DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond

4,4 5 0 132 132 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond

Tolles Ergebnis!
Ich bin total zufrieden denn trotz meiner Zweifel hielt die Farbe absolut was sie versprach. Farbe wie abgebildet,einfach super.
Praktisch einfach gut!
DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond" ist ein Produkt, welches sehr leicht anzuwenden ist. Schon alleine die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet und animiert durch die tolle Farbgestaltung und der passenden Schrift zum Kauf. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass sich die Farbe relativ schnell auswäscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich berufsbedingt täglich meine Haare waschen muss. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Produkt sehr ansprechend ist und die Wirkung sicher bei 2 bis 3x Haare waschen pro Woche sicherlich eine tolle Sache ist und auch längere Zeit hält. Für mich persönlich passt das leider nicht. Trotzdem gebe ich 4 von 5 Sternen.
Gute Farbveränderung
Mein Haar wurde genauso aufgehellt wie gewünscht, der Duft der Anwendung ist auf den Haaren angenehm, zudem fühlten sich die Haare weich und geschmeidig und nicht strohig an.
21.07.2021
Tolles Haargefühl, strahlende Farbe.
Super tolles Haargefühl, die Haare sind nicht trocken und strapaziert und die Grauabdeckung ist 100%ig. Ich liebe meine neue Haarfarbe und DIADEM Seiden-Color-Creme ist wirklich Seiden-Color.
Tolles Farbergebnis
Ich habe diese Coleration ausgiebig getestet und kam zum Ergebnis sehr gut . Meine Haare fühlen sich geschmeidig an und die Farbe schaut toll aus . Sie deckt meine grauen Haare problemlos ab . Kann ich nur weiter empfehlen.
Goldblond in wenigen Schritten
Ich habe mir die neue Haarfarbe eine Woche vor der Konfirmation meines Sohnes gegönnt und sah am großen Tag immer noch aus als käme ich direkt vom Friseur. Die Anwendung ist wirklich einfach und in wenigen Schritten getan. Das Schöne: hier hat nichts getropft und gekleckert - es blieb alles sauber, was ich durchaus schon anders erlebt habe. Die Haarmaske für danach reicht locker für mehrere Anwendungen (ich habe eher lange Haare). Die Farbe ist tatsächlich ein goldblond, ein wenig vergleichbar mit der Farbe von schönem Honig. Fazit: Absolut empfehlenswert - einfach in der Anwendung und schön im Ergebnis.
Gepflegte Haare durch Coleration
Ich hatte bereits coloriertes Haar (sehr helles Blond),welches strapaziert war, mit einen ca 6 cm Ansatz. Die Anleitung von DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond ist verständlich zu lesen,ich habe mich für die Ansatzbehandlung entschieden um ein gleichmäßiges Farbergebnis zu erhalten. Nach dem Ausspülen fühlte sich mein Haar schon sehr geschmeidig an,und nach der Behandlung mit dem Pflegebalsam war mein Haar wirklich wie versprochen seidig weich. Ich bin begeistert von DIADEM Seiden-Color-Creme 795 Goldblond und werde diese auf jeden Fall weiterempfehlen
18.07.2021
Einfache Anwendung und tolles Ergebnis
Diesmal durfte unsere Mama testen. Sie hatte schon komplett ergraut Haare. Also wurde es mal wieder Zeit für eine Auffrischung. Die Anwendung für die Farbherstellung war super einfach. Leider riecht die Farbe sehr streng .Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden siehe Fotos
18.07.2021
Tolles Farbergebnis und weiche Haare
Die Packung ist übersichtlich gestaltet. Schon die Farbe der Haare des Models sieht super aus, so daß man Lust auf die Anwendung hat. Der Packungsinhalt ist die Mischung für die Farbe, eine große Tube Conditioner, die für mehrere Wäschen reicht, die Handschuhe und die Anwendungsanleitung. Das Anmischen war simpel und das Auftragen war ebenfalls einfach. Da ich wegen meiner Haarlänge zwei Packungen testen durfte, habe ich auch eineinhalb Flaschen verbraucht. Die Farbflüssigkeit wurde auf dem Haar nach kurzer Zeit zu einem richtigen Balsam, das nicht eingetrocknet ist. Schon nach 20 Minuten hat man sehen können, daß das Haar die Farbe annimmt. Es gab Dämpfe, die die Augen etwas tränen liessen, aber nach dem Öffnen der Fenster war das weg. Nach der vorgeschriebenen Zeit haben wir die Coloration ausgewaschen. Das Haar fühlte sich dabei nicht sehr strohig an, aber auch nicht weich. Weich wurde es erst nach dem Conditioner. Und das Ergebnis ist toll! Ich bin echt begeistert!
Gute Farbe
Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und auch das Auftragen war einfach und schnell.
Na ja
Farbe hat eine cremige consistenz. Einfach zu verwenden Das color Ergebnis gefällt mir nicht ganz. Ich hatte helle blond Haare die sind jetzt bisschen Orange
Super Farbe.
Hab heute erst die Farbe benutzt da ich als ich sie bekommen hatte vorher gefärbt hatte....sonst nehme ich immer ein kühles blond und meine Haare werden dunkel...diesmal bei dem goldblond sind sie so geworden wie auf der Packung....Goldblond....bin wirklich begeistert....meine grauen Haare sind auch super abgedeckt worden...mal schauen wie lange es hält...das einzige was mich stört ist das beißende wenn man in die nähe der augen kommt...man merkt halt die Chemie....ich würde sie mir auf jedenfall wieder kaufen und auch dabei bleiben....
Nicht wieder
Leider war das Ergebnis nicht wie erwartet. Die Farbe hat nicht gut abgedeckt, was wohl daran lag das eine Packung nicht reicht wenn Frau dicke und lange Haare hat. Auch hat die Kopfhaut gebrannt,als ich das Produkt aufgetragen habe
16.07.2021
Super schöner Farbton
Das mischen war super einfach, dass auftragen war auch sehr angenehm. Die Farbe ließ sich gut auswaschen und die Spülung war sehr angenehm. Die Farbe war nach dem trocknen super. 1:1 mit meinem Natur Ton. Meine Haare waren vorher Blondiert; raus gewachsener Ansatz, blond in den längen und Spitzen. Leider hat sich die Farbe bei der zweiten Haar Wäsche schon komplett wieder rausgewaschen, dass finde ich sehr schade. Sonst würde ich sie mit Sicherheit sehr empfehlen.
16.07.2021
Tolle Farbe, einfache Anwendung
Die Anleitung der Coloration ist leicht verständlich. Die Einwirkzeit ist wie üblich 30min. Die Farbe riecht zwar stark, aber nimmt einem nicht den Atem. Das Ergebinis ist super. Eine tolle Farbe, fast wie auf der Verpackung und ein schönes geschmeidiges, glänzendes Haar. Kleines Manko; die beiliegenden Handschuhe sind zu klein.