DIADEM Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun

4,6 5 0 131 131 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 716 Mittelbraun

Diadem Seiden-Color-Creme
Die Diadem-Seiden-Colorcreme hat eine sehr gute Deckkraft, d.h. 100 %ige Grauabdeckung. Ich habe die Farbnuance 716 Mittelbraun gewählt. Mit dem Farbergebnis und der Anwendung bin ich sehr zufrieden. Innerhalb von 30 Minuten sind die Haare gefärbt. Das Pflegebalsam rundet das Haarerlebnis mit Geschmeidigkeit und Glanz ab.
Perfekte Abdeckung
Perfekte Abdeckung der grauen Haare. Sanftes Gefühl und dezenter Duft.
Super Farbergebnis
Danke für den tollen Produkttest. Die Haarfarbe ist einfach in der Anwendung und den Geruch empfand ich nicht als sehr aggressiv. Mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden, auch die Grauen haben die Farbe sehr gut angenommen. Die Haare fühlen sich trotz der Strapazen gepflegt und gesund an.
Mit dem Ergebnis superzufrieden
Ich habe das erste Mal meine Haare selber gefärbt. Ich habe sehr lange Haare und ich habe 1 1/2 Flaschen gebraucht. Die Farbe hatte ich länger drauf gehabt als wie auf der Packungsbeilage beschrieben. Ich war zu langsam, da ich es alleine gefärbt hatte. Die Farbe von der Haut konnte ich super abwaschen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine einige grauen Haare wurden abgedeckt. Ich habe einen Kamm zum Abteilen der Strähnen benutzt. Die Farbe ist vom Geruch her ok. Nach dem Auswaschen mit dem Seidenbalsam sind die Haare geschmeidig, weich und glänzend. Ich kann Diadedem auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gutes Farbergebnis!
Einfache Anwendung. Das Farbergebnis ist Super, auch graue Haare nehmen die Farbe perfekt an. Die Haare fühlen sich seidenweich an.
Super Farbergebis
Die Diadem Seiden Color Creme ist sehr leicht anzuwenden. Sie hat einen angenehmen Duft und deckt graue Haare sehr gut ab. Das Farbergebnis ist super und das Haar glänzt fantastisch nach dem Auftragen der Spülung. Ich kann diese Creme wärmstens empfehlen und werde sie auch weiterhin nutzen
Eine sehr gut deckende Haarfarbe
Ich muss sagen, ich habe dank meiner grauen Haare nicht mit so einem tollen deckenden Ergebnis gerechnet. Aber ich habe eines. Und ich bin begeistert! erstmal riecht diese Farbe und stinkt nicht wie manch andere, und sie ist sehr reichhaltig. Denn für meine Haare die über die Schulter gehen, hat tatsächlich eine Packung gereicht, normalerweise brauche ich 2 um alle Haare zu erwischen. Die Anwendung ist super einfach, ich färbe mir die Haare immer selber ohne Hilfe. Ich bin sehr zu frieden und werde bei dieser Haarfarbe bleiben.
Gute Qualität!
Die Farbe hat mein graues Haar gut gemalt. Farbe glatt! Ich bin zufrieden!
wie vom Frisör
Die Handhabung ist gut beschrieben u die Anwendung sehr einfach. Es duftet herrlich, hält absolut was es verspricht in Sachen Farbergebnis u Grauabdeckung. Meine Haare waren danach seidig weich u glänzend wie vom Frisör. Ich bin begeistert u würde es absolut weiterempfehlen!
Schöne Haarfarbe
Die Haarfarbe lässt sich einfach und schnell auftragen. Vom Farbergebnis bin ich sehr begeistert. Es hat meine Farbe gut aufgefrischt und es sieht natürlich aus. Ich werde mir die Color-Creme auf jeden Fall wieder kaufen.
Tolle Grauhaarabdeckung
Die Haarfarbe ist einfach in der Anwendung. Sie wird auf trockenem Haar angewendet und lässt sich gut auftragen. Der Pflege-Balsam zur Nachbehandlung gibt den Haaren einen tollen Glanz. Meine grauen Haare wurden perfekt abgedeckt.
Diadem Seiden-Color-Creme
Ich habe die Diadem Seiden-Color-Creme 716 mittelbraun getestet und bin absolut zufrieden. Die Handhabung ist einfach, die Creme ist nicht zu flüssig und ließ sich gut auftragen. Die unausweichlichen Flecken auf der Haut (Stirn, Ohren etc) habe ich mit Make-Up-Entferner problemlos weg bekommen. Das Ergebnis ist wirklich toll, die Haare glänzen und fühlen sich gesund an und die Farbe deckt auch graue Haare gut ab. Nach mittlerweile einer Woche und mehreren Haarwäschen sieht es immer noch wie am ersten Tag aus. Die Farbe ist etwas dunkler als ich erwartet habe aber es sieht sehr natürlich aus.
Gute Abdeckung
Die Farbe ist sehr leicht vorzubereiten und auch aufzutragen. Die Grauabdeckung ist fast perfekt. An den Stellen mit viel grauen Haaren sind manche Strähnen nicht ganz abgedeckt. Trotzdem ist die Farbe sehr zu empfehlen.
13.07.2021
Schöne Farbe, tolles Erlebnis.
Der Farbton hat mir richtig gut gefallen, die Anwendung ist super einfach, die Anleitung dazu ist sehr gut und verständlich geschrieben. Es dauerte nur 30 min. Die Farbe brennt nicht an der Kopfhaut, lässt sich gut auftragen und auch abspülen. Die Haare sehen gepflegt aus, sind weich und glänzen auch schön. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
sehr leichte Anwendung
es ist geruchslos, riecht nicht nach Ammoniak, ich bin auf viele Stoffe in Allergisch, hatte hier keine Probleme, was ich nicht von jeder Haarfarbe sagen kann