Chloé Signature Lumineuse EDP 30ml

4,7 5 0 57 57 In diesem Duft kommt die Rose in ihrer ganzen Reichhaltigkeit und Komplexität zum Ausdruck. Im Zusammenspiel mit samtigen Akzenten von Sambac-Jasmin bildet sie ein sonnengetränktes, fast sinnliches Bouquet. So wie Nähte die Kontouren einer Couture-Kreation akzentuieren, betont Vanille die florale Herznote des veganen Dufts 100% natürlichen Ursprungs.
Chloé Signature Lumineuse EDP 30ml

14.11.2023
Chloe Love Story
Duft hell, frisch, fruchtig. langanhaltendes Parfum mit einzigartigem Duft. Ein Duft für einen besonderen Anlass.
13.11.2023
Traumhafter Duft !
Der Duft riecht so toll, schon beim 1. tragen wurde ich direkt drauf angesprochen . Auch das Design einfach toll .
13.11.2023
Wundevoll sinnliches Parfüm
Ich Liebe diesen Duft, er riecht so angenehm und blumig. Es ist überhaupt nicht penetrant ein sehr leichter angenehmer Duft. Die Verpackung ust ebenso sehr schön. Uch würde das Parfüm auf jedenfall weiter empfehlen. Auch ein sehr schönes Geschenk für die Freundin oder der Mama zu Weihnachten
11.11.2023
Schöner Duft der überzeugt!
Ich bin bei rosen Düften oft skeptisch, aber dieser hat mich echt überzeugt. Ich habe den Duft auch mit meiner Schwester geteilt, die genauso begeistert ist wie ich! Insgesamt eignet er sich gut als everyday Wahl, da ich ihn auch nicht zu aufdringlich finde.
10.11.2023
Toller weiblicher Duft der lange hält
Ich nutze normalerweise das "normale" Chloé Signature Eau de Parfum, daher war ich sehr gespannt auf diese Variante. Für mich setzt sie noch einen drauf, denn der Duft hält extrem lange, ohne aufdringlich zu sein. Die Vanille-Note rieche ich nicht raus, was ich aber gut finde, da das Parfum so einen sehr wertigen Rose-Duft hat, den die Vanille ggf. beeinträchtigen würde. Für mich klar 5 Sterne!
10.11.2023
Toller Alltagsduft - blumig und frisch
Das Parfüm kommt in einem eleganten eckigen Flakon. Besonders gut gefällt mir hier, dass der Glas-Flakon & die Verpackung aus recyceltem Material hergestellt wurde. Die Schleife am Flakon gibt noch das gewisse Etwas. Der Dufft gefällt mir ausgesprochen gut. Er ist süßlich/blumig. 2-3 Stöße reichen völlig aus damit der Duft den ganzen Tag hält. Definitiv ein Must have für alle, die blumige Düfte lieben. Süß, aber nicht penetrant, verspielt, blumig und schön feminin. Ein zauberhafter Alltagsduft.
09.11.2023
Edler Duft für die kalte Jahreszeit
Hochwertiges Parfüm, welches mit Sicherheit lange anhält. Im ersten Moment richt es frisch, aber auf Dauer kommen die lieblichen Duftnoten hervor und es riecht eher schwerer als erwartet. Für die kalte Jahreszeit ist der Duft gut und edel, für die Sommermonate finde ich den Duft eher etwas schwer.
08.11.2023
Blumiger Duft
Neben der Verpackung ist auch der Duft ein Traum für blumige Girly Girls. Verspielt, mit einem Vintage-Charme. Der Duft hält lange an, ohne schwer und penetrant zu sein. Insgesamt ein hochwertiges Eau de Parfume.
Ein wunderbarer Duft
Dieser Duft ist ganz und gar wunderbar. Ich genieße es jedes Mal das Parfüm aufzutragen, denn der Duft sagt mir sehr zu. Es riecht leicht und unaufdringlich, frisch und auch sehr klar. Jeder/ Jede, die blumige Düfte mag wird es lieben.
unglaubliches Aroma
Ich bin begeistert von diesem Duft, die dezenten Noten unterstreichen definitiv meine Stimmung. Dieses Parfüm berührte nicht nur mich, sondern auch meine Freunde und Bekannten, die sein attraktives Aroma schätzten.
07.11.2023
Love it!!! Elegance and endurance!!
I’m really loving the new Chloé Signature Lumineuse fragrance! It has such an elegant scent, and it sticks with me all day. Chloé has done it again by creating a perfume that’s light enough for daytime use but still seductive for the night. I highly recommend it!
Schöner Alltagsduft
Das Parfüm kommt in einem eleganten eckigen Flakon. Besonders gut gefällt mir hier, dass der Glas-Flakon & die Verpackung aus recyceltem Material hergestellt wurden. Der Duft selber, gefällt mir ganz gut. Er ist süßlich/blumig. Er hält bei mir sehr lang und 2-3 Pumpstöße reichen völlig aus. Definitiv ein Must have für alle, die blumige Düfte lieben. Süß, aber nicht penetrant, verspielt, blumig und schön feminin! Schöner Alltagsduft.
06.11.2023
Schöner Duft! Blumig und frisch!
Schöner Duft! Sehr schöner und ausdrucksstarker Duft und dennoch dezent und keinesfalls zu süß, riecht blumig und frisch zugleich. Ich finde, er passt für jedes Alter und jeder Gelegenheit.
Toller hochwertiger Duft
Der Flakon kommt sehr schick und edel daher. Sehr ansprechend. Der Duft ist angenehm auf der Haut und hält lang an. Auch der Duft ist hochwertig und riecht für mich sehr angenehm. Ich würde ihn als blumig beschreiben.
05.11.2023
Angenehm blumig-eleganter Duft
Das Parfum vereint blumig-angenehmen Duft mit charmanter Eleganz. Gute Hautverträglichkeit und langlebiger Duft komplettieren das qualitativ hochwertige Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenso! Für die Frau von heute der perfekte Duft!