Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste

4,5 5 0 882 882 Kümmere Dich um Dein Lächeln und den Planten mit der Colgate Recyclean Medium Zahnbürste. Diese umweltfreundliche Zahnbürste wurde für eine gründliche Reinigung mit einem kompakte Bürstenkopf entwickelt. Der Griff besteht aus recyceltem Kunststoff und wird in einer wiederverwertbaren Verpackung geliefert.
Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste

Gute solide Handzahnbürste
Die Colgate Recyclean Mittel erfüllt alle Standards, die eine Normale Handzahnbürste benötigt. Sie reinigt gut, liegt gut in der Hand, aber ich finde sie reinigt gerade so gut an schlecht erreichbaren Stellen. Was ich positiv finde ist, dass die Borsten nicht zu hart sind, sodass man das Gefühl hat, man zerkratzt das Zahnfleisch und Mundraum.
Gute nachhaltige Alternative
Wirklich eine gelungene nachhaltige Zahnbürste. Finde die Zahnbürste viel besser als Bambus. Gerade die rutschfestigkeit ist wesentlich besser.
Deset
Najbolja četkica koju sam probala, lagana za drzati u ruci i jako dobro čisti
Nachhaltig und richtig gut
Colgate Recyclean Mittel Zahnbürsten hat mich echt überrascht. Ich habe nicht erwartet das es so angenehm ist und die Bürste passt mir perfekt, ich habe meine alten Zahnbürsten sofort weg geschmissen, ich bleibe auf jeden Fall bei Colgate Recyclean Zahnbürsten.
Tolle nachhaltige Zahnbürste.
Optisch eine sehr schöne Zahnbürste.Reinigung ist einfach und gut,angenehmes Gefühl beim Zähneputzen.Einziges Manko ist der rutschige Griff.Wenn man nasse Finger hat kann man die Zahnbürste nicht mehr richtig greifen,sie rutscht einem fast durch die Finger.
Gute und racyclean Mundhygiene
Die Zahnbürste hat uns sehr positiv überrascht. Eine schöne umweltbewusste Zahnbürste, die man sich auch leisten kann. Wie wechseln zu colgate racyclean Zahnbürste.
sehr angenehm beim Putzen
Die Zahnbürste ist ein tolles Produkt. Sie fühlt sich sehr angenehm beim Zähneputzen an und sieht einfach sehr modern aus. Die Verpackung ist sehr ansprechend und die Zahnbürste selbst ist auch sehr schön gestaltet. Da sie sich beim Putzen sehr angenehm anfühlt, werde ich zu der Zahnbürste wechseln.
Colgate Recyclean Zahnbürste
Wir durften die Colgate Recyclean Zahnbürste testen und sind positiv überrascht. Holzzahnbürsten (Bambus) sahen doch immer altmodisch aus. Bei dieser sieht man es nicht, dass es eine recycelte Zahnbürste ist. Sie ist wie eine "normale" Zahnbürste! Kann ich empfehlen!
Colgate Recyclean Zahnbürste Mittel
Ich durfte die Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste testen und war mehr als erstaunt. Die Kleine aber doch mit vielen borsten besetzte Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand und man kommt sogar in jede noch so schwierigen erreichbaren Zahnwinkel hin. Ich werde auf jeden Fall die neue Zahnbürste gegen meine alte weiterhin ersetzen. Ich bin mehr als zu friede.
Super Alternative
Als ich das Päckchen bekam war ich total begeistert. Die Verpackung macht einen sehr guten und Nachhaltigen Eindruck, es hebt sich von anderen gewöhnlichen Zahnbürstenverpackungen ab. Das Design der Colgate Recyclean ist super! Ganz anders als die herkömmlichen Zahnbürsten. Zudem macht es für mich einen besseren Eindruck gegenüber einer Bambuszahnbürste. Auch im Mund fühlt sie sich sehr gut an. Man hat nicht den Eindruck dass dadurch die Zähne schlechter gereinigt sind. Im Gegenteil man bekommt ein sehr gutes Gefühl, da man auch was nachhaltiges tut und das mit einer kleinen Zahnbürste
Tolle Zahnbürste
Eine wirklich tolle Handzahnbürste die der Konkurrenz sehr wohl das Wasser reichen kann. Gerad, wenn man weiß, dass man damit ein Stück mehr Nachhaltigkeit fördert mag es gleich noch mehr Spaß sie zu benutzen.
Tolles Design und gutes Handling
Die Zahnbürsten macht schon optisch viel her. Ich mag dieses cleane Design. Sie liegt perfekt in der Hand und man kommt überall gut zum putzen hin. Auch mein Mann konnte sich von der Zahnbürste überzeugen lassen und wir kaufen sie auf jeden Fall wieder nach.
Gewohnte tolle Qualität
Die Colgate Recyclean Mittel Zahnbürste hat mir im Test Sehr gut gefallen. Mit ihren Farben ist sie unauffällig, nicht zu bunt und trotzdem ein Hingucker. Die Härte der Borsten ist sehr angenehm. Sie putzt gründlich und effektiv wie man es von der Marke gewöhnt ist. Auf Grund der Herstellung und umweltschonung hat man gleichzeitig ein gutes Gefühl bei der Benutzung
Super Zahnbürste
Super Zahnbürste kann ich nur weiterempfehlen. Wird aufjedenfall wieder gekauft
Klasse
sehr tolle reinigung , liegt super in der hand und man kommt auch an schwierigen ecken