DARPHIN Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum

4,8 5 0 72 72 Das neue Darphin Intral Soothing & Fortifying Intensive Serum reaktiviert und stärkt das natürliche Schutzsystem der Haut. Das samtige Serum hilft Rötungen, Farbunebenheiten und Trockenheit sofort und langfristig zu reduzieren. Ein Algenextrakt aktiviert die Produktion von hauteigenem Filaggrin, wodurch die Haut resilienter wird. Das Serum enhält 6 x mehr Vitamin B5, das hilft, Rötungen zu minimieren.* * Verglichen mit dem Anteil von Vitamin B im Intral Inner Youth Rescue Serum.
DARPHIN Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum

06.04.2024
Hält was es verspricht
Das Serum kann für empfindliche, sensible und gereizt Haut, die zu Rötungen neigt, verwendet werden. Meine Haut ist sehr empfindlich ich habe immer Rötungen im Gesicht. Das Serum habe ich jetzt circa eineinhalb Wochen getestet und bin positiv davon überrascht. Es hat tatsächlich bei einer Anwendung von zweimal täglich morgens und abends meine Rötungen minimiert. Ich merke auch, dass meine Hautbarriere durch dieses Serum gestärkt worden ist. Ich bin echt froh, dass ich dieses Produkt testen durfte. Da ich im Sommer sehr wenig bis kaum Make-up trage. Und jetzt kann ich mich pudelwohl fühlen ohne Make-up. Da meine Haut Rötungen immer weniger werden und ich hoffe, dass sie durch längere Anwendung komplett verschwinden. Das Serum hat eine angenehme Textur auf der Haut und lässt sich auch gut in die Haut einmassieren und zieht komplett rückstandslos in die Haut ein. Das Serum hat auch sehr tolle Inhaltsstoffe wie Vitamin B5 das ebenfalls hilft die Rötung zu minimieren.
06.04.2024
A Game Changer for Sensitive Skin
I've recently discovered the Darphin Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum, and it has quickly become my go-to serum. Its lightweight texture and rapid absorption make it a joy to use. Within just two weeks of incorporating it into my skincare routine, I noticed a remarkable difference in my skin. Previously prone to sensitivity and irritation, this serum has worked wonders in calming and fortifying my skin. I'm truly impressed by its efficacy and would highly recommend it to anyone with similar concerns.
Super cool!
Ich habe dieses Intensivserum Intral von Darphin absolut geliebt! Es ist sehr zart, aber ich sehe wirklich sofortige Ergebnisse! Meine Haut hat eine gleichmäßigere Farbe, es gab fast keine Rötungen! Ich bin beeindruckt! Ich habe Erfahrung mit vielen Gesichtsprodukten, aber dieses ist das Beste! Die Wahrheit ist, dass meiner Meinung nach der Preis für dieses Produkt nicht billig ist, aber es ist es wert! Danke für den Test! Ich habe mich sehr gefreut, diese Kosmetik zu testen! Perfekt!;)
Tolles Serum
Das Serum ließ sich gut auftragen und hinterließ keinen unangenehmen Film auf der Haut. Meine empfindliche Haut fühlte sich nach der Verwendung gut gepflegt an. Der Duft war sehr angenehm.
Naja...
Das Serum befindet sich in einer tollen und hochwertigen Pumpflasche in einem milchigen Roseton. Das Serum ist milchig und nicht zu flüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und eignet sich gut als Make-Up Grundlage, da es sich nicht abrollt. Es ist weder klebrig noch fettig. Leider enttäuschen mich einige Inhaltsstoffe, welche ich persönlich in einem Serum nicht unbedingt haben möchte.
Hautrettung
Das "Darphin Intral Soothing & Fortifying Rescue Serum" ist ein erstaunliches Produkt, das ich gerne benutzt habe. Es hat wirklich geholfen, die Reizung und Rötung meiner Haut zu reduzieren und ihr ein gesünderes Aussehen zu verleihen. Die Textur des Serums ist leicht und wird schnell absorbiert, ohne einen fettigen Glanz zu hinterlassen. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haut nach der Anwendung dieses Produkts besser mit Feuchtigkeit versorgt und strahlender aussieht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle es jedem, der nach einem Produkt zur Beruhigung und Stärkung der Haut sucht.
Leichtigkeit und Strahlkraft
Seit über einer Woche benutze ich das Gesichtsserum und es gefällt mir wirklich gut. Besonders gefällt mir, wie meine Haut nach dem Auftragen gesund aussieht. Als Mutter, die ständig unter Schlafmangel leidet, betrachte ich dieses Produkt als echten Zauberer und werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden. Besonders erwähnenswert sind: 1. **Strahlender Effekt:** Nach der Anwendung des Serums erhält die Haut einen natürlichen Glanz, der dem Gesicht Frische und gesundes Aussehen verleiht. 2. **Leichtigkeit und Natürlichkeit:** Das Serum klebt nicht auf der Haut und erzeugt keinen Maskeneffekt, sodass man sich den ganzen Tag über wohl fühlt. 3. **Feuchtigkeit:** Das Serum spendet der Haut effektiv Feuchtigkeit und macht sie weich und geschmeidig. 4. **Leichte Anwendung:** Das Serum lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, ohne ein fettiges oder schweres Gefühl zu hinterlassen.
Ein großartiges beruhigendes Serum
Ich habe das Darfin Intral Intensif Serum eine Woche lang getestet. In dieser Zeit konnte ich feststellen, wie gut das Serum bei mir wirkt. Im Grunde genommen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das Serum ist für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut konzipiert, beruhigend. Das Serum hat einen neutralen Geruch und zieht sehr gut in die Haut ein. Es lässt sich gut vor der Grundierung oder dem Make-up auftragen, so dass die Haut geschützt wird und die Poren nicht verstopft werden. Ich kann sagen, dass mein Teint etwas ebenmäßiger geworden ist. Es gibt auch keine Rötungen mehr. Natürlich werde ich dieses Serum weiter testen und erwarte eine gute Wirkung. Ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die empfindliche und zu Rötungen neigende Haut haben.
04.04.2024
Meine Haut fühlt sich gestärkt an und ich bekomme keine Rötungen mehr.Ich empfehle es weiter.Die Anwendung und das Design sind auch gut.Sieht alles sehr hochwertig aus.
guter Qualität
Insgesamt bin ich mit der Qualität des Serums zufrieden. Es ist ratsam, eine geringe Menge auf die Haut aufzutragen, damit es schnell einzieht. Wenn die Dosierung nicht beachtet wird, dauert es länger, bis es einzieht. Ich bin überrascht von der Geruchlosigkeit. Für mich ist ein angenehmer Duft jedoch ein Bonus.
Eine sehr angenehme Gesichtspflege
Die Gesichtscreme sieht optisch sehr ansprechend aus. Den Spender finde ich klasse, so kann optimal die Creme dosiert werden. Die Creme riecht absolut neutral. Sie lässt sich leicht und einfach verteilen, zieht schnell ein und meine Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Was mir besonders gut gefällt, dass die Haut bereits nach wenigen Tagen der Anwendung, super zart und weich geworden ist. Was mir nicht ganz so gut gefällt, dass vergrößerte Poren nicht verkleinert werden. Sie bleiben wie sie sind. Und das Fältchen auch nicht gemindert werden. Da achte ich mittlerweile drauf.
Übertrifft meine Erwartungen
Darphin Intral verspricht schnell in die Haut einzuziehen und auch tiefere Hautschichten zu erreichen und somit Gesichtsrötungen zu reduzieren. Zudem soll es vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und die Haut beruhigen. Dadurch soll sich die Haut sichtlich angenehmer und entspannter anfühlen und einen natürlichen Taint erhalten. Ich für meinen Teil, kann das alles nur bestätigen. Alles, was das Produkt verspricht trifft zu. Meine Haut wirkt wesentlich weniger strapaziert und sieht wesentlich gesünder aus. Sie fühlt sich den ganzen Tag über weich und geschmeidig an. Rötungen sind keine mehr vorhanden, hatte ich sonst durch Kosmetik immer einen leicht rötlichen Schimmer. Für mich ist Darphin ab sofort ein Muss für meine tägliche Gesichtspflege und damit eine klare Empfehlung!
Super gut
Ich liebte dieses Serum, weil meine Haut empfindlich ist und schnell rot wird. Das Serum hilft die Haut zu beruhigen. Meine Haut wurde lebendiger, schöner und sah gesünder aus. Die Konsistenz ist leicht, spendet der Haut gute Feuchtigkeit und es ist Parfumfrei.
Serum für entspannte Haut
Das Serum hat eine relativ leichte, milchige Konsistenz und wenig Duft. Es zieht recht gut in die Haut ein und versorgt sie mit Feuchtigkeit und leichter Pflege. Meine Haut verträgt das Serum gut.
Lieblingsprodukt
Ich benutze dieses Serum seit einer Woche. Das Gesicht wurde jugendlicher, die Fältchen wurden etwas geglättet. Ideal für empfindliche Haut. Ich werde es weiterhin verwenden, die Ergebnisse sind ausgezeichnet.