. Der Duft ist langanhaltend, noch am Abend riecht man wie frisch geduscht. Für mich ist es ein Parfüm für jeden Anlass. Auch der Flakon von Chloé Nomade Nuit d'Egypt, mit den "Agyptisch Blau" Komponenten ist hübsch und elegant, ich habe bereits mehrere Komplimente und Nachfragen wegen dem Parfüm erhalten.
Tolles langanhaltendes Parfüm
ich bin ziemlich begeistert von dem Chloé Nomade Nuit D'Égypte, es verspricht Vanille, Kyphi und Orangenblüte, dieses erfüllt es auch. Zunächst war ich ein wenig überrascht, da der Duft so ganz anders ist, als der "normale" Nomade Geruch. Er erscheint zunächst sehr schwer und nicht so leicht. Jedoch verändert sich der Geruch aus der Flasche wenn man ihn auf der Haut trägt. Dort wirkt er gar nicht so schwer sondern sehr angenehm und ist auch ist auch gut im Sommer zu tragen. Besonders angenehm finde ich, dass dieser sich zwar verändert, man jedoch abends diesen immer noch riecht, was mir persönlich wichtig ist. Der Flakon besitzt auch ein sehr schönes Design und lässt sich von den weiteren Nomade Parfüms leicht durch die Farbe des Bandes und der Umrandung unterscheiden. Von mir eine klare Weiterempfehlung mit dem Hinweis den Duft unbedingt auf die Haut zu sprühen bevor man ihn abwählt.
Toll!
Ein toller Duft, intensiv ohne aufdringlich zu sein. Für mich eher ein Sommerduft :) Blumig, fruchtig und leicht pudrig. Habe auch schon das ein oder andere Kompliment zum Duft bekommen!
Tolles Parfüm
Der Duft ist super nicht zu aufdringlich aber auch nicht ein 0815 Duft, das Chloe Parfüm ist auch direkt bei Familie und Freunden positiv aufgefallen. Ich liebe ihn total und würde es jederzeit wieder kaufen
28.02.2024
Außergewöhnlich
Ich bin begeistert. Das Parfum ist sehr angenehm, die Duftnoten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Toll finde ich auch, dass man herausriechen kann, dass der klassische Cloé Signature Duft mit eingearbeitet wurde. Ich nutze nur einen Sprüher davon, da es mir sonst zu intensiv wäre. Es ist langanhaltend, selbst am Abend kann ich den Duft noch auf meiner Haut wahrnehmen. Der Flacon ist hübsch und ansprechend gestaltet.
27.02.2024
Sehr toller Süßer Geruch
Ich durfte das Parfum von Chloe testen. Die Verpackung, sowie die Flasche ist sehr schön. Die Duftaromen sind gut aufeinander abgestimmt. Der Duft hält lange an. Nach 8 Stunden ist es immer noch auf dem Pullover wahrzunehmen. Der Duft ist eher süßlich und das dominiert auch.
26.02.2024
Toller Duft
Der Flakon ist schon sehr schön und der Duft steht dem in nichts nach. Es handelt sich um einen blumigen und ambrierten Duft. Die Mischung aus fruchtiger Orangenblüte und sinnlicher Vanille ist wirklich toll. Der Duft hält außerdem sehr lang.
26.02.2024
Sehr schöner Orientalischer Duft
Das Parfüm riecht sehr gut. Der Duft hält sehr lange. Es ist ein eher etwas schweres Parfüm, riecht orientalisch. Ich wurde öfter angesprochen auf das Parfüm.
25.02.2024
Sehr schöner Duft
Der Duft ist sehr angenehm. Er ist einzigartig, hält lange und passt zu jedem Anlass
24.02.2024
Sehr toller Geruch!
Ich durfte das Parfum von Chloe testen. Die Verpackung, sowie die Flasche selbst, ist sehr schön. Als ich das erste mal daran gerochen habe war ich ein wenig skeptisch was den Geruch angeht. Jedoch habe ich es dann aufgesprüht, eine Minute gewartet und es war der Wahnsinn. Für mich persönlich trifft es auf jeden Fall im vollsten Umfang meinen Geschmack. Es riecht wirklich gut und ich trage es seit dem jeden Tag! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und es auch immer wieder nachkaufen.
24.02.2024
Verliert schnell an Duft
Der Flakon ist sehr schön gemacht und der Deckel lässt sich etwas schwer zu öffnen und schließen. Der Duft an sich ist anfangs sehr Intensiv aber bereits nach einer Stunde riecht man nur noch ganz dezent die Vanille noch. Das Preis Leistungsverhältnis ist leider nicht erfüllt worden.
23.02.2024
Chloe Nomade
Ein sehr angenehmer lieblicher Duft für den Alltag. Er ist nicht zu stark ( aufdringlich ). Der Flacon könnte meiner Meinung nach etwas ansprechender sein. Ansonsten kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!