DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun

4,6 5 0 129 129 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.

Unangenehm
Die Farbe lässt sich einfach und schnell mischen. Die Beschreibung ist gut verständlich. Die Flasche muss beim Farbe auftragen immer kopfüber gehalten und geschüttelt werden damit überhaupt etwas raus kommt. Dann spritzt die Flasche, da die Farbe nur schwer nach läuft. Der Geruch der Farbe ist sehr unangenehm, sodass ich eigentlich das Bedürfnis hatte die Farbe direkt wieder ab zu waschen. Auch brannten die Dämpfe anfangs in den Augen. Aber einmal durch gekämpft, ist das Farbergebnis in Ordnung. Nach dem ausspülen der Farbe, ist noch eine Pflegespülung dabei. Diese ist in einer Wiederverschließbaren Tube, sodass man sich den Inhalt auf 2-3 Anwendungen aufteilen kann. Trotz der Spülung fühlen sich meine Haare nach dem Färben stumpf an. Mein Fazit, ich würde die Farbe nicht kaufen, da es wesentlich bessere Alternativen gibt.
Ein sehr schönes Farbergebnis
Die Anwendung der Diadem Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun ist einfach und geht schnell. Meine grauen Haare wurden gut abgedeckt. Das Farbergebnis sieht sehr gut aus und mein dünnes Haar fühlt sich schon wie Seide an. Vom Ansatz bis in die Spitzen, meine Haare glänzen auch! Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist der Geruch. Er war sehr stechend, beissendso zu sagen. Sonst bin ich begeistert von dem Farbergebnis und dem einfachen Handling.
Leuchtende Farben
Die DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun hat mich absolut überzeugt. Die leuchtende Farbe hält was sie verspricht, nach dem Färben war kein einziges graues Haar mehr zu sehen. Die beiliegende Kur pflegt das gefärbte Haar und macht es schön weich.
Super Qualität
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Dieses Haarfärbemittel färbt graues Haar gut, sehr angenehme Farbe, einfach zu verwenden, praktische Verpackung, angenehmer Geruch. Klare Kaufempfehlung.
Seidenglatte Haare ohne Grau
Ich habe dunkelbraune Haare mit einigen grauen Haaren und wellige, manchmal krause Haare. Die Tönung war gut anzuwenden, ergiebig, nicht zu stark im Geruch und deckt sehr gut. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
Tolle Farbe!
Die Anwendung war wirklich kinderleicht und auch für Anfänger absolut geeignet! Tolle Farbe im Ergebnis und eine tolle gleichzeitige Pflege!
Haarefärben leicht gemacht
Ich hab die Farbe testen dürfen und schon beim öffnen der Schachtel und herausholen des Zubehörs fällt die hochwertige Verarbeitung des Produktes auf. Die anwendungsflasche lässt sich kinderleicht mit der colorcreme mischen .Auch der Balsam der mit enthalten ist in der Packung ist super weich und alle Produkte reichen angenehm
Die Farbe ist super natürlich
Tolles Produkt, super natürliche Farbe, deckt graue Haare problemlos ab und verleiht einen wunderbaren Glanz
DIADEM Seiden-Color-Creme 798 Goldbraun
Die Farbe deckt super gut, auch perfekt zur Grauhaarabdeckung. Die Anwendung ist sehr einfach und leicht ud das Ergebnis perfekt.
Echt super, coole Färbung
Super, coole Färbung, sieht sehr gut aus und endlich mal kommt ein sehr zufriedenes Ergebnis raus
Tolles Ergebniss
Tolles Ergebnis und super einfach in der Anwendung. Die Farbe strahlt auch nach mehreren Haarwäsche immer noch, wie am ersten Tag. Ein tolles Tragegefühl und ich werde sie mir wieder kaufen
Einfache Anwendung
Einfache Anwendung, lange Haltbarkeit, intensive Farbe
Deckt gut
Die Farbe deckt gut das grau ab und wirkt sehr schön bei mir.
Tolle Farbe
Eine tolle Farbe, ein tolles Farbergebnis. Meine Haare wurden wundervoll abgedeckt und dabei gab’s auch keine Schäden, die Haare wurden nicht ausgetrocknet. Ich bin begeistert!
Sehr schönes Farbergebnis!
Die Handhabung ist sehr einfach, da die Einzelschritte in der Anleitung gut geklärt sind. Durch die praktische Anwendungsflasche ist das Auftragen der Farbe kinderleicht. Die Pflegecreme riecht unglaublich gut und das Haar wird dadurch angenehm seidig. Mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann DIADEM Seiden-Color-Creme nur empfehlen!