Davidoff Cool Water Intense Eau de Parfum

4,6 5 0 100 100 Der sinnliche Duft entfaltet sich mit orientalischen Noten von Kokoswasser und Amber-Akkords zu einem süchtig machenden Eau de Parfum Intense.
Davidoff Cool Water Intense Eau de Parfum

02.05.2020
Top und perfekt
Es riecht sehr gut und ist perfekt für jeden Anlasss
30.04.2020
Super Duft
Der Flacon ist im klassischen Davidoff Design gehalten. Trage den Duft jeden Tag und meine Freundin ist begeistert. Würde den Duft auch weiterempfehlen da es ein sehr ausgewogenes vom Preis/Leistung hat.
28.04.2020
👏 Toll
zuerst die Flasche, die es gefangen hat. dann ist der Geruch so etwas wie ein Wunder. männlich, Augen anziehend. Ich habe es Freunden und meiner Familie empfohlen. Alle fragten, was dieser neue Duft ist :)
24.04.2020
Abendduft für den Sommer
Das Flakondesign ist puristisch u einfach so das jeder sofort sieht das es Davidoff Cool Water ist. Da das blau dunkler ist als das normale Cool Water weiss man das es was anderes ist. Der Duft kommt sehr gut an u ist typisch für laue Sommerabende. Da kann ihn man sehr gut tragen u ich empfehle ALLEN meinen Freunden u Bekannten gern weiter
20.04.2020
Erfrischender und belebender Duft
Duft ist wirklich exzellent, und aß Design ist echt passend
15.04.2020
Schlichtes Design und toller Duft
Das Flakondesign und der Duft sind toll. Diesen Duft kann man zu jeder Gelegenheit tragen, das Bedarf keines besonderen Anlasses. Meine Familie fand den Duft sehr extrem, man hat mich schon von weitem gerochen, sagten sie. Aber nicht im negativen Sinne, deshalb würde ich den Duft in jedem Fall weiterempfehlen.
14.04.2020
Überraschend genial
Ich war zunächst skeptisch, aber dennoch interessiert, da ich bereits das Davidoff Cool Water Parfum kenne, welches dem Duft nach für mich eher einem klassischen Aftershave zuzuordnen ist. Die Intense-Variante ist jedoch komplett anders. Der Antritt ist sehr frisch und fruchtig und erinnert mich sehr stark an Zitronenmelisse. Ich liebe Zitronenmelisse! Der Duft wird mit der Zeit weicher, bleibt aber dennoch intensiv und es mischen sich holzige Nuancen mit fruchtiger Mandarine. Der Duft ist ein Traum und ich war sehr überrascht. Normalerweise lasse ich Davidoff links liegen, aber mit diesen neuen Herrenduft haben sie mit mir definitiv einen neuen Kunden gewonnen. Hut ab!
13.04.2020
Angenehm frisch.
Der Duft und das Design des Flakon gefallen mir gut. Man kann das Parfum eigentlich zu fast jedem Anlass tragen, da es angenehm frisch riecht und dabei nicht zu aufdringlich ist. Anderen Freunden hat der Geruch an mir gefallen und haben es selbst ausprobiert und würden es genauso wir ich, auch weiterempfehlen.
13.04.2020
Sehr gutes Parfum für die Sommerzeit
Der Duft und der Flakon erinnern mich an das erste Cool Water welches ich vor 20 Jahren schon benutzt habe, nur ist dieses meiner Meinung nach frischer als das alte. Ich nutze es für die Sommerzeit und eigentlich für jeden Anlass nutzbar. Selbst meienr Frau, die immer sehr kritisch neuen Parfum bei mir ist, gefällt er ganz gut. Ich würde es auf jeden Fall selbst kaufen.
12.04.2020
Top duft
Ein sehr angenehmer durft den man täglich auftragen kann kann ich nur empfehlen
Davidoff cool Water
Ich war erst skeptisch, aber der intensive Duft hat mich voll überzeugt . Auch die Damenwelt war total begeistert.
Toller Duft
Toller Duft der nicht zu aufdringlich ist.der Duft passt zu jeder Jahreszeit. Das flakondesign gefällt mir sehr gut. Preis Leistungsverhältnis passt
Einfach toll...
Flakondesign ist leicht . Für jeden Anlass das Richtige für mich. Jeder mag es. Duft ist extra langlebig!! Super!
07.04.2020
Ein toller Duft!
Dieser Duft gef@llt mir sehr gut, er ist männlich, frisch und nicht zu aufdringlich. Ich trage ihn sowohl im Büro als auch zum Ausgehen. Der Duft hält lange auf der Haut, ich bin bereits mehrfach auf diesen Duft angesprochen worden. Ich kann 'Davidoff Cool Water Intense' nur weiterempfehlen!
06.04.2020
Hedonismus und Verführung!
Das Schlichte aber trotzdem ansprechende Flaschendesign ist auch nach so vielen Jahren immer noch Top! Ich würde den Duft immer Tragen er hat Charisma und ist Frisch somit also auch Alltags tauglich! Der Duft liegt mir Persönlich richtig gut das zusammenspiel von Mandarine, Kokoswasser und Amber ist genau mein Ding frisch würzig Maskulin! Das Davidoff Cool Water Intense Eau de Parfum für Herren ist wie ein Ruf nach Genüssen, den niemand zu stoppen vermag ich kann ihn auf jedenfall weiter Empfelen!