Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste

4,5 5 0 882 882 Kümmere Dich um Dein Lächeln und den Planten mit der Colgate Recyclean Medium Zahnbürste. Diese umweltfreundliche Zahnbürste wurde für eine gründliche Reinigung mit einem kompakte Bürstenkopf entwickelt. Der Griff besteht aus recyceltem Kunststoff und wird in einer wiederverwertbaren Verpackung geliefert.
Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste

06.06.2021
Tolle Form- super Putzerlebnis
Ich durfte die Colgate Recyclean Zahnbürste in der Stärke mittel Testen. Seither nutzte ich eine Bambus Zahnbürste und ich muss sagen ich bin sehr überrascht. Die Colgate Recyclean Zahnbürste liegt besser in der Hand und ist nicht zu dick oder unförmig. Eine sehr schöne Form und bei Zähneputzen sind alle Zähne super erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnbürste und würde sie auf jedenfall wieder kaufen .
Empfehlenswert
Also ich bin überrascht und kann die Zahnbürsten nur empfehlen. Sie liegt gut in der Hand, reinigt die Zähne gründlich, hat ein modernes Design und besteht dazu noch aus recylten Materialien. Top.
Sehr zufrieden
Die Borsten sind sanft und angenehm, Sie sind zart zu den Zähnen und dem Zahnfleisch und anschließend hat man ein super sauberes Ergebnis. Den nachhaltigen Aspekt finde ich auch klasse.
Nachhaltig
Ich bin sehr überzeugt von dem Produkt. Ich finde es toll, dass hier auf Nachhaltigkeit gesetzt wird. Die Zähne werden wie gewohnt gereinigt, ich habe danach ein gutes, sauberes Gefühl im Mund.
Ich bin Überzeugt
Die Colgate Recyclean Zahnbürste hat mich absolut überzeugt. Nach dem Zähneputzen hatte ich ein angenehm sauberes Gefühl und auch schwer erreichbare Stellen waren mit der Zahnbürste kein Problem. Der Griff liegt gut in der Hand und das Design ist Zeitlos elegant. Das allerbeste dabei ist das sie nachhaltig ist und man so etwas für die Umwelt tun kann. Meine Empfehlung hat die Colgate Recyclean auf alle Fälle.
Preiswerte, nachhaltige Zahnbürste
In der heutigen Zeit ist Umweltschutz und Recycling eins der heißesten Themen. Ich persönlich kaufe schon lange mit Stoffbeuteln ein und auch mein Obst und Gemüse kommt nicht mehr in Plastiktüten. Für meinen Fimmel beim Mülltrennen ernte ich von meinem Freund immer komische Blicke. Aber genau das sind die kleinen Dinge, die wir tun können. Auch colgate hat diesen Trend erkannt und eine nachhaltige Zahnbürste entwickelt - die Colgate Recyclean Zahnbürste. Der stylische Griff ist aus 100% recyceltem Kunststoff, die Borsten aus 100% pflanzenbasierten Nylonfasern und auch die Umverpackung besteht aus recyceltem Karton. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand. Die Borstenbüschel stehen verhältnismäßig weit auseinander und sind trotz der Stufe 'Mittel' sehr weich. Das Zähneputzen ist sehr angenehm und ich habe keine Bedenken hinsichtlich der Reinigungsfähigkeit. Colgate wirbt ausserdem mit der Tiefenreinigung. Eine gute und vorallem nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Zahnbürsten!
Kaufempfehlung
Erst einmal vorweg: für gewöhnlich nutze ich eine elektrische Zahnbürste, aber hin und wieder greife ich auch zu einer normalen Handzahnbürste (aus Bambus). Die Colgate RecyClean liegt gut in der Hand und lässt sich dadurch gut führen. Sie reinigt die Zähne gut; dabei ist die Stärke „Mittel“ für mich genau richtig. Der Griff besteht zu 100% aus recyceltem Plastik, was ich großartig finde. Dadurch ist sie auch eine tolle Alternative zu Zahnbürsten aus Bambus, da nicht jeder das Gefühl von „Holz im Mund“ mag. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ich werde sie für die nächste Reise auch nachkaufen.
Schlechte Haptik, gutes Zahnputzgefühl
Da sich die Zahnbürste komisch anfühlt und leider auch nicht wirklich gut aussieht bekommt sie nur 2 Sterne. Ich habe Erfahrung mit Bambuszahnbürsten und diese fühlen sich deutlich besser an als der Kunststoff der Colgate Recyclean Zahnbürste. Auch wenn etwas aus recyceltem Material ist, kann es sich besser anfühlen, da müsste Colgate wirklich nacharbeiten. Mir ist klar das man sehen soll das es eine besondere Zahnbürste ist, aber das aktuelle Design geht einfach garnicht. Putzen kann mit der Zahnbürste gut, wie mit jeder anderen Handzahnbürste auch.
05.06.2021
Top Zahnbürste die auch nachhaltig ist
Ich finde die Zahnbürste wirklich gelungen, sie sieht sehr stylisch aus und liegt super in der Hand. Die Reinigung der Zähne ist angenehm mit dieser Bürste. Ich empfehle die Zahnbürste allen die Nachhaltig in ihrem Badezimmer werden wollen.
tolles Putzgefühl
bin sehr zufrieden,liegt gut in der Hand .Der Griff ist klasse.Ist schonend zum Zahnfleisch und die Zähne werden angenehm sauber
Eine weitere Alternative
Endliche eine weitere Alternative zu herkömmlichen Zahnbürsten, die nicht nur gut aussieht sondern aus recyceltem Plastik besteht. Jetzt muss nur noch der Preis etwas günstiger werden und es könnte für jeden eine Alternative darstellen.
Nachhaltigkeit und Komfort in einem
Die Colgate Recyclean Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand. Das Reinigungsergebnis ist genau so gut wie bei "normalen" Zahnbürsten und man kann hier noch auf Nachhaltigkeit achten was in heutiger Zeit ein wichtiger Aspekt ist. Der Bürstenkopf ist auch nicht zu groß so dass man überall ohne Probleme die Zähne reinigen kann.
Nichts für mich
Leider gefällt mir die neue Zahnbürste nicht. Der Griff ist sehr gewöhnungsbedürftig und liegt unsicher in der Hand.
05.06.2021
Okay - könnte noch verbessert werden
Eigentlich ist der Gedanke gut, Plastik zu recyclen und daraus neue Zahnbürsten herzustellen. Allerdings ist der Bürstenkopf zu unförmig und Zähneputzen daher nicht sehr angenehm.
04.06.2021
Umweltfreundliche Zahnbürste
Ich muss zugeben wir haben eine Schallzahnbürste und trotzdem nutze ich gerne auch Handzahnbürsten. Diese hier ist wirklich super. Ich mag den (im Gegensatz zu vielen anderen) breiteren Bürstenkopf. Dadurch finde ich bekommt man die Zähne viel besser sauber. Am besten ist aber, dass Colgate hier auch eine umweltfreundlichere Zahnbürste entwickelt hat. - Griff aus 100% recyceltem Kunststoff - Borsten zu 100% aus Nylon auf Pflanzenbasis - Recycelbare Kartonverpackung Die Zahnbürste kommt definitiv mit in den nächsten Urlaub.